>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
raideg schrieb:
Was erlaube Nikolov?
Fängt einfach so eine hohe Flanke in den Strafraum ab. Mit beiden Händen!
Ich bin erschüttert  


Wer hat ihm das denn nu noch beigebracht? Unverschämt!  
#
Ohne Helmes ist unsere Offensive nix. Nur Butscher und Amedick geholt. Nur Defensive. Offensivproblem. Murmel murmel murmel.

Wollts nur mal gesagt haben, ich hab ja noch einige auf Wiedervorlage, die meinten, dass ohne Helmes vorne einfach nix geht.
#
Machridro schrieb:
dj_chuky schrieb:
Klasse einfach nur klasse heute smile:)


Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.


Sehen wir ein anderes Spiel!? Also mir gefallen die Kombinationen ganz gut. Und Dresden versucht hinten Kompakt zu stehen.... gelingt aber nicht. Auch unsere Verteidigung doppelt sofort und läßt nix zu. Also in DIESER Form hätte ich nichtmal angst vor Liga 1.  
#
Diese Ausschreitungen sind wirklich schrecklich

Ich mein, schauts euch an: Kaum sind keine meterhohen Zäune um einen Käfig aufgestellt, kaum gibt es keine 30 Securitys im Block und 4 Hundertschaften in der Hinterhand, schon rennen die sogenannten Dresdener Fans randalierend durch das ganze Stadion, verprügeln kleine Kinder, klauen Frauen die Fahnen usw. usf. Schlimm sowas.  

#
Hört ihr auch den Typen im Hintergrund, der die Fans immer antreibt? Ist der laut und geeeeeiiiiiilll.  
#
Machridro schrieb:
dj_chuky schrieb:
Klasse einfach nur klasse heute smile:)


Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.




Ich fasse es nicht die Jungs spielen einfach geil und hier wird noch unzufriedenheit ausgegeben.
#
Ganz schwach von Meier.. so wird das nix ^^
#
ohoh Meier der muss aber drin sein
#
Den Ball muss der Oka doch festhalten und warten bis sich die Dresdner wieder in der Defensive sortiert haben    
#
Hat Oka gerade das Spiel schnell gemacht?
Also an der 6 kommt er nicht mehr vorbei.  
#
MrMakky schrieb:
Machridro schrieb:
dj_chuky schrieb:
Klasse einfach nur klasse heute smile:)


Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.


Ich fasse es nicht die Jungs spielen einfach geil und hier wird noch unzufriedenheit ausgegeben.  


Das sind die Radiohörer welche das Spiel nicht SEHEN!!!
#
Och Alex, nich immer der Innenrist. Schade, 4:0 hät mir noch besser gefallen. Naja, nächste Halbzeit gehts weiter. Bisher ist das echt grandios!
#
Einfach nur geil! Und heute bin ich mal wirklich überzeugt, dass der Gegner so schwach ist, weil wir einfach gut spielen.
Weiter so!
#
war ja klar, ohne Smilies erkennt hier doch keiner mehr Sarkasmus  ,-)
#
Gut
#
Meier auswechseln nach der miesen Aktion....
#
MrMakky schrieb:
Machridro schrieb:
dj_chuky schrieb:
Klasse einfach nur klasse heute smile:)


Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.




Ich fasse es nicht die Jungs spielen einfach geil und hier wird noch unzufriedenheit ausgegeben.  


Man beruhigt euch, war nur Spaß! Ich wollt doch nur die Nörgler Rolle übernehmen, heute wo Adelmanu und der Koreaner so verdächtig still sind.
Natürlich spielen wir geil!
#
mir fehlt hier ein bisschen die spannung.  
#
Ich reib mir ja echt gerade verwundert die Augen über die sehr gute erste HZ. Gutes Passspiel, gute defenssivarbeit, drei Dinger gemacht.
Dürfen gerne soweiter machen HZ 2.
#
Gutes Spiel von unseren Jungs! Dresden ist aber heute auch sehr schlecht.


Teilen