>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
adlermanu88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
außerdem ist pirmin einer der wenigen spieler der abgelaufenen spielzeit, die von anfang an nach dem abstieg die courage besaßen und sagten, dass sie mit in die 2. liga gehen und die scheisse wieder ausbaden möchten!

nein, das hat er nicht gesagt. Er wurde falsch zitiert. Der Schwätzer.


ach nee ist klar...

Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.


Quelle: http://www.fussballtransfers.com/eintracht-schwegler-bleibt-auch-bei-abstieg-vermutlich_19561


Schwegler hat gesagt, dass er angeblich hier falsch zitiert wurde. Raffst Du das nicht?

Kann natürlich auch sein, dass er das damals nur spaßig gemeint hat...
#
adlermanu88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
außerdem ist pirmin einer der wenigen spieler der abgelaufenen spielzeit, die von anfang an nach dem abstieg die courage besaßen und sagten, dass sie mit in die 2. liga gehen und die scheisse wieder ausbaden möchten!

nein, das hat er nicht gesagt. Er wurde falsch zitiert. Der Schwätzer.


ach nee ist klar...

Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.


Quelle: http://www.fussballtransfers.com/eintracht-schwegler-bleibt-auch-bei-abstieg-vermutlich_19561


Er rückt zudem ein Stück ab von dem Versprechen, das er nach dem 0:2 gegen den 1. FC Köln gemacht hat. Er sei mitverantwortlich für den Abstieg, er wolle nun mithelfen, dies zu reparieren, hatte er im Mai voller Emotionen gesagt. Jetzt sagt er, er sei ein „bisschen falsch zitiert worden“.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/stratege-auf-abruf/-/1473446/8570036/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
Ich sag auch seit Jahren das ich mein Zimmer aufräumen möchte. Gemacht hab ich es nicht.

Der soll bitte einen anderen Verein mit seiner Perspektive beglücken.
#
Das mit den Zitaten ist doch ziemlich egal. Spieler kommen und gehen.

Die Frage ist doch, ob Schwegler in der 2. Liga 100% gibt oder nicht. Aufgrund von O-Tönen, die in Zeitungen stehen, würde ich das nicht beurteilen.
#
Der Punkt ist doch folgender:

Es ist natürlich verständlich, dass ein Spieler wie Schwegler Bundesliga spielen will und nach einem Abstieg mit einem Wechsel liebäugelt.
Ich habe eigentlich auch nie geglaubt, dass er mit in die 2te Liga geht, wenn wir absteigen.

Aber Er hat sich ja dann zu uns bekannt (und davon war ich auch dementsprechend überrascht). Und da kann er jetzt viel erzählen von wegen falsch zitiert und so weiter. Ich denke jeder, der daas Geschehen im Mai verfolgt hat, weiß wie Schwegler sich geäußert hat und das wurde ja hier auch schon wiedergegeben.

Und wie er sich jetzt hinstellt und das alles nie gesagt haben will: Ich muss ehrlich sagen, da wird mir schlecht....
#
Man hätte damit rechnen können, dass er seine Meinung ändert! Für mich eigentlich schon seit Saisonende ein Abgang!
#
Willensausdauer schrieb:
Das mit den Zitaten ist doch ziemlich egal. Spieler kommen und gehen.

Die Frage ist doch, ob Schwegler in der 2. Liga 100% gibt oder nicht. Aufgrund von O-Tönen, die in Zeitungen stehen, würde ich das nicht beurteilen.


Hat er eine Wahl? Wenn er bleiben muss und dann nicht alles unternimmt und sich nach der verkorksten Rückrunde leistungsmäßig wieder ins rechte Licht zu rücken, hat er selbst mit am meisten verloren. Vor allem was seine Nationalmannschaftsambitionen angeht.
#
Exempel staDuieren!
#
Nuriel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das mit den Zitaten ist doch ziemlich egal. Spieler kommen und gehen.

Die Frage ist doch, ob Schwegler in der 2. Liga 100% gibt oder nicht. Aufgrund von O-Tönen, die in Zeitungen stehen, würde ich das nicht beurteilen.


Hat er eine Wahl? Wenn er bleiben muss und dann nicht alles unternimmt und sich nach der verkorksten Rückrunde leistungsmäßig wieder ins rechte Licht zu rücken, hat er selbst mit am meisten verloren. Vor allem was seine Nationalmannschaftsambitionen angeht.  


...außerdem muss er zwangsläufig diese saison als bewerbung für die übernächste saison sehen. sonst sind an ihm nur noch vereine interessiert, die mit uns auf augenhöhe sind, das würde ihn auch net weiterbringen...
#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das mit den Zitaten ist doch ziemlich egal. Spieler kommen und gehen.

Die Frage ist doch, ob Schwegler in der 2. Liga 100% gibt oder nicht. Aufgrund von O-Tönen, die in Zeitungen stehen, würde ich das nicht beurteilen.


