>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Da! Es geht wieder los!
Da führt man gerade mal 3:0 und die lassen den Gegner kommen  
#
Das erste Spiel der Saison, wo ich nicht dabei bin.  
Aber auch bei den anderen war es teilweise schon eine Zumutung.

Wann wird endlich dieser beschissene Quatsch abgeschafft, Spiele freitags und montags auszutragen?

Spiele haben am SA und SO zu sein, alles andere ist eine Zumutung.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.


Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.



Dann Flanken üben bis er umkippt  
Von seinen 5 Vorlagen, waren 4 Flanken.


Ich glaube nicht, dass das noch großartig was wird, da kann er üben, bis er schwarz ist. Muss halt Chaos für Genauigkeit herhalten, kann auch aufgehen


Oder einfach mal als OM aufstellen  


um Entropies Willen  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe jetzt mal wieder ins Wasser!


Ich halte das für eine außerordentlich gute Entscheidung !
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!      


Djakpa ist halt einfach kein LV.


Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.



Dann Flanken üben bis er umkippt  
Von seinen 5 Vorlagen, waren 4 Flanken.


Ich glaube nicht, dass das noch großartig was wird, da kann er üben, bis er schwarz ist. Muss halt Chaos für Genauigkeit herhalten, kann auch aufgehen


Oder einfach mal als OM aufstellen  


um Entropies Willen    



#
gibts was neues aus den Düsseldoof Foren?
#
franky60 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe jetzt mal wieder ins Wasser!


Ich halte das für eine außerordentlich gute Entscheidung !  


Ich auch!
Finde es eigentlich geradezu fahrlässig und unverantwortlich überhaupt da raus zu kommen!
#
der Gordon  
#
SCH.. die KACKERS aus Schwaben führen  
#
Super schildenfeld
#
hoffer da musst du spielen
#
Schon wieder so geizig  
#
arg... eher spielen,...
#
Was war das denn? Warum geht Meier da nicht hin zum Ball, der da mitten im 16er rumspringt?
#
tutzt schrieb:
Was war das denn? Warum geht Meier da nicht hin zum Ball, der da mitten im 16er rumspringt?  


Dachte ich auch grade...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das erste Spiel der Saison, wo ich nicht dabei bin.  
Aber auch bei den anderen war es teilweise schon eine Zumutung.

Wann wird endlich dieser beschissene Quatsch abgeschafft, Spiele freitags und montags auszutragen?

Spiele haben am SA und SO zu sein, alles andere ist eine Zumutung.


Es gab schon immer Spiele Freitags und ich finde Freitagsspiele um einiges geiler als Sonntags-Spiele.

Die Uhrzeit ist halt blöd.

Aber ich bin heute einfach nicht raus gefahren, weil ich keinen Bock hatte.
#
DA muss sich der Meier doch den Abpraller schnappen
#
ach, der jimmy ... abspielen!
dann wird aus dem geilen solo auf dem flügel noch richtiger fussball  
#
Mayer raus!
#
So viel Torschüsse hatten wir gefühlt seit Jahren nicht!


Teilen