>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
Basaltkopp schrieb:
SGEMember schrieb:
Ich finde man sollte nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, denn es ist ihm hoch anzurechnen, dass er ehrlich sagt wie die Lage ist und er eben einfach nicht weiß wie es weitergeht...


Ehrlich?

Ehrlich wäre es, wenn er nicht dementieren würde, dass er gesagt hat, dass er helfen will, den Abstieg auszubügeln.

Ehrlich wäre es, wenn er klip und klar sagen würde "Ich will weg, Hübner muss sich mit meinem potentiellen neuen Verein einig werden!".

Das wäre ehrlich. Alles andere ist nur geeiere vom Alphornbläser! Pfui!  


wenn er das sagen würde, würde die ablöse vermutlich mit einem schlag ziemlich sinken...
#
Die Vereine, die an ihm dran sind, wissen doch, dass er von uns weg will.
#
Mindestens 4 Mio. , dann ne Briefmarke drauf und ciao.
Für das Geld können wir uns zwei, drei Spieler holen, die uns qualitativ verstärken und von denen wir dann in der Summe mehr profitieren als von einem in Gedanken abwesenden und sich mit anderen Teams beschäftigenden, unzufriedenem Schwegler.
#
Wer kein Bock mehr hat soll doch abhauen. So wie der in den letzten Monaten gespielt wäre es kein Verlust.
#
ganz ehrlich.

lieber jez verkaufen wenn er noch schotter bringt

mir sind lehmann und rode oder chris im defensiven mf

lieber als so ein schwetzer
#
finde ich auch. Ne gute Ablöse raushauen, Schleifchen drum, und wech damit.... ,-)
#
Maximus1986 schrieb:
Mindestens 4 Mio. , dann ne Briefmarke drauf und ciao.
Für das Geld können wir uns zwei, drei Spieler holen, die uns qualitativ verstärken und von denen wir dann in der Summe mehr profitieren als von einem in Gedanken abwesenden und sich mit anderen Teams beschäftigenden, unzufriedenem Schwegler.

Dumm nur dass keine Sau 4 Millionen €für Schwegler zahlen wird, nach dessen Rückrunde und Willen nächste Saison zu 100% zu gehen. Mein Gott, Bayern bietet 10 Mio € für Vidal bei gleicher Vertragskonstellation, und ein Vidal ist 2 Dimensionen über nem Schwegler ...
#
Deus schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Mindestens 4 Mio. , dann ne Briefmarke drauf und ciao.
Für das Geld können wir uns zwei, drei Spieler holen, die uns qualitativ verstärken und von denen wir dann in der Summe mehr profitieren als von einem in Gedanken abwesenden und sich mit anderen Teams beschäftigenden, unzufriedenem Schwegler.

Dumm nur dass keine Sau 4 Millionen €für Schwegler zahlen wird, nach dessen Rückrunde und Willen nächste Saison zu 100% zu gehen. Mein Gott, Bayern bietet 10 Mio € für Vidal bei gleicher Vertragskonstellation, und ein Vidal ist 2 Dimensionen über nem Schwegler ...



Dann muss er halt nach England verkauft werden...die zahlen immer gut  
#
korthaus schrieb:
strabser82 schrieb:
Pirmin Schwegler möchte lieber Bundesliga spielen und macht sich Gedanken um seine Nationalmannschaftskarriere. Diese Aussagen sind soooooooooooo schlecht. Charakterlich ist dieser Spieler soeben in die Kreisklasse abgestiegen.

Bitte verkauft diesen Heuchler.


Oh ja, seine Wünsche sind auch soooooo unverständlich. Natürlich sollte er Eintracht Frankfurt sowohl der Bundesliga als auch der Nationalmannschaft vorziehen.  :neutral-face

Ganz ehrlich: Das klingt zwar total romantisch, hat aber mit Profifußball nichts zu tun.  

Abgesehen davon hat er gesagt, dass er sich sicher nicht unwohl fühlen würde, wenn er hier bleiben wird / muss. Es wäre so oder so ein Gewinn. Auf der einen Seite finanziell, auf der anderen Seite sportlich. Denn er muss dann in der 2. Liga noch mehr Leistung zeigen, um auf sich aufmerksam zu machen (für die Nationalmannschaft und für evtl. andere Teams, da sein Vertrag ja nächstes Jahr endet).


