>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.  


Ich glaube, wir brauchen wesentlich weniger Punkte noch  ,-)
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.  


Ich glaube, wir brauchen wesentlich weniger Punkte noch  ,-)  

deswegen hat er ja MAXIMAL geschrieben
#
tani1977 schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.  


Ich glaube, wir brauchen wesentlich weniger Punkte noch  ,-)  

deswegen hat er ja MAXIMAL geschrieben


Und ich wollte das mit meinem Beitrag nur bestätigen.
#
sgevolker schrieb:
tani1977 schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.  


Ich glaube, wir brauchen wesentlich weniger Punkte noch  ,-)  

deswegen hat er ja MAXIMAL geschrieben


Und ich wollte das mit meinem Beitrag nur bestätigen.


sollte jetzt auch net oberlehrerhaft vvon mir rüberkommen
und ich hoffe,du hast recht
#
tani1977 schrieb:
beim auespieltag spielt düsseldorf ja erst montags...


Das wäre mal so richtig k*cke! Wenn dann will ich im Stadion aufsteigen, nach Abpfiff. Da ist es mir auch egal wann und wo. Aber doch nicht vor der Glotze...  
#
4 Siege - gegen Aachen wirds soweit sein. Hauptsach net erst gegen die 60-er, da kann ich net ins Stadion. Scheiss Konfirmation.  
#
MrBoccia schrieb:
4 Siege - gegen Aachen wirds soweit sein. Hauptsach net erst gegen die 60-er, da kann ich net ins Stadion. Scheiss Konfirmation.    


Deine eigene?  
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
4 Siege - gegen Aachen wirds soweit sein. Hauptsach net erst gegen die 60-er, da kann ich net ins Stadion. Scheiss Konfirmation.    
Deine eigene?    

wärs meine, würd ich schwänzen  
#
wir müssten also von den letzten 6 spielen genauso viele spiele verlieren wie in der gesamten saison bisher. unsere jungs müssten irgendwie komplett die nerven verlieren.
von daher kann man glaub ich ganz optimistisch sein.
#
10000 Frankfurter feiern in  Aachen den Aufstieg
#
Schad das der Friedhelm net mehr in Aachen mitfeiern kann      
#
mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.  


Bin ich dabei... 70 Punkte allez!  
#
Ich weiß ja, das Fell, der Bär uns so. Aber wenn wir es jetzt noch vergeigen, sollte man überlegen, freiwillig für immer und ewig in die Kreisklasse zu gehen.
#
Vielleicht könnten wir abstimmen, wann wir es gern hätten und der Mannschaft zu kommen lassen.

ich bin gegen das aachenspiel, mrboccia gegen das 60spiel wegen seiner konfirmation. gibts noch weitere anträge?
#
Passt vll hier rein...

Wird es ein Public Viewing geben irgendwo in Frankfurt z.B. an der Konstabler oder im Stadion z.B. beim Spiel in Aachen, wenn wir da aufsteigen können?

Kann das mal jemand in Erfahrung bringen?  
#
Jo-Gi schrieb:
Vielleicht könnten wir abstimmen, wann wir es gern hätten und der Mannschaft zu kommen lassen.

ich bin gegen das aachenspiel, mrboccia gegen das 60spiel wegen seiner konfirmation. gibts noch weitere anträge?


ich finde es ziemlich arrogant wie hier diskutiert wird. Wenn wir was aus der letzten Saison gelernt haben sollten, dann, dass man sich nie zu früh freuen sollte!
   
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Vielleicht könnten wir abstimmen, wann wir es gern hätten und der Mannschaft zu kommen lassen.

ich bin gegen das aachenspiel, mrboccia gegen das 60spiel wegen seiner konfirmation. gibts noch weitere anträge?


ich finde es ziemlich arrogant wie hier diskutiert wird. Wenn wir was aus der letzten Saison gelernt haben sollten, dann, dass man sich nie zu früh freuen sollte!
     


Dito! ich halt dann auch eher so:

http://www.youtube.com/watch?v=uMF-PrSj5ho&feature=relmfu
#
Ich find den Liedtext unpassend.
Muss heißen:"dieses Jahr steigen wir wieder auf."
Oder anlehnend an die Liverpooler Version ... Got the best midfield in the World:
"wie got Captain Schwegler, Meier, Kittel - Rode and technician matmour/Kohler  
#
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
beim auespieltag spielt düsseldorf ja erst montags...


Das wäre mal so richtig k*cke! Wenn dann will ich im Stadion aufsteigen, nach Abpfiff. Da ist es mir auch egal wann und wo. Aber doch nicht vor der Glotze...  


fahr nach dresden  
#
chrispuck schrieb:
Kleiner Kraftakt... Sieg in Duisburg, die beiden Heimspiele unter der Woche und So gegen Ingolstadt und Aue gewinnen - und wir sind durch! Das wäre quasi in 13 Tagen!


..ich korrigiere, denn wir spielen samstags gegen Aue; somit - da wir schon Dienstag haben - können wir bei einem Kraftakt, Siegen in Duisburg und gegen Ingolstdadt und Aue bereits übernächsten Samstag - in 11 TAGEN aufgestiegen sein!  


Teilen