>

SAW 17.04.2012 - Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
In dem Dreckskaff und nebenbei Heimat von roland Koch will ich meine Eintracht nicht sehen.  
Wäre ja Manchester United like. Die kicken auch net in Manchester.

Wenn wir dabei pro Jahr 5 Mio sparen, die dann zusätzlich für Spieler zur Verfügung stehen, kann die Eintracht von mir aus gerne ein eigenes Stadion in ein x-beliebiges Kaff im Umland stellen (Offenbach mal ausgenommen).
Hauptsache die Verkehrsanbindung stimmt. Ausserdem liegt bei den Parkplätzen und der Abfahrt davon die Messlatte eh nicht sonderlich hoch.
#
Beschissene Vorstellung, wegen einem Caio mehr pro Saison an irgendein Autobahnkreuz, nein Danke.

Im Wald da spielt die Eintracht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Beschissene Vorstellung, wegen einem Caio mehr pro Saison an irgendein Autobahnkreuz, nein Danke.

Im Wald da spielt die Eintracht.    


Häresie
#
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:

Es ist egal was Du da schreibst, Spieler, nein Spielerwerte zählen für die Banken als Sicherheiten.

Auf welcher Grundlage ist mir ehrlich gesagt schnurz, das ist keine Meinung von mir, sondern so wird es gehandhabt.


Zeige mir bitte eine Bank oder sag, wo es so gehandhabt wird.
Ein Beispiel, wo Spielernamen als Sicherheit für zweistellige Millionenkredite ausreichen in Deutschland....


Dann glaubste mir halt nicht, und nochmals es geht nicht um Spielernamen ala Spieler XY, sondern um den Wert des Kaders als ganzes.

Aber wenn Du es nicht glauben willst, dann isses mir auch schnurz, dann lässt Du es halt, Google kann jeder nutzen und die Mitteilungen von Dortmund oder aus dem ebundesanzeiger lesen auch.
#
yeboah1981 schrieb:
Beschissene Vorstellung, wegen einem Caio mehr pro Saison an irgendein Autobahnkreuz, nein Danke.

Im Wald da spielt die Eintracht.    


Dann pflanze mer halt e paar Tanne drumerum  ,-)
#
Sepp_Herberger schrieb:
reggaetyp schrieb:
In dem Dreckskaff und nebenbei Heimat von roland Koch will ich meine Eintracht nicht sehen.  
Wäre ja Manchester United like. Die kicken auch net in Manchester.

Wenn wir dabei pro Jahr 5 Mio sparen, die dann zusätzlich für Spieler zur Verfügung stehen, kann die Eintracht von mir aus gerne ein eigenes Stadion in ein x-beliebiges Kaff im Umland stellen (Offenbach mal ausgenommen).
Hauptsache die Verkehrsanbindung stimmt. Ausserdem liegt bei den Parkplätzen und der Abfahrt davon die Messlatte eh nicht sonderlich hoch.


Guten Morgen,

die Verkehrsanbindung für PKW´s und der öffentliche Nahverkehr sind doch ums Waldstadion mehr als bescheiden.
Wohnst Du in Frankfurt und fährst Du mit dem RMV mag das ja noch ganz erträglich sein, wohnst Du aber im Umland wird die ganze Sache aber dann doch nervig. Beispiel gefällig?
6. Spieltag gegen Paderborn (sonntags, 13:30 Uhr): Aufbruch mit dem PKW so gegen 10:45 Uhr bis zum Bahnhof Oberursel, dann FFM Hbf, dann Stadion, Wurst, Bier, Spiel, dann über 1km Hetze vom Stadion zur S-Bahnstation, dann hoffen, dass man irgendwie in eine S-Bahn Richtung Bahnhof kommt (wird dann lustig mit zwei Kindern), um dann noch auf die S-Bahn Richtung Oberursel zu warten, die sonntags auch nur alle 30 Minuten fährt. Alles in allem waren wir dann um 17:15 Uhr zuhause. Also ein Tagesausflug für 90 Minuten Fußball  

Und da beschweren sich einige über die Situation in Gladbach
#
Hochtaunuseagle schrieb:
dann über 1km Hetze vom Stadion zur S-Bahnstation,


Ist ja Waahnsinn. Tatsächlich einen ganzen Kilometer?

Dann wird es wirklich Zeit, ein neues Stadion zu bauen, wo der ICE aus Schmitten direkt in den Katakomben hält.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
dann über 1km Hetze vom Stadion zur S-Bahnstation,


Ist ja Waahnsinn. Tatsächlich einen ganzen Kilometer?

Dann wird es wirklich Zeit, ein neues Stadion zu bauen, wo der ICE aus Schmitten direkt in den Katakomben hält.




Stadion auf dem Feldberg würde schon ausreichen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Mal ernsthaft: Die Verkehrsanbindung aus Oberursel zum Waldstadion ist doch perfekt. Mit ein Mal Umsteigen wahlweise zum Gleisdreieck oder zum Haupteingang.

Auch wenn der Fußweg zum Stadion völkerrechtswidrig lang ist.
#
reggaetyp schrieb:
Mal ernsthaft: Die Verkehrsanbindung aus Oberursel zum Waldstadion ist doch perfekt. Mit ein Mal Umsteigen wahlweise zum Gleisdreieck oder zum Haupteingang.

Auch wenn der Fußweg zum Stadion völkerrechtswidrig lang ist.


... wenn man mit Kindern unterwegs ist und nach Hause möchte, finde ich schon, dass sich der Weg zieht.
Es ging bei meinem Kommentar auch lediglich darum aufzuzeigen, dass die Situation in Frankfurt bzgl. Parkplätzen und RMV auch nicht wirklich optimal ist.


Teilen