Schön das Du Verständniss für Schweglers Wünsche hast.
#
Schwegler gibt immoment nicht gerade eine gute Figur ab, aber der Großteil der Leute hier mit seinen Anti Schwegler Posts, aber auch nicht.
#
Schwegler ist ein undankbarer Spieler, bitte verkaufen und gutes Geld bekommen.
#
hagf schrieb:
Schwegler ist ein undankbarer Spieler, bitte verkaufen und gutes Geld bekommen.


Kannst du auch mal irgendwas Gescheites schreiben??
#
hagf schrieb:
Schwegler ist ein undankbarer Spieler, bitte verkaufen und gutes Geld bekommen.


Friseur in Hanoi:

#
adler76 schrieb:
hagf schrieb:
Schwegler ist ein undankbarer Spieler, bitte verkaufen und gutes Geld bekommen.


Kannst du auch mal irgendwas Gescheites schreiben??


Waswillsneigenlichvondem? Er hat doch was Gescheites geschrieben
#
Tja, nachdem Veh Schwegler unbedingt halten will und sagt er wird nicht verkauft, hoffe ich mal nicht das hier Schwegler zum nächsten Buhmann auserkoren wird...
#
SGEMember schrieb:
Tja, nachdem Veh Schwegler unbedingt halten will und sagt er wird nicht verkauft, hoffe ich mal nicht das hier Schwegler zum nächsten Buhmann auserkoren wird...



Das sagt doch AV nur, um den Preis in die Höhe zu treiben.......
#
Maximus1986 schrieb:
Mindestens 4 Mio. , dann ne Briefmarke drauf und ciao.


Meinst Du vielleicht nicht eher Caio  ,-)

Den könnte man doch grad mit verschicken.
#
lasst mal eure dämlichen kommentare hinsichtlich schwegler. ich finde es wirklich unglaublich, dass pirmin hier zum nächsten buhmann nach meier und köhler mutiert.

pirmin ist der grundbaustein, um den sofortigen aufstieg in liga eins überhaupt bewältigen zu können

einige haben scheinbar den ernst der lage immer noch nicht erkannt. wer soll denn bitte außer schwegler der spielmacher bei uns sein? rode als ein rechtsfüßiger zentraler mittelfeldspieler?

dazu brauch man einen beidfüßigen, zweikampfstarken und ideenreichen mittelfeldspieler!

das alles ist pirmin - erinnert euch an die glorreiche hinrunde in der vergangenen saison. da hat pirmin gezeigt, was in ihm steckt. er ist der regisseur schlechthin bei uns und zurzeit absolut nicht ersetzbar!

außerdem ist pirmin einer der wenigen spieler der abgelaufenen spielzeit, die von anfang an nach dem abstieg die courage besaßen und sagten, dass sie mit in die 2. liga gehen und die scheisse wieder ausbaden möchten!

wo sind denn die ratten von franz und fährmann geblieben und was ist mit ochs...?  
#
adlermanu88 schrieb:
außerdem ist pirmin einer der wenigen spieler der abgelaufenen spielzeit, die von anfang an nach dem abstieg die courage besaßen und sagten, dass sie mit in die 2. liga gehen und die scheisse wieder ausbaden möchten!

nein, das hat er nicht gesagt. Er wurde falsch zitiert. Der Schwätzer.
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
außerdem ist pirmin einer der wenigen spieler der abgelaufenen spielzeit, die von anfang an nach dem abstieg die courage besaßen und sagten, dass sie mit in die 2. liga gehen und die scheisse wieder ausbaden möchten!

nein, das hat er nicht gesagt. Er wurde falsch zitiert. Der Schwätzer.


ach nee ist klar...

Pirmin Schwegler möchte bei Eintracht Frankfurt auch im Abstiegsfall bleiben. „Mein Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Ich bin verantwortlich und will die Fehler gerne selbst ausbügeln und dafür geradestehen“, erklärt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘.


Quelle: http://www.fussballtransfers.com/eintracht-schwegler-bleibt-auch-bei-abstieg-vermutlich_19561


Teilen