>

Aeroflight = Abschiebefluglinie!!!

#

Brady schrieb:
Also wenn eine Abschiebung mit einem richterlichen Beschluss vorliegt...dann ist das doch rechtens...oder glaubst du nicht an das deutsche Rechtsystem?


was soll diese frage?

abgesehen davon, dass ich sie von jemand gestellt, der bzgl. stadionverboten und bullen in unserem block etc. ebenfalls sehr laut über den kaputten rechtsstaat geschimpft hat und dem auch aufgefallen ist, dass unser rechtssystem anscheinend viele lücken offen hält, die es anderen erlaubt uns zu diskriminieren, sehr merkwürdig finde (falls ich dich verwechsle und du hast noch nie ein wort über unrechtmäßige stadionverbote verloren, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei dir. is ja sowieso nich thema des freds!), sehe ich meinen beitrag gänzlich unverstanden.

es ging mir keinesfalls darum, richterliche beschlüsse per se anzuzuweifeln, sonder vielmehr darum den vorgang der abschiebung mal zu hinterfragen bzw. zum nachdenken anzuregen. dabei geht es um das ganze prinzip der abschiebung und nicht um richter xy der person xyz in sein land zurückweist.

und wenn du mich, weil ich probiere ein wenig weiterzudenken, quasi zum staatsfeind machst (weiß nich, obs so drastisch gemeint war) muss ich mich nur noch mehr wundern...

grüße

oezdem    
#

tho-sto schrieb:
ie Sprache ihrer Eltern sprechen müssen auch gehen! DAS IST SO NICHT MENSCHLICH KORREKT!
Das soll mit Eintracht in Verbindung gebracht werden? Ich sage NEIN
Thomas[quote]






Der einzige der dies mit der Eintracht in Verbindung bringt bist du.
#
1. Die Frage war ernst gemeint!
2. Danke für die Verwechslung!
3. Ich hab deinen Beitrag schon verstanden
4. Hab ich dir eine Frage gestellt, die du leider nicht beantwortet hast.
5. Dann mach du doch mal einen konkreten Vorschlag...wie deiner Meinung eine Abschiebung verhindert oder anders ablaufen kann!
#

Basaltkopp schrieb:
Das Recht hat natürlich jeder und das will ich auch niemandem nehmen! Dennoch habe ich dann auch das Recht, dies für scheinheilliges Weltverbesserungsgelaber zu halten.


naja, im prinzip schon... deine meinung kann dir ja niemand nehmen... nichtsdestotrotz denke ich persönlich, dass weltverbesserungsgelaber was anderes ist, als sich zu wundern, dass sich die eintracht mit einem sponsor, mit solch einem, nennen wir es mal "sensiblen" hintergrund, einlässt. dass dadurch nichts verbessert wird is klar, aber trotzdem ist es wichtig sich damit auseinanderzusetzen.


Basaltkopp schrieb:
In Deutschland wird leider noch viel zu wenig und zu spät abgeschoben! Schein-Asylanten und straffällig gewordene Ausländer kosten den Steuerzahler nämlich jedes Jahr viele Millionen Euro! wer sich nicht benimmt fliegt raus! Oder würdest Du einen Gast tolerieren, der Deine Wohnungseinrichtung zertrümmert? Wie fast immer im Leben, erwischt es bei den Betroffenen, die dann doh abgeschoben werden, meist die Falschen!!!


denke ich hör jetzt mal auf mich zu wiederholen, obwohl ich sags nochmal : würde eher sagen, jede abschiebung, bei der nicht überlegt wurde, wie das problem vielleicht auch hier gelöst werden kann, ist zu früh und keinesfalls zu spät. aber wie auch immer...

grüße

oezdem  
#
Allein die Quellen die im Ursprungsposting angegeben wurden haben mich das ganze Thema als nicht so "skandalös" betrachten lassen. Natürlich hört sich das in deren Wortlaut dramatisch an, aber aus dem Munde von www.libertad.de habe ich auch nichts anderes erwartet.

EFC Extremismus ist Mist - rechts wie links
#

oezdem schrieb:
entgegen dem grundrecht auf freie wohnortwahl eine abschiebung auszusprechen.

