>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Vael schrieb:
Saudumme Frage... warum bin ich heute ne HZ draußen geblieben? Jeder zwote der draußen bleiben wollte hat nen Rückzieher gemacht und ist reingerannt und hat dauergefpiffen gegen die SGE... ich bin rein, war stinkesauer wegen den Fähnchendrehern und hab dann Dauersupportet....

Eines könnt ihr aber glauben. So einen Mist mach ich wohl nie mehr mit. Denn das war ein Witz! Ich kleiner Sitplatzpuper bin zsammen mit dem GD-Freaks draußen geblieben, als dankeschön wurde man als Verräter und Mannschaftsinstichlasser abgestempelt!

Ey und anstatt das die Nordwestkurve dahinter stand hinter dieser Scheiß Aktion, war keine Sau draußen geblieben außer ein paar wenige Tausend. Ich bin Sauer, ich bin echt Sauer so im Stich gelassen worden zu sein!


Die Aktion ging leider nach hinten los, das hatte sich leider so angedeutet. Das lag nicht an der Aktion selbst, sondern einfach weil sie keinen großen Rückhalt hatte. Dazu fand es in der Sportschau noch nicht einmal Erwähnung... Dazu die Niederlage, es passte traurigerweise alles zusammen
#
Die Aktion war ein Erfolg!

Danke an alle draußen gebliebenen!
#
jetzt mal im ernst...was soll/hat so ein protest bitte bringen?
wie ich die sache mitbekommen habe hat vlt 1/4 der hardcore fans bei diesem protest mitgewirkt.das sin ca 1.000 leute gewesen.wenn das eine gemieinschaftsaktion in den stadien gewesen wäre hätte man da auch was bewirken können.aber so...?wen interessiert es wenn mal 1000 fans draussen bleiben??

NIEMANDEN!!

ausserdem wird dem verein/offiziellen immer weider vorgeworfen nich für ihre fans zu stehen...selbst wenn sie das tun würden, es würde nichts bringen.36 profmannschaften in der dfl un der kleine verein aus frankfurt mit seinem revolutzer bruchhagen mosert wieder rum.das kennen wir ja gell lieber fc bayern?!

war im stadion und war schockiert wie sich die mannschaft an das leblose niveau im stadion angepasst hat.das war das schlimmste gekicke seid jahren.
allerdings fand ich gerade in der situation die reaktion mancher fans ziemlich daneben.apropos pfeiffen!
hier wird immer wieder gemeckert wenn sich fans über die zur zeit teilweise dürftigen leistungen zuhause beschweren.aber das man der mannschaft gerade diesen vorteil in einem heimspiel nimmt war vollkommen falsch.
#
Unglaublich, 45 Minuten Wach's €1,- Bier "genossen" Blut und Wasser geschwitzt und dann endlich zur 2. Halbzeit rein. (Danke für das eine(!) Einlasstor das auf war, ARSCHl...er). Karten im Block 35 über einen nicht kleinen EFC bekommen und was ein Alptraum!!!

Pfiffe zum "Einmarsch" der Boykotteure.....und dann das 0:3.
Ich behaupte einfach mal:
Dieselben A...löcher die die Ultras, und letztlich auch mich ausgepfiffen haben, sind schimpfend vorm Spielende gegangen. Zum Kotzen.
Das Schlimmste: Ein Arbeitskollege, OFC-Fan war mit im Stadion, der hat nur den Kopf geschüttelt. Klar kennt man Lederhüte überall.
Aber die Ströme die sich aus West und GG in Richtung Ausgang ergossen haben....ich bin sprachlos.
Ich habe zwei angesprochen "Jo, geht besser nach Hause". Die haben krampfhaft einen Spruch überlegt, komisch geklotzt, dann doch wortlos gegangen.
Einfach traumatisch.
Am Freitag geht es gegen Bochum, dass wird hoffentlich eine Wiedergutmachung für meine enttäuschte Fanseele. Selbst wenn wir punktlos nach Hause fahren, schlimmer kann es nicht werden

Trotzallen, ich habe es nicht bereut vorm Stadion zu frieren!
#
Was habt ihr denn erwartet??? Das ihr 5000 seid???  Es waren am Ende vielleicht grad so 1200, wenn überhaupt und mit viel mehr war auch nicht zu rechnen. Die Fans die drin waren haben anfangs schon versucht Stimmung zu machen, teilweise gelang es sogar.

