>

SaW Gebabbel - 05.04.2012

#
Bin ich froh, wenn diese Provinzposse um den Spieler Caio endlich vorbei ist. Da haben sich alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert. Nur die Tankstellenbesitzer im Rhein-Main-Gebiet duerften sich rueckblickend ueber dieses Transfer-Fiasko gefreut haben. Das war der letzte Caio-Witz meines Lebens.
#
AllaisBack schrieb:
Welch investigative Reporterarbeit der HR mal wieder betreibt,  mitten in einer Phase in der es bei der Eintracht rund läuft, der Aufstieg zum greifen nah ist und mit der Vertragsverlängerung Schweglers die ersten Weichen für die Zukunft gestellt wurden.
Decken die findigen HR-Mitarbeiter die eigentliche Bombe auf und berichten ohne Hemmungen darüber, das Caio über das Saisonende hinaus der Eintracht nicht mehr zur Verfügung stehe!
WoW!
Was nun Eintracht?


Die haben nur die Bild Meldung aufgegriffen.  ,-)
#
ich weiß wer heute einen sehr traurigen tag hat.
#
hr-offline tippt immer nur woanders ab. Weiss doch jeder.
#
caio geht??      
#
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch  
#
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch    


Vielleicht sollten die auch mal die Kehrseite der Medaille erwähnen?

Russ= finannzieller und sportlicher (da Abgang) Totalgewinn
Ochs= = finannzieller und sportlicher (da Abgang) Totalgewinn
   
#
Siegener_Adler schrieb:
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch    


Vielleicht sollten die auch mal die Kehrseite der Medaille erwähnen?

Russ= finannzieller und sportlicher (da Abgang) Totalgewinn
Ochs= = finannzieller und sportlicher (da Abgang) Totalgewinn
     


Ohje was für Tippfehler
#
mickmuck schrieb:
ich weiß wer heute einen sehr traurigen tag hat.  


Würzburger ein Jahr in schwarz........und im Moment hat er schon ne "Wein"fahne.  
#
SGE_77 schrieb:
Bin ich froh, wenn diese Provinzposse um den Spieler Caio endlich vorbei ist. Da haben sich alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert. Nur die Tankstellenbesitzer im Rhein-Main-Gebiet duerften sich rueckblickend ueber dieses Transfer-Fiasko gefreut haben. Das war der letzte Caio-Witz meines Lebens.



Witz? Wo ist der Witz?
#
Ich bestehe darauf: der Spaß, den wir damals spätabends hatten, mit Caio, Flieger und Dr.Pröckl, war's wert  
#
Caio ist nicht alles, aber ohne Caio ist alles nichts.
#
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch    


Von einem Totalverlust kann man nie sprechen, denn für Ablöse und Gehalt haben die Spieler hier ja immerhin ihre Arbeit verrichtet, also hatten ihren (wenn auch nicht so großen) Anteil an dem Werdegang der Eintracht. Dafür hat die Eintracht gezahlt. Für das ein oder andere Tor, für die ein oder andere Szene zum Zunge schnalzen oder einfach nur dafür, dass sie auf dem Platz standen. Und selbst wenn es sich um Bankdrücker handelt: Wenn sie nicht dagewesen wären, müßte ein anderer auf der Bank sitzen der auch sein Geld bekommt.
#
Was für Schwerzkekse, war doch schon lang klar das Caio geht.  
#
Observer schrieb:
mickmuck schrieb:
ich weiß wer heute einen sehr traurigen tag hat.  


Würzburger ein Jahr in schwarz........und im Moment hat er schon ne "Wein"fahne.    


Ach Gottchen.... traurig? Traurig bin ich seit fast vier Jahren. Jetzt doch nicht mehr.
#
frankeneagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
pipapo schrieb:
Mir blutet das Herz.


bin mal gespannt, wo caio landen wird


...papperlapapp: der braucht nur mal 5 am Stück - dann winkt ne Vertragverlängerung... ,-)  


Natürlich zu wesentlich verbesserten Konditionen!  
#
3zu7 schrieb:
Wenn Caio geht, geh ich auch.

Ich zieh' schon mal die Sommerreifen auf meine Schubkarre ... :P
#
francisco_copado schrieb:
caio geht??        


Jetzt werd ich Bayernfan....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:
mickmuck schrieb:
ich weiß wer heute einen sehr traurigen tag hat.  


Würzburger ein Jahr in schwarz........und im Moment hat er schon ne "Wein"fahne.    


Ach Gottchen.... traurig? Traurig bin ich seit fast vier Jahren. Jetzt doch nicht mehr.

WIB - Würzburger in Black?
#
seventh_son schrieb:
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch    


Von einem Totalverlust kann man nie sprechen, denn für Ablöse und Gehalt haben die Spieler hier ja immerhin ihre Arbeit verrichtet, also hatten ihren (wenn auch nicht so großen) Anteil an dem Werdegang der Eintracht. Dafür hat die Eintracht gezahlt. Für das ein oder andere Tor, für die ein oder andere Szene zum Zunge schnalzen oder einfach nur dafür, dass sie auf dem Platz standen. Und selbst wenn es sich um Bankdrücker handelt: Wenn sie nicht dagewesen wären, müßte ein anderer auf der Bank sitzen der auch sein Geld bekommt.


Sind halt Dummschwätzer beim HR. Die Ablöse für einen Spieler wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Von einem Totalverlust könnte man höchstens dann sprechen, wenn man eine hohe Ablöse zahlt und der Spieler während der Vertragslaufzeit zum Sportinvaliden wird.


Teilen