>

SaW Gebabbel - 05.04.2012

#
Wie perfide.

Erst dem Schwegler was von Perspektive erzählen und zur Unterschrift nötigen. Und kaum hat er unterschrieben, wird am nächsten Tag Caios Abgang bekannt gegeben.

Da muss sich Pirmin doch jetzt total verarscht vorkommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie perfide.

Erst dem Schwegler was von Perspektive erzählen und zur Unterschrift nötigen. Und kaum hat er unterschrieben, wird am nächsten Tag Caios Abgang bekannt gegeben.

Da muss sich Pirmin doch jetzt total verarscht vorkommen.

 
#
Sir-Marauder schrieb:
Wenn sich ein Bayern-"Fan" in die Eintracht-Heimkurve verirrt und da "den Dicken macht",

schon im alten Stadion im K-Block erlebt, der Idiot hatte sogar noch ein Matthäus-Trikot an was besonders gut ankam. Das Trikot hatte später im Namenszug einige Brandlöcher, der Typ selber wollte sich, um besser sehen zu können, auf den Rand eines Müllkorbes stellen und rutschte ab und stand dann im Müllkorb. War schon ein komisches Kerlchen.
#
propain schrieb:
der Typ selber wollte sich, um besser sehen zu können, auf den Rand eines Müllkorbes stellen und rutschte ab und stand dann im Müllkorb.  


Da hatte er ja dann seinen Platz gefunden.  

Es rechtfertig zwar net einen umzuhauen, obwohl über 3 Sitzreihen sah bestimmt interessant aus, aber wer so doof ist sich bei einem abstiegsbedrohten Verein bei nem Gästetreffer sich im Heimfanbereich zu freuen ist schon ziemlich bescheuert. Man weiß ja auch nu net wie genau er sich gefreut hat... wenns extrem provokativ war ( scheiß Eintracht, ihr Absteiger etc. pp.) könnter ich es sogar nachvoll ziehen das er eine bekommen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Diskussionen um Caio hier habe ich irgendwie nicht verstanden. Es hat halt nicht sollen sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bekannt, ich wünsche ihm nach der Saison alles Gute. Und danke ihm für die wenigen, aber geilen Momente, die er uns auch beschert hat. Und die stundenlangen Diskussionen hier im Forum.

Für alles andere, was durch seinen Transfer und die Geschichte um ihn geschehen ist, kann er nix für. Also was das Umfeld angeht.

That´s it.


mhmmm...
so einfach kommt Caio bei mir schon lange nicht mehr davon.
Mich hat dieser Schutzmantel für Caio die ganzen 4 Jahre gewundert. Der "arme Bubb", "so nen fremde Welt", "er ißt halt gerne" usw.

Er hat hier dem Verein, der ihm eine Chance gab (im Gegensatz zu wohl einigen anderen Clubs) fast nichts zurück gegeben. Das 0:1 im Abstiegsduell gegen den KSC damals war wohl sein wertvollster Moment für die Eintracht.

Er ist nicht Schuld an der überzogenen Erwartungshaltung.
Sicher wollte er auch nicht die Fanszene spalten.
Ganz sicher hat er auch nicht freiwillig die Erfahrung an der Tankstelle gemacht.
Die Eintracht hat für Ihn auch sicher nicht optimal gehandelt. (evtl. sogar mit dem ganzen Transfer, Chraktertest und so)

Mein großes Aber ist jedoch: Der hatte als einer der Wenigen aus den brasilianischen Talentschulen und aus keinem gutem Hause wie ein Kaka die Chance mit Kicken gutes Geld zu verdienen. Dieses hat er hier reichlich erhalten. Sportlicher Ehrgeiz? Fehlanzeige!
Wieviele gescheiterte Talente gerne seine Chancen in Europa gehabt hätten, die er hier einfach abgesessen und mit "Ball an den Videowürfelkicken" verdaddelt hat. Unter keinem Trainer nur ein Funke von Neuanfang. "Auf gehts Caio" "Komm Caio, lass dich nicht hängen" sind ja nicht zum ersten mal hier zu lesen und belegen schon lange seine Einstellung. Gerade jetzt, ohne Anschlußvertrag sollte er im Training alles geben um fit und in Form woanders vorspielen zu können. Die anderen Mangeleinstellungen bzgl. seiner Fitteness und seine Gewichts kennt hier ja jeder.

Bellaid wollte wenigstens Kicken und hat sich verleihen lassen. Ein Abu springt von Land zu Land um irgendwo seine Einsätze zu erhalten. Selbst ein um jahrhunderte schlechterer Kicker wie Petkovic hat jedes Verleihgeschäft angenommen, um nicht nur sein Geld abzusitzen. Caio braucht das alles nicht. Der hat ein nettes Reihenhäuschen, viel zu Essen und wird mit dem gesparten Geld (wenn er nicht ganz dumm ist)+ ein bischen Erst/Zweitligakick in Brasilien locker durchkommen. Das steht ihm ja auch zu. Vertrag ist Vertrag, fertig.

