>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jussi Adler-Dingsbums. Chris Carter ist auch nett, schön blutig.


War gerade auf dieses gestoßen:

http://www.ebook.de/de/product/20080693/ian_rankin_maedchengrab.html

Klingt auch nett.


Ich finde die Rebus Reihe nicht so gut, würde eher Jo Nesbo nehmen, ist aber natürlich Geschmacksache.


Kollegin von mir fährt total auf den ab. Einen wunderschönen guten Tag, dieses Mal wieder aus Holland.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jussi Adler-Dingsbums. Chris Carter ist auch nett, schön blutig.


War gerade auf dieses gestoßen:

http://www.ebook.de/de/product/20080693/ian_rankin_maedchengrab.html

Klingt auch nett.


Ich finde die Rebus Reihe nicht so gut, würde eher Jo Nesbo nehmen, ist aber natürlich Geschmacksache.


ich mag den Harry Hole. Ab und an. Der ist so herrlich fertig.


Zwischendrin war es mir zu arg, als er da in diesen asiatischen Heroinschuppen abhing. Aber das letzte Buch war wieder o.k.
Tendenziell mag ich ja diese abgewrackten, skandinavischen Kommissare nicht mehr so, das zieht einen ja selbst total runter.
#
jawoll sonne pur, ab in de gadde

lebbe is schee
#
Ich würde bei Wahl zwischen Jussi Adler-Dingens und Jo Nesboe immer Hakan Nesser wählen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde bei Wahl zwischen Jussi Adler-Dingens und Jo Nesboe immer Hakan Nesser wählen.


wenn schon skandinavisch, dann Matias Faldbakken. Ist aber weder Krimi noch Thriller sondern eher anders.
#
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


hoffentlich haste genug Brötchen dabei
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


hoffentlich haste genug Brötchen dabei  


   

ALLE abgezählt    
#
Apropos: gibts eine klare Empfehlung für eine schöne Teilstrecke auf dem Rheinhöhenweg, rechtsrheinisch?
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


Schade, jetzt erst gelesen, sonst hätte man sich mal treffen können Wir waren auch zwischen Rüdesheim und Assmannshausen unterwegs und haben unterwegs gepicknickt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


Schade, jetzt erst gelesen, sonst hätte man sich mal treffen können Wir waren auch zwischen Rüdesheim und Assmannshausen unterwegs und haben unterwegs gepicknickt.


hättest eh pech gehabt, de rode hat genau abgezähltes zeuch dabei
#
Tuess schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Also eines muss man Tuess lassen, wenn er mal im Gebabbel unterwegs ist, dann sorgt er auch für reichlich Unterhaltung.    


Jep.

War aber doch schon letztes Jahr so.  


Klappe    


test
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


Schade, jetzt erst gelesen, sonst hätte man sich mal treffen können Wir waren auch zwischen Rüdesheim und Assmannshausen unterwegs und haben unterwegs gepicknickt.


Wir sind aber erst um 16 Uhr losgestiefelt un grad wieder daheim. Kennst du die Weinkiste an der Ruine Ehrenfels? Echter Geheimtipp.

Un hör net uff die Gaddehur - für dich hätten wir noch Brötchen gehabt  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


Schade, jetzt erst gelesen, sonst hätte man sich mal treffen können Wir waren auch zwischen Rüdesheim und Assmannshausen unterwegs und haben unterwegs gepicknickt.


Wir sind aber erst um 16 Uhr losgestiefelt un grad wieder daheim. Kennst du die Weinkiste an der Ruine Ehrenfels? Echter Geheimtipp.

Un hör net uff die Gaddehur - für dich hätten wir noch Brötchen gehabt    


Dann hätten wir uns doch verpasst... Von der Kiste hast Du mal erzählt, aber ich war da noch nie. Musste heute dran denken, als wir an einem Aussichtspunkt oberhalb der Ruine runter in Richtung Rhein geschaut haben.

Och, wir hatten auch genug Zeugs dabei Haben beim Zwischenstopp auf dem Heimweg beim Schloss Vollrads noch die Reste gefuttert.
#
Guten Abend Gemeinde

Urlaub aber fertiger als sonst. Ich wusste echt nicht wie geschmeidig mein Job ist.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll sonne pur,

lebbe is schee


hock dir mal den Bobbes breit, wir machen heut ne schöne Wanderung zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmanshausen mit Picknick hoch über dem Rhein    


Schade, jetzt erst gelesen, sonst hätte man sich mal treffen können Wir waren auch zwischen Rüdesheim und Assmannshausen unterwegs und haben unterwegs gepicknickt.


Wir sind aber erst um 16 Uhr losgestiefelt un grad wieder daheim. Kennst du die Weinkiste an der Ruine Ehrenfels? Echter Geheimtipp.

Un hör net uff die Gaddehur - für dich hätten wir noch Brötchen gehabt    


#
Ihr seit echt dekadent

Ich hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ihr seit echt dekadent

Ich hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen!


Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich.
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ihr seit echt dekadent

Ich hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen!


Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich.


Tun wir das? *duck.und.weg*

#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ihr seit echt dekadent

Ich hab den ganzen Tag schuften müssen und darf mir jetzt erst ein Glas Chardonney gönnen. Das schmeckt jetzt besonders gut, ihr Faulwanderkrampen!


Ach komm, wenn Du auf irgendwelchen Berggipfeln sitzt und was leckeres trinkst, dann freuen wir uns doch auch für Dich.


Tun wir das? *duck.und.weg*

 


Ich schon. )Allein schon weil ich Angst hätte sie zu verärgern, sonst quält sie mich vielleicht beim nächsten Termin mehr als nötig smile:


Teilen