Festzuhalten bleibt, das mit der Aktion etwas bewegt wurde, aber die Ausführung heute war ein Mega Flop und hat definitiv für einen Bruch in der Fanszene gesorgt. Man mußte sich nach dem Spiel nur mal am Sportfeld oder im HBF ein bisschen umhören, das Thema wurde überall heiß diskutiert und dieses "Wir sind die Fans die ihr nicht wollt" haben viele "normale" Zuschauer auf sich selbst bezogen und gesagt "Recht haben sie, solche Fans wollen wir wirklich nicht..."

Ein alles in allem beschissener Tag für die Frankfurter Fanszene...
#
Vael schrieb:


Eines könnt ihr aber glauben. So einen Mist mach ich wohl nie mehr mit. Denn das war ein Witz! Ich kleiner Sitplatzpuper bin zsammen mit dem GD-Freaks draußen geblieben, als dankeschön wurde man als Verräter und Mannschaftsinstichlasser abgestempelt!



Diejenigen, die einen da als "Mannschaftimstichlasser" bezeichnen kann man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen. Kann ich mit leben.
Denn die wahren Superfans ("Die Mannschaft braucht uns!") haben ja heute mit ihrem Gepöbel und Gepfeife bewiesen, wie sehr die Mannschaft sie braucht. Und beim 0:3 zehn Minuten vor Ende setzt die Massenflucht ein... - lächerlich.
Diejenigen die drin blieben und weitersupporteten waren zum Großteil jene, die sich heute 1HZ geschont haben. Sie haben die Mannschaft auch nach Abpfiff noch gefeiert - aber damit treiben sie ja eine  "Keil zwischen Mannschaft und Fans."
#
crusher schrieb:


Die Aktion ging leider nach hinten los, das hatte sich leider so angedeutet. Das lag nicht an der Aktion selbst, sondern einfach weil sie keinen großen Rückhalt hatte. Dazu fand es in der Sportschau noch nicht einmal Erwähnung... Dazu die Niederlage, es passte traurigerweise alles zusammen


Nur um's klarzustellen: Die Aktion war wichtig und richtig!
#
milkguy schrieb:
sacki schrieb:
Dschalalabad schrieb:
0:3... Das habt Ihr jetzt von Eurem scheiß Boykott! Benimmt Euch im Stadion und dann passiert auch nichts...

Man, man, man!!!


1. Halbzeit : 0:1
2. Halbzeit : 0:2


 

????

was eine Milchmädchenrechnung (hmmm, Milch )



Also entschuldige mal bitte.. willst Du mir ernsthaft erzählen, dass die Mannschaft das Spiel verloren hat weil einige Fans eine Halbzeit nicht da waren ?

Glaubst Du die jeweiligen Spieler hätten bei den Kontern besser aufgepasst wenn die ersten 45 Minuten Support stattgefunden hätte ?

Das war eine sau blöde Niederlage gegen einen besser aufgelegten Gegner, nicht mehr und nich weniger.. alles andere ist nämlich eine Milchmädchenrechnung (oder auch Milkguyrechnung wenn Dir das lieber ist    )
#
Bigdog71 schrieb:

Des Weiteren, wenn schon nur 1000 fehlen ist die Stimmung so mieß. Respekt, ihr anderen seit tolle Fans, insbesonders die, die ab der ersten Minute da sind und nach dem 3:0 rausrennen, das sind die "Fans" die sich die AG wünscht. Bzw. per Mail anschreibt sich nicht an dem Boykott zu beteiligen.

Ich war eine Halbzeit draußen hab aber nachdem 3:0 zur Manschaft gestanden, wie jeder der draußen stand auch!


Das hab ich auch gedacht als ich die Konsumenten/Verräter/Schönwetterfans/Egoisten hab rausrennen sehen.
Erst argumentieren sie damit, man solle die Mannschaft nicht im Stich lassen und dann rennen sie, wenn es 0:3 steht, aus dem Stadion.
Heute hat man gesehen wer noch zum harten Kern, den Fans aus Liga 2, gehört; nämlich die, die von 16.30 bis 17.15 supportet haben.
Die, die auch mal eine Halbzeit draussen bleiben um für die Rechte für Fans zu kämpfen und nicht nur an sich denken.
Ich bin stolz ein Teil dieser wahren Fans zu sein.
Ich könnte mich noch viel mehr aufregen aber ich lass es und guck mir die Niederlage von Mainz an.
#
Bigdog71 schrieb:


Da stimm ich zu, Öffentlich Rechtlich braucht keiner ist eh alles vom DFB gekauft  

Des Weiteren, wenn schon nur 1000 fehlen ist die Stimmung so mieß. Respekt, ihr anderen seit tolle Fans, insbesonders die, die ab der ersten Minute da sind und nach dem 3:0 rausrennen, das sind die "Fans" die sich die AG wünscht. Bzw. per Mail anschreibt sich nicht an dem Boykott zu beteiligen.

