>

Stimmung im Stadion gegen Gladbach

#
Ich hab auch keinen Banner gesehen Hat jemand ein Bild???
#
Ehrliche Meinung?

Für dieses Scheiß Spiel war die Stimmung super  

Gut das wir am Ende noch die drei Punkte mit gemausert haben, aber heute wars nen "interessanter" Tag. Egal, hauptsache gewonnen
#
auringonkukka* schrieb:
Ich hab auch keinen Banner gesehen Hat jemand ein Bild???

Kurz vor Schluß haben die Leute, die unten an den Zäunen standen noch einen Banner in Richtung Oberrang gespannt - komisch, dass ihr den nicht gesehen habt, war gut 7 Meter lang oder so...
#
[quote=barbrady
Kurz vor Schluß haben die Leute, die unten an den Zäunen standen noch einen Banner in Richtung Oberrang gespannt - komisch, dass ihr den nicht gesehen habt, war gut 7 Meter lang oder so... [/quote]

Das ist allerdings komisch...  

Hat trotzdem jemand ein Bild??
#
So grad zurück, hab heute in 41H mit höchstens 5 Leuten noch gesungen...

Das war heute von der Stimmung her die schlechteste Saisonleistung, aber ich muss eins zu gute halten. Das Spiel war zumindest in Hälfte 1 zum einschlafen.

Und laut meinem Vater hat bei Arena sich der Kommentator ja sogar gewundert warum wir in Hälfte 1 noch Stimmung gemacht haben...

Heute ist einfach nicht der Funken beim Publikum übergesprungen...

Warum auch immer, gegen Bielefeld wirds in Hälfte 2 gaaaanz anders!  
#
@westkurvenfan13

Ok danke
#
Stimmung war ausbaufähig...
Fande es aber besser als gegen den Club!
#
Joops, aber F_F hat Recht - Keine Leistung, keine Stimmung !
#
Was mich vor allem nervt, dass die letzten 10 Minuten kein dauersupport mehr ist. früher stand da die ganze Westkurve und jetzt... Irgendwie kriegen wir keinen richtigen"Zug" in die Lieder..
#
Mich nerven eigentlich 2 dinge bezgl. der heutigen Stimmung:

1: Die halbe Verwandschaft Gladbacher, immer von der Stimmung im Waldstadion geschwärmt, dann sind mal alle da und dann so ein Schrott.
Okay, persönliches Einzelschicksal... aber !!

2. Normal hätte heute die Bude richtig brennen müssen vor Stimmung um dem Boykott gegen Bielefeld eine richtige Grundlage zu geben !!!!!!!  
#
Ich denke mal das die "Stimmung", wenn man das heute so bezeichnen darf, so schlecht war, weil das Spiel und die Leistung der Manschaft heute einfach nicht gestimmt hat
Ich fand das Heute eine derart schwache Leistung und Stimmung.    
#
Gute Stimmung bei einem Grottenkick, gibt's halt nur Away

3 Punkte nach 90Min, heben aber meine persönliche Stimmung ganz gewaltig
#
fand die Stimmung in HZ1 für das Spiel sogar gut.

erschreckend die Pfiffe zur Halbzeit, das haben wir eignetlich nicht nötig.

Lustig, die "Haingges (kann den Namen einfach nicht richtig schreiben, da kapitliert sogar meine Tastatur) raus rufe" nach dem 1:0
#
westkurvenfan13 schrieb:
Was mich vor allem nervt, dass die letzten 10 Minuten kein dauersupport mehr ist. früher stand da die ganze Westkurve und jetzt... Irgendwie kriegen wir keinen richtigen"Zug" in die Lieder..



Die letzten 10 Minuten konnte ich nicht mehr. Hab davor als Probiert mit einigen anderen die Stimmung das komplette Spiel aufrecht zu erhalten.

Zum Glück war ich von Supportern umgeben. Aber als nur mit 5 bis 8 Leuten Singen ist auch nicht grade einfach.

Einige werden vielleicht auch noch durch das Spiel in Vigo angeschlagen ( stimmlich ) gewesen sein. Außerdem fehlt einfach der Ruck der durch den 40b Block geht. Man merkt schon dás da Stimmgewaltige Dauersupporter im Block durch Stadionverbot fehlen.