Das Grundrecht habe ich als Staatsbürger innerhalb Deutschlands, will ich ins Ausland ziehen muss ich da auch erstmal aufgenommen werden, ansonsten flieg ich da genauso raus wie einige Leute hier. Es gibt kein Recht zu wohnen wo man will, ich kann nicht einfach irgendwo ins Ausland gehen und sagen "Hallo hier bin ich, ich wohn jetzt hier und ihr müsst mich hier wohnen lassen".
#
Welch eine bisweilen bizarre Argumentation mancher. Gruselig, gruselig...
#

Brady schrieb:
1. Die Frage war ernst gemeint!


glaube ich dir. konnte zuerst trotzdem nichts damit anfangen, weil sich die frage in dem zusammenhang für mich eigentlich nicht stellt. hinterfragen von vorgängen ist mein recht und solange ich eine richterliche entscheidung nicht  fälschlicherweise kritisiere, sehe ich mich völlig konform mit unserem rechtssystem.


Brady schrieb:
2. Danke für die Verwechslung!


gerngeschehen

Brady schrieb:
3. Ich hab deinen Beitrag schon verstanden


wirkte für mich anfangs gar nicht so.


Brady schrieb:
4. Hab ich dir eine Frage gestellt, die du leider nicht beantwortet hast.


dann tu ich das jetzt: ich denke, dass es in unserem, wie in jedem system die möglichkeit gibt, dass leute zu unrecht verurteilt werden. ich will da gar nicht unterstellen, dass das immer mutwillig geschieht, aber dass es bequemere leute und unbequemere für einen staat gibt, die durch ein solches mittel leicht beseitigt werden können ist auch klar.

ich stelle mich hiermit nicht hinter irgendein system, noch rufe ich dazu auf, dass es bekämpft wird geschweige denn dass ich es selber bekämpfe!
aber blind auf "die da oben" zu vertrauen halte ich für ziemlich naiv! es gab auch schon abschiebungen bei denen die behörden unbedenklichkeit zugesichert haben, wo der abgeschobene direkt bei der ankunft gefoltert wurde. den sinn einer solchen aktion zu bezweifeln macht einen gleich zum staatsfeind, wo sind wir denn hier???


Brady schrieb:
5. Dann mach du doch mal einen konkreten Vorschlag...wie deiner Meinung eine Abschiebung verhindert oder anders ablaufen kann!


ich denke, dass man das nicht so per se sagen kann. jeder fall ist da wohl mehr oder weniger einzigartig. habe das gefühl, dass ein problem mit einem solchen mittel zu schnell verdrängt werden kann. es kommen neue leute nach, die evtl. auch straffällig werden, sollte man nicht sehen wie man das eindämmen kann? wenn ich wirkliche lösungen hätte, hätte ich sie längst gepostet!

grüße

oezdem

p.s.: sorry dauert alles ein wenig länger, hab so gut wie nich gepennt die nacht...
#

propain schrieb:

oezdem schrieb:
entgegen dem grundrecht auf freie wohnortwahl eine abschiebung auszusprechen.

Das Grundrecht habe ich als Staatsbürger innerhalb Deutschlands, will ich ins Ausland ziehen muss ich da auch erstmal aufgenommen werden, ansonsten flieg ich da genauso raus wie einige Leute hier. Es gibt kein Recht zu wohnen wo man will, ich kann nicht einfach irgendwo ins Ausland gehen und sagen "Hallo hier bin ich, ich wohn jetzt hier und ihr müsst mich hier wohnen lassen".


hab da vielleicht auch was verwechselt. in der eu kannst du das sehr wohl tun. sobald du straffällig wirst können sie dann beanstanden dass du da bist. nach geltendem recht ist eine abschiebung dann wohl möglich. dass ich sie nicht gutheiße, bzw. nach alternativen suche, spielt dann leider ebensowenig eine rolle, wie die tatsache, dass flüchtlinge aus dem ausland (nicht eu) das recht haben sollten zu leben wo sie wollen.

jeder sollte das recht haben, dort zu leben, wo er nicht von hunger geplagt und nich von krieg und verfolgung bedroht ist. im normalfall wird von den euländern dann ja hier auch eine duldung erteilt. meine kritik geht dahin, dass zum teil traumatisierte leute in krisenregionen geschickt werden, die mit ihrer ehemaligen heimat nicht mehr viel zu tun hat.  