Ich war eine Halbzeit draußen hab aber nachdem 3:0 zur Manschaft gestanden, wie jeder der draußen stand auch!

Außerdem hat sich ja der erste Erfolg mit der Aufhebung der Stadionverbote in Köln bewährt gemacht. Das heisst weitermachen, damit Recht wieder zu Recht wird (Unschuldsvermutung). Wer heute die SVler gesehen hat, hat Leute gesehen, die vor einem Jahr noch bei jedem Spiel der Eintracht waren


Das ist doch ein Zitat wert ,-)

ps Das hab ich gemeint mit wahren Fans es müssen nicht 3-4.000 sein 1.000 bzw 1.500 haben vollkommen gerreicht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Unglaublich, 45 Minuten Wach's €1,- Bier "genossen" Blut und Wasser geschwitzt und dann endlich zur 2. Halbzeit rein. (Danke für das eine(!) Einlasstor das auf war, ARSCHl...er). Karten im Block 35 über einen nicht kleinen EFC bekommen und was ein Alptraum!!!

Pfiffe zum "Einmarsch" der Boykotteure.....und dann das 0:3.
Ich behaupte einfach mal:
Dieselben A...löcher die die Ultras, und letztlich auch mich ausgepfiffen haben, sind schimpfend vorm Spielende gegangen. Zum Kotzen.
Das Schlimmste: Ein Arbeitskollege, OFC-Fan war mit im Stadion, der hat nur den Kopf geschüttelt. Klar kennt man Lederhüte überall.
Aber die Ströme die sich aus West und GG in Richtung Ausgang ergossen haben....ich bin sprachlos.
Ich habe zwei angesprochen "Jo, geht besser nach Hause". Die haben krampfhaft einen Spruch überlegt, komisch geklotzt, dann doch wortlos gegangen.
Einfach traumatisch.
Am Freitag geht es gegen Bochum, dass wird hoffentlich eine Wiedergutmachung für meine enttäuschte Fanseele. Selbst wenn wir punktlos nach Hause fahren, schlimmer kann es nicht werden

Trotzallen, ich habe es nicht bereut vorm Stadion zu frieren!


danke für diesen beitrag, genauso fühle ich mich!
ich sehe böses auf uns zukommen, wenn weiter so gegeneinander gewettert wird. an den support beim nächsten heimspiel will ich gar net denken, egal wie wir in bochum spielen
#
Mein Gott, das war ja zu erwarten, dass die ganzen Penner jetzt aus ihren Dreckslöchern hervorkriechen und den Boykottlern die Niederlage zuschreiben. Wenn's andersrum ausgegangen wäre, hätte ich hier lesen müssen, dass es auch ohne "die" geht. Jetzt geht es eben nicht ohne "die". Und wenn es ohne "die" nicht geht, weil sonst die Eintracht jedes Heimspiel verliert, wäre es ja eigentlich ein weiterer Grund, gegen die SV-Vergabepraxis aktiv zu werden. Oder?

@Main-Kinzig-Penner und die ganzen AG Kunden, die gegen Mannschaft und Fans gepfiffen haben und nach dem 0:3 aus dem Stadion gerannt sind: Verpisst euch!
#
DerausdemDorf schrieb:


Ein alles in allem beschissener Tag für die Frankfurter Fanszene...


Richtig, aber bei mir aus anderen Gründen. Ne Kurve die nicht zusammensteht ist schon vorher gespalten, nicht erst danach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum nochmals Danke an alle die drausen geblieben sind. Das sind die Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen!!!!!!
#
Natürlich ist das so Kurvenfan. Selbst die UF ist ja untereinander heftigst zerstritten...
#
crusher schrieb:

Die Aktion ging leider nach hinten los, das hatte sich leider so angedeutet. Das lag nicht an der Aktion selbst, sondern einfach weil sie keinen großen Rückhalt hatte. Dazu fand es in der Sportschau noch nicht einmal Erwähnung... Dazu die Niederlage, es passte traurigerweise alles zusammen


klar fand es eine Erwähnung,es wurden keine Bilder von unserer Kurve gezeigt in der 1HZ und in der zweiten wurde Paarmal draufgeschwenkt.
Ausserdem haben es die Stadionbesucher sehr Wohl mitbekommen,das zählt doch mher wie wenn es Onkel Tom im Tv sieht.
Jetzt bloss nicht aufhören!
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:


Eines könnt ihr aber glauben. So einen Mist mach ich wohl nie mehr mit. Denn das war ein Witz! Ich kleiner Sitplatzpuper bin zsammen mit dem GD-Freaks draußen geblieben, als dankeschön wurde man als Verräter und Mannschaftsinstichlasser abgestempelt!