Der Martin Stein war auch mitte der 2. halbzeit nicht mehr zu hören, weil das Mikro wohl schlapp gemacht hatte.

Fand es zwar besser als gegen den Club, aber insgesamt doch noch sehr erbärmlich. Zumindest wenn man die letzten 3 Jahre als Grundlage nimmt!!
#
sge-robin schrieb:
Es wurde nur richtig laut gesungen bei den 3 Heynckes Songs  
Und erste Hälfte 15 Minuten das gleiche Lied war auch ma was  


3 Heynckes-Songs? Da wuerd mich jetzt schon mal interessieren, welche das waren    (weil bin ja grad net in dtl und damit net im stadion...)
#
Stimmung war wirklich traurig so wie gegen Nürnberg...

Wenn das so weiter geht dann bekommt man sogar am Gleisdreieick die Fanrufe der anderen Mannschaften mit. Denn die waren fast lauter...

Gerade wenn unsere Mannschaft schwierig startet braucht Sie den Rückhalt der Fans.
"Eintracht Frankfurt" mit Gegengesang "Eintracht Frankfurt" kamen erst in der 2ten Halbzeit. Ansonsten war der Gesang öder als die 1ste Halbzeit im Spiel.  

Und da wir 3 Punkte geholt haben heißt das auch für die Fans wieder 3 Punkte mit Stimmung einzufahren.

Greetz Chris  
#
gombi schrieb:
Steh in 36,
da war gar nix an Stimmung, von 38 auch nix.
10 oder 15 minuten das selbe Lied, wenn keiner mitmacht ist auch mißt, nervte total!


exakt. ich kann mir vorstellen, daß die gladbacher auch ihren spaß hatten, denn die haben die ganze zeit den stein über die anlage gehört. sehr toll. und die die da bis zum schluß mitgesungen haben, keine ahnung wie viele oder wenige es waren, waren nichmal bis in 36er zu hören. nach 5 minuten hatte ich die nase voll, ich war dem oberrang sehr dankebar, daß die mal ein paar andere lieder angestimmt haben.

das es hier tatsächlich noch leute gibt, die die stimmung streckenweise gut fanden, lässt mich echt blass werden. wart ihr heut das erste mal im stadion?

kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so üble stimmung war.  
#
motsch schrieb:

kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so üble stimmung war.    


Da fällt mir die vermeintlich tolle Stimmung nach dem 15 Minuten Boykott gegen Stuttgart ein. Das war um Längen erbärmlicher!
So schlecht fand ich es heute gar nicht. 10 Minuten das selbe Lied zu singen war nett. Wäre noch netter gewesen, wenn jeder mitgesungen hätte. Aber es scheint, dass sich einige zu fein dafür waren...

Vermutlich war ich aber einfach nur das erste Mal im Stadion heute
#
pipapo schrieb:
motsch schrieb:

kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so üble stimmung war.    


So schlecht fand ich es heute gar nicht. 10 Minuten das selbe Lied zu singen war nett. Wäre noch netter gewesen, wenn jeder mitgesungen hätte. Aber es scheint, dass sich einige zu fein dafür waren...

das mit schlechtester stimmung is halt sehr subjektiv. ich fands heute übler.

das mit dem dauergesang ging heute nunmal in die hose. wie schon gesagt, die die mitgesungen haben, waren nichmal bis in 36er zu hören. und auch die paar die dort mitgesungne haben, hatten dann irgendwann keinen bock mehr, zu zweit weit und breit singend dazustehen (so ging es mir jedenfalls). normalerweise schafft es unser vorturner immer die kurve mit abwechslung wachzurütteln. heute nicht.
#
Ach ja...das liegt mir noch auf dem Herzen:

Einen schönen Gruß an all die Idioten die meinten die eigene Mannschaft auspfeifen zu müssen heute (und das waren viele). Peinlich!
Überlegt mal ob ihr Fans der richtigen Mannschaft oder ob ihr in Süddeutschland besser aufgehoben seid.

Wahrlich ein Offenbarungseid heute.....die Fratzen haben ihr Gesicht (resp. ihre Lautstärke) gezeigt.
Bitte bleibt demnächst zu Hause!


Teilen