Hat er eine Wahl? Wenn er bleiben muss und dann nicht alles unternimmt und sich nach der verkorksten Rückrunde leistungsmäßig wieder ins rechte Licht zu rücken, hat er selbst mit am meisten verloren. Vor allem was seine Nationalmannschaftsambitionen angeht.  


...außerdem muss er zwangsläufig diese saison als bewerbung für die übernächste saison sehen. sonst sind an ihm nur noch vereine interessiert, die mit uns auf augenhöhe sind, das würde ihn auch net weiterbringen...


Kann natürlich sein, dass er sich selbst nicht so motivieren kann wie in der Bundesliga... und die 2. Liga nicht innerlich "annimmt" und somit weniger Leistung bringt. Auch wenn er dadurch anschließend Nachteile hat...

Ich glaube aber auch eher, dass er in einer intakten Mannschaft ganz ordentlich in der 2. Liga spielen wird.
#
Willensausdauer schrieb:
Das mit den Zitaten ist doch ziemlich egal. Spieler kommen und gehen.

Die Frage ist doch, ob Schwegler in der 2. Liga 100% gibt oder nicht. Aufgrund von O-Tönen, die in Zeitungen stehen, würde ich das nicht beurteilen.


Bin mir sicher, dass er das tun wird.

Was jetzt passiert ist doch völlig normal. Da wird halt rumgepokert bis eine entgültige Entscheidung gefallen ist, machen andere doch auch.
Muss man nicht gut finden, iss abber so.
#
die Aussage von Veh erinnert mich an die von M.Skibbe in Bezg auf Ama!

Denke, wenn ein Angebot von ca. 4-5 Mio auf dem Tisch liegt, wird Hübner dem Veh einen Verkazf schmackhaft machen und bereits einen Nachfolger präsentieren.

Bis zum 31.08. sind noch viele Tage...
#
prinzhessin schrieb:
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.

Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.  



In diesen Tagen werde ich bisweilen sentimental und habe mich dabei an diesen alten Thread erinnert und die Diskussionen um Schwegler nach dem Abstieg, das "Wiedergutmachungsversprechen" nach dem Köln-Spiel etc.. Es tat mir damals in der Seele weh, dass Schweglers Gastspiel in Frankfurt von so kurzer Dauer sein und so scheiße enden sollte.
Wenn auch auf sanften Druck von Veh - Schwegler hat Wort gehalten. Für mich ist er heute das prägende Gesicht der neuen Mannschaft, so wie einst Ama oder vllt. Ochs (aber sympathischer). Ich freue mich so, dass wir den Mann haben.

Jetzt kann der Thread von mir aus auch wieder runter, wie gesagt, ein bisschen sentimental.
#
herzlich willkommen!
#
Kadaj schrieb:
herzlich willkommen!


#
Marianne_von_Sydow schrieb:
prinzhessin schrieb:
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.

Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.  



In diesen Tagen werde ich bisweilen sentimental und habe mich dabei an diesen alten Thread erinnert und die Diskussionen um Schwegler nach dem Abstieg, das "Wiedergutmachungsversprechen" nach dem Köln-Spiel etc.. Es tat mir damals in der Seele weh, dass Schweglers Gastspiel in Frankfurt von so kurzer Dauer sein und so scheiße enden sollte.
Wenn auch auf sanften Druck von Veh - Schwegler hat Wort gehalten. Für mich ist er heute das prägende Gesicht der neuen Mannschaft, so wie einst Ama oder vllt. Ochs (aber sympathischer). Ich freue mich so, dass wir den Mann haben.

Jetzt kann der Thread von mir aus auch wieder runter, wie gesagt, ein bisschen sentimental.



Wie kommst du darauf eigentlich diesen Kommentar erst jetzt zu kommentieren, überhaupt woher hast du den Thread hochgekrempelt? Wir haben schon einen Schwegler Thread.
#
Irief schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
prinzhessin schrieb:
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.

Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.  



In diesen Tagen werde ich bisweilen sentimental und habe mich dabei an diesen alten Thread erinnert und die Diskussionen um Schwegler nach dem Abstieg, das "Wiedergutmachungsversprechen" nach dem Köln-Spiel etc.. Es tat mir damals in der Seele weh, dass Schweglers Gastspiel in Frankfurt von so kurzer Dauer sein und so scheiße enden sollte.
Wenn auch auf sanften Druck von Veh - Schwegler hat Wort gehalten. Für mich ist er heute das prägende Gesicht der neuen Mannschaft, so wie einst Ama oder vllt. Ochs (aber sympathischer). Ich freue mich so, dass wir den Mann haben.

Jetzt kann der Thread von mir aus auch wieder runter, wie gesagt, ein bisschen sentimental.



Wie kommst du darauf eigentlich diesen Kommentar erst jetzt zu kommentieren, überhaupt woher hast du den Thread hochgekrempelt? Wir haben schon einen Schwegler Thread.




interessant


Teilen