       
#

MarcoB schrieb:

tho-sto schrieb:
ie Sprache ihrer Eltern sprechen müssen auch gehen! DAS IST SO NICHT MENSCHLICH KORREKT!
Das soll mit Eintracht in Verbindung gebracht werden? Ich sage NEIN
Thomas[quote]






Der einzige der dies mit der Eintracht in Verbindung bringt bist du.



Klar wird ein Sponsor der Eintracht mit der Eintracht in Verbindung begracht.
Warum wäre er denn dann sonst ein Sponsor?

Doch nur weil er am Image teilhaben und obendrein positiv erwähnt werden will.


Warum fallen hier allen beim Thema Abschiebung nur Drogenhändler und Kriminelle ein ???

Das sind doch die, die sich teure Anwälte leisten können und daher eher nicht abgeschoben werden.

Hier für alle, die sich evtl. politisch bilden wollen, ein Bericht, den ich im Internet gefunden habe:

__________________________________________________

StadtSchülerInnenRat Frankfurt protestiert gegen drohende Abschiebung von MitschülerInnen

Große Demonstration in Frankfurt
am Donnerstagden 14. Juli, 5 vor 12 ab Opernplatz

Allein in Frankfurt einige hundert SchülerInnen betroffen

Immer wieder passiert es, dass Kinder und Jugendliche, die in Hessen
aufgewachsen und zur Schule gegangen sind, von einem Tag auf den anderen nicht mehr da sind, weil sie zusammen mit ihren Eltern abgeschoben wurden.
Dagegen wendet sich nun der StadtSchülerInnenRat Frankfurt, unterstützt von dem Stadtelternbeirat, dem Gesamtpersonalrat der LehrerInnen, der GEW, der DGB-Jugend Hessen, dem Stadtjugendring, Pro Asyl, dem Hessischen Flüchtlingsrat, der Initiative gegen Abschiebung Frankfurt, dem Aktionsbündnis gegen Abschiebungen RheinMain und vielen anderen Initiativen.

Allein in Hessen leben etwa 15.000 geduldete AusländerInnen, Menschen, deren Asylantrag abgewiesen wurde, die aber bisher aus verschiedenen Gründen nicht abgeschoben werden konnten. Viele von ihnen sind Kinder und Jugendliche. Sie haben sich hier integriert und haben hier ihre Freunde, oft sprechen sie besser deutsch als die Sprache des Landes, das sie zum Teil nur vom Hörensagen kennen, und das doch nach Ansicht der Behörden ihr Heimatland ist. Und jetzt sollen sie aus ihrem normalen Leben herausgerissen werden, um beispielsweise im Kosovo, in Afghanistan oder der Türkei einer ungewissen Zukunft ohne Perspektive entgegenzugehen. Allein in Frankfurt sind Schätzungen zufolge einige hundert SchülerInnen von Abschiebung bedroht.

Seit Jahren schon fordern Flüchtlingsorganisationen, langjährig geduldeten Flüchtlingen ein Bleiberecht einzuräumen. Im Vorfeld der letzten Innenministerkonferenz in Stuttgart sprach sich selbst Otto Schily gegen die Abschiebung von hier aufgewachsenen Kindern und deren Familien aus, doch der Antrag auf eine Bleiberechtsregelung wurde von der IMK verworfen. "Der Umgang der Behörden mit diesen Menschen ist beschämend. Sie brauchen endlich eine sichere Perspektive hier in Deutschland" kommentierte Timmo Scherenberg, Geschäftsführer des Hessischen Flüchtlingsrates, die Ergebnisse der IMK.