Diejenigen, die einen da als "Mannschaftimstichlasser" bezeichnen kann man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen. Kann ich mit leben.
Denn die wahren Superfans ("Die Mannschaft braucht uns!") haben ja heute mit ihrem Gepöbel und Gepfeife bewiesen, wie sehr die Mannschaft sie braucht. Und beim 0:3 zehn Minuten vor Ende setzt die Massenflucht ein... - lächerlich.
Diejenigen die drin blieben und weitersupporteten waren zum Großteil jene, die sich heute 1HZ geschont haben. Sie haben die Mannschaft auch nach Abpfiff noch gefeiert - aber damit treiben sie ja eine  "Keil zwischen Mannschaft und Fans."




*seufzt*

Bin schon wieder ein wenig runter gekommen, aber verstehen muss man schon das ich stinkesauer bin. Die Resonanz war null vorhanden auf deutsch gesacht. Man wurde ausgepiffen und als "Verrätersau" bezeichnet. Dann kommt man rein, supportet bis zur letzten Sekunde und muss dann mit anschauen wie diese Wi""er lange vor Spielschluss das Stadion verlassen, eben jene die mir kurz vorher das Fandasein abgesprochen haben!

Nein es tut mir leid. Das hat heute echt keinen Spaß gemacht!
#
Kurvenfan schrieb:
DerausdemDorf schrieb:


Ein alles in allem beschissener Tag für die Frankfurter Fanszene...


Richtig, aber bei mir aus anderen Gründen. Ne Kurve die nicht zusammensteht ist schon vorher gespalten, nicht erst danach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum nochmals Danke an alle die drausen geblieben sind. Das sind die Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen!!!!!!


ich sage sicher nicht zu allem ja und amen, aber ich wollte fussballgucken, was ich nicht gut fand fahren die trommler und stimmungsmacher in halbzeit 1, das hat den protest ein wenig ins lächerliche gezogen, das gepöble und gemeckere zur pause ging mir total aufn sack, da pfeiffen sich fans der selben mannschaft gegenseitig aus und beleidigen sich, so kanns nicht weitergehen, und die leute die ständig am pfeiffen sind, sind die jenigen die ne halbe stunde früher das stadion verlassen , so leute brauchen wir nicht
#
SteinRaus schrieb:
Was ein gelaber hier...das Mikro war weg und auch kein Mega da...das war das Problem...keiner da der die Massen dirigiert...
Im Stich gelassen...
Mann oh mann...
Alles *****n außer Mutti!!!
Danke an die Ultras für das 0:3
DAS HABT IHR TOLL HIN BEKOMMEN !!!
tolle Typen...



Ganz ganz großes Kino. Damit gibst Du uns doch nur Recht mit dieser Aktion! Was ist Dir lieber? Eine Halbzeit stille oder in Zukunft durch hunderte ungerechtfertigte Stadionverbote überhaupt keine Fans mehr? Dann mach's doch einfach das nächste mal besser, nimm das Mikro und fang an zu dirigieren Du Held
#
don-kmechonte schrieb:
321-meins schrieb:


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    




Du bist sowieso der Größte,erst spammst du hier jeden Tag,wie scheiße der Boxkott ist,dann wilst du doch mitmachen und jetzt machst du schon wieder die Leute an,die in der ersten HZ draußen waren.
Wer die Niederlage dem Boykott zuschiebt,hat sich einfach nicht alle


Kleener wenn du unbedingt rumstinken willst, dann mach das zuhause in deinem Zimmer, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat, dann einfach mal fresse halten! Sorry Mods, aber das mußte sein, es reicht jetzt. Erstens habe ich keinem die Schuld zugewiesen, erst mal meinen Post richtig lesen, dann denken wenn man es kann und dann was dazu schreiben, man ohh man!  
#
Kurvenfan schrieb:
DerausdemDorf schrieb:


Ein alles in allem beschissener Tag für die Frankfurter Fanszene...


Richtig, aber bei mir aus anderen Gründen. Ne Kurve die nicht zusammensteht ist schon vorher gespalten, nicht erst danach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darum nochmals Danke an alle die drausen geblieben sind. Das sind die Leute die nicht zu allem Ja und Amen sagen!!!!!!


Repekt an den kleinen blonden Zwerg, der zu Anfang der 1HZ Stimmung am GD gemacht hat wegen solchen lohnt sich auch weiter aktiv zu bleiben,das ist die Zukunft!


Teilen