Es gab schon einige Transferflops aus Südamerika in der BL. Jedoch hat es kaum einer geschafft seinen Marktwert komplett auf Null sinken zu lassen, wie unser ehemaliger Hoffnungsträger. Vielleicht wird er Rückblickend auch einmal so denken.

Caio, kein Danke, aber Gesundheit wünsche ich Dir trotzdem. Lass Dich hier einfach nie wieder blicken!
#
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  


Der Kunz hatte nur nicht das richtige Apfelkuchenrezept, dann geht das  
#
Nächstes Jahr 2. Liga mit Lautern, Köln, HSV......
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  


Ei bei uns isses ja anners. Soweit ich weiß hat derjenige welche ja gesagt, er hört sofort auf, sollte jemals ein Sportdirektor eingestellt werden
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  


Tja der eine merkts nach 2-3 Jahren der andere nach 8.  
#
Wo bleibt der Link zur Pressekonferenz!  
#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  


Tja der eine merkts nach 2-3 Jahren der andere nach 8.  



Nur das der Eine es selber gemerkt hat, der Andere wurde ja quasi dazu gezwungen.
#
HeinzGründel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ibanez schrieb:
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

Der Artikel ist nicht komisch, sondern schrottisch und an Belanlosigkeit kaum zu überbieten. Das traurige ist, dass ist sogar dem Autor klar, deswegen benuzt er Sprachanteile aus der Urzeit "Maulschelle", "der dräunede Abstieg", "Chuzpe erfordert"...Wundert mich nur, dass er noch Partei ergreift und den DFB auf den Plan ruft!


....selbst dran schuld. Ich stell mich doch auch nicht in der Arena auf die Süd und feier nen Tor der Eintracht ab....Außerdem erfolgte das auch noch im Heimbereich, bei dem explizit darauf hingewiesen wird das man da als gegnerischer Fan nichts zu suchen hat.    





Und das rechtfertigt dann alles?


ja..klar..alles
#
Kann es sein, dass der Kerl nicht drei Reihen weit geflogen ist, wie hier mancher dem Text entnehmen zu wollen scheint, sondern einfach nur der Länge nach hingefallen ist und dann über drei Sitzreihen gelegen hat?
Was ich von dem Vorfall halten soll, weiß ich allerdings selbst nicht so recht. Wenn er als Bayernfan zu erkennen gewesen ist, hätte er grundsätzlich nicht da rein gedurft. D'accord. Aber darf man ihm deshalb eine leuchten? Sicher nicht; auch wenn in so einer heiklen Phase natürlich fast schon zu erwarten war, dass mit dem einen oder anderen die Gäule durchgehen würden. Und wegen der fast schon vorhersehbaren Reaktion (unabhängig davon, ob zum maßgeblich Zeitpunkt eine bewusste Provokation oder ein schlichter - als solcher unter den gegebenen Umständen ja schon provokanter - Torjubel vorgenommen wurde) ist es schon ziemlich dreist, nun gerichtlich vorzugehen. Bin mal gespannt, wie das entschieden wird. Bitte unbedingt posten, wer es mitkriegt.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  


Ei bei uns isses ja anners. Soweit ich weiß hat derjenige welche ja gesagt, er hört sofort auf, sollte jemals ein Sportdirektor eingestellt werden


Worthalten scheint auch nicht gerade die Stärke...

Gruß,
tobago
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
t... wenns extrem provokativ war ( scheiß Eintracht, ihr Absteiger etc. pp.) könnter ich es sogar nachvoll ziehen das er eine bekommen hat.


Er hat sich -mitten auf der West- mächtig über das Tor gefreut, das uns der 2. Liga einen riesen Schritt näher gebracht hat. Sorry, aber weitere Bemerkungen braucht es in der Situation definitiv nicht, um sich eine zu fangen! So ein Depp...
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  


Ei bei uns isses ja anners. Soweit ich weiß hat derjenige welche ja gesagt, er hört sofort auf, sollte jemals ein Sportdirektor eingestellt werden


Worthalten scheint auch nicht gerade die Stärke...

Gruß,
tobago


...in diesem fall "gottseidank"
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567086/artikel_kuntz-bestaetigt_trapp-geht.html

Kein Eintracht-Bezug, aber ich finde die Etat-Zahl sehr interessant. Die Lauterer geben, laut Kicker, 15 bis 16 Millionen für ihre Spieler aus. Bei uns werden 24,5 angestrebt und wir hatten sogar jetzt in der Zweitligasaison einen größeren Etat als die Pfälzer.

Auch wenn Geld keine Tore schießt (ich schmeiße virtuelle 3 Euro ins Phrasenschwein), ist das dennoch ein großer Unterschied.
#
jaaaaa
Hansaaaaa
#
Das fängt ja gut an, Hansa führt gegen Deppendorf und Fürth trifft's Tor nicht. Ich habe da ein richtig gutes Gefühl für diesen Spieltag...  


Teilen