Um gegen die drohende Abschiebung der MitschülerInnen aktiv zu werden, hat der StadtSchülerInnenRat Frankfurt vor einiger Zeit eine "Arbeitsgruppe Abschiebung" gegründet und beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne hier geblieben! (www.hier.geblieben.net). In den letzten Wochen wurden Tausende Unterschriften gesammelt, andere Schülerinnen und Schüler informiert und ein breites Bündnis geschlossen. Am kommenden Donnerstag erreicht die Kampagne
ihren vorläufigen Höhepunkt mit einer großen Demonstration vom Opernplatz zu Römerberg, wo die gesammelten Unterschriften an die Stadt Frankfurt übergeben werden sollen. Beginn der Demonstration ist um fünf vor zwölf am Opernplatz.

Bei der Kundgebung auf dem Römerberg ab ca. 13 Uhr sprechen die von
Abschiebung bedrohten SchülerInnen Aferdite, Haris und Valdete, der
Schulleiter der IGS Nordend Klaus Teichler, der Vorsitzende vom
Stadtelternbeirat Wilfried Volkmann, der Europareferent von Pro Asyl Karl Kopp, sowie die Vertreterin des StadtSchülerInnenRates Anne Juliane Alke. Eine Delegation des StadtSchülerInnenRates wird zum Abschluss die Unterschriftensammlung einem/einer VertreterIn des Magistrats übergeben. Für musikalische Unterstützung sorgen u.a. eine senegalesische Percussion-Gruppe, Capricious Pearl und Locase.

Der Hessische Flüchtlingsrat ruft dazu auf, sich an der Demonstration des StadtSchülerInnenRates zu beteiligen und fordert die politisch
Verantwortlichen auf, den geduldeten Flüchtlingen endlich eine Perspektive geben und ein Bleiberecht zu erteilen.

Gez. Timmo Scherenberg,
Hessischer Flüchtlingsrat

__________________________
#
Wahnsinnskonzert
#
Ganz nebenbei Aero Flight ist doch schon seit einem Jahr Pleite, leider. Ich fand AeroLoyd, Vorgängerin der AeroFlight eine der damals sympathtischsten dt. Fluggesellschaften überhaupt. AeroLloyd wurde vom 11.09 und dem Boom der Billigflieger leider schwer getroffen, da man eine reine Charterfluggesellschaft war. Die Nachfolgegesellschaft AeroFligt war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt und die nächste Insolvenz folgte.

Ich werde nie vergessen als ich nach Bulgarien  in Urlaub flog und neben meiner Tupolev 154M der bulgarischen AirVia der AeroFlight Airbus im Eintracht-Look stand.  Ironie der Geschichte: Diese Air Via hat 2006 4 der Aero Flight Airbusse gekauft um damit ihre Tupolevs zu ersetzen.

Weiß eigentlich jemand was aus dem Eintracht Airbus bzw. Aero Flight wurde?
#
So einen Sponsor hätten wir jetzt gut gebrauchen können: Mit dem Charterflieger für 99 Euro statt 399 nach Kopenhagen  ,-)
#
Weiß eigentlich jemand was aus dem Eintracht Airbus bzw. Aero Flight wurde? [/quote]

Was mit denen passiert ist NEIN.
Falls Du ein paar Bilder sehen willst schau mal in meinen Steckbrief.
Bin mit dem 2mal geflogen.

Griesheimer Grüße
#
Basaltkopp schrieb:
tho-sto. Du kannst ja gerne alle abgelehnten Asylanten adoptieren, mit der Auflage, dass Du zu 100% für deren Straftaten zur Verantwortung gezogen wirst!!! Die Richter werden schon ihre Gründe haben, wieso sie Asylanträge ablehnen!!!


idiot! nichte alle menschen die abgeschoben werden haben auch straftaten begangen !!!!!!  
#
Brady schrieb:
Also wenn eine Abschiebung mit einem richterlichen Beschluss vorliegt...dann ist das doch rechtens...oder glaubst du nicht an das deutsche Rechtsystem?


bitte was ??? an das deutsche rechtsystem glauben ???
hahahahahahaahahaaahaaa        

achso du meinst weil es immer gerecht und fair urteilt ???
hahahahahahaahahaaahaaa        

ey... du bist vielleicht ein träumer !
#
Itadler schrieb:
Wahnsinnskonzert


Wahnsinnsleistung (den Fred wieder hochzuholen).
Danke!

DA
#
drughi schrieb:

ey... du bist vielleicht ein träumer !


die ironie mit der wir spielen....


Teilen