>

Stimmung im Stadion gegen Gladbach

#
Hi,

meine Fresse war die Stimmung heute schlecht.

Haette kotzen koennen das ich ne Karte in 1H nur bekommen habe. Da sassen Borussen Fans ohne Ende.

Ganze 90 Minuten hab ich mein Klatschen selber gehört buahhhhhh. Fussball Touristen ohne Ende .............

Nie wieder Block 1 H. Wie habt Ihr die Stimmung empfunden?

Aber trotzdem 3 Punkte juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Gruss  
#
Zwischendurch hätte man eine Heulnadel fallen hören können....  

Ich hoffe, dass sich nach nächster Woche einiges ändert....
#
Bei arena waren die Außenmikrofone mal wieder sehr gut gestellt (Achtunf Ironie). Man konnte also nix hören, beim Tor von Taka hat man noch nichtmal die Tormusik geschweige denn die fans gehört^^.

Ich weiß also nicht wie gut/schlecht die STimmung war, aber bei dem Spiel kann man von der Kurve auch nicht erwarten wie die Verrückten Stimmung zu machen. Irgendwann ist bei einem dann auch der Ofen aus, wenn man die Arbeitsverweigerung in der ersten HZ teilweise gesehen hat.
#
AceVentura schrieb:
Zwischendurch hätte man eine Heulnadel fallen hören können....  

Ich hoffe, dass sich nach nächster Woche einiges ändert....


in der ersten HZ mit Sicherheit nicht    ,-)
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Bei arena waren die Außenmikrofone mal wieder sehr gut gestellt (Achtunf Ironie). Man konnte also nix hören, beim Tor von Taka hat man noch nichtmal die Tormusik geschweige denn die fans gehört^^.



Es gab auch keine Tormusik, und gejubelt hat erst auch kaum einer, weils kaum einer realisiert hat 1. HZ fand ich heute ganz ok, vor allem also das Lied mal 10 Minuten durchgesungen wurde. 2. HZ war aber echt übel heute...
#
Na, dann wartet erstmal die Stimmung in der ersten Halbzeit gegen Bielefeld ab.  


btw:........ was für eine Stimmung erwartet Ihr bei solch einem Spiel?


Keine Leistung - Keine Stimmung, und das ist legitim!


F_F
#
Fuldaer-Adler schrieb:
AceVentura schrieb:
Zwischendurch hätte man eine Heulnadel fallen hören können....  

Ich hoffe, dass sich nach nächster Woche einiges ändert....


in der ersten HZ mit Sicherheit nicht    ,-)


Sorry habe das Wörtchen "nach" überlesen^^
#
was ist denn jetz eigentlich aus der angekündigten anti-heynckes choreo geworden ? hats wenigstens für 1 transparent gereicht ?
#
boah das war ja mal armut gegen elend ... stimmung ? ^^
#
dr.diesel schrieb:
was ist denn jetz eigentlich aus der angekündigten anti-heynckes choreo geworden ? hats wenigstens für 1 transparent gereicht ?


Hmm, es schadet nicht wenn man sich mal die Ankündigungen der UF durchliest. Da steht, dass sie im Stadion in nächster Zeit nicht mehr als Gruppe auftreten und auch keine Choreos machen.
#
auf der Hauptribüne, dort wo letzte Saison das Banner der 'Business Ultras' war, wurde eine Art DH hochgehalten, der mit "Stadionverbot für Heynckes" beschriftet war.

Stimmung heute war grottenschlecht.

Heute hat alles zusammgepasst, alle waren grottenschlecht! Schiri, Spieler, Spiel, Stimmung, und und und  
#
Die Stimmung war genauso wie das Spiel

gruss Maikoff
#
Es wurde nur richtig laut gesungen bei den 3 Heynckes Songs  
Und erste Hälfte 15 Minuten das gleiche Lied war auch ma was  
#
ich finde man sollte der Mannschaft auch mal zeigen das sie mehr bringen müssen, das spiel heute war meiner meinung nach echt schlecht und so war auch die stimmung, das ist doch normal, schaut doch mal die fans in den anderen Stadien (Schalke, Gladbach) da wird denen genau gezeigt was die Fans von der Mannschaf halten.
Ich kann nicht immer nur anfeuern und anfeuern und bekomme nichts von der mannschaft zurück.
sorry aber das ist meine meinung.

russi
#
Ei man konnte es aber nachvollziehen. Wenn Du merkst, dass nach gutem Support nach 15 Minuten NICHTS bei den Spielern unten passiert und diese eine derart schlechte 1.HZ abliefern, habe auch ich mir mal eine Pause gegönnt.

Ein paar mal kurze Momente Hexenkessel kamen trotzdem auf, insofern war das doch schon alles wieder besser als nach dem Palermo-(Stimmungs-)Debakel.

Wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
#
Steh in 36,
da war gar nix an Stimmung, von 38 auch nix.
10 oder 15 minuten das selbe Lied, wenn keiner mitmacht ist auch mißt, nervte total!
#
Nach dem Tor wurds besser, bis dahin war auf dem Oberrang ziemlich tote Hose... von unten kam aber auch relativ wenig..

Schön fand ich den Banner bzgl. des Boykotts, leider saßen in meiner Nähe genug Leute ala "die werden schon was gemacht haben wenn sie SV bekommen..."
#
Ich fand die Leistung Kurve wesentlich besser als die Leistung auf dem Platz.
bastiFFM schrieb:
boah das war ja mal armut gegen elend ... stimmung ? ^^  

Ich hätte es mit "Not" gegen "Elend" umschrieben.  Deshalb ist mir die Stimmung  z. Zt. nicht so wichtig - die 3 Punkte um so mehr ...  
Ist trotzdem was anderers, Nürnberg oder Glagbach im Stadion zu haben, als Wolfsburg oder bald Bielefeld  

ein "zufriedener" Tritonus
#
barbrady schrieb:


Schön fand ich den Banner bzgl. des Boykotts, leider saßen in meiner Nähe genug Leute ala "die werden schon was gemacht haben wenn sie SV bekommen..."



Welcher Banner den habe ich gar net gesehen !
#
sge-robin schrieb:
barbrady schrieb:


Schön fand ich den Banner bzgl. des Boykotts, leider saßen in meiner Nähe genug Leute ala "die werden schon was gemacht haben wenn sie SV bekommen..."



Welcher Banner den habe ich gar net gesehen !
 


Wurde vor den Stehplätze hochgehalten, konnteste also net sehen


Teilen