>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
17 Kilometer Wandern durch den Taunus, dann die Martinsgans... Puh, ich bin k.o.
Mal schauen, ob ich den Tatort noch durchhalte


auf den bin ich gespannt. der erste aus dortmund war vielversprechend.
#
Galieo war grad sehr interessant und informativ. Ich überlege mir ob ich meinen Facebook Account lösch.

So nun Filmche gugge.  

Dauergrinsen wegen Jung, was freu ich mich  auf Mittwoch aber denke das er 90 min. auf der Bank sitzt :neutral-face
#
Mist.... jetzt muss ich mir am Mittwoch doch tatsächlich den Kick gegen die Holländer angucken.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn man im Auswärts dabei liest, wird's einem wirklich eng um die Brust.



Jep, mir wurde auch gerade richtig schön schlecht. Sollte jemals einer von den Halbaffen, die sich Ordner nennen und deren IQ maximal auf der Höhe von Toasbrot ist, versuchen meine Klamotten auszuziehen........

Unfassbar wie viele Leute damit offensichtlich kein Problem haben, nur weil sie zufällig nicht rausgefischt wurden.
#
Jugger schrieb:
Mist.... jetzt muss ich mir am Mittwoch doch tatsächlich den Kick gegen die Holländer angucken.  :neutral-face  


ja, irgendwie paradox...
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Martinsgans. Ich werde in diesem Leben keinerlei feste Nahrung mehr zu mir nehmen.
Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca


hast du dir die zähne ausgebissen?


sicher nicht... bei der aufzählung des flüssigen wird es wohl eher überfressen sein...
#
das war ein guter tatort aber ein bisschen durchsichtig.
#
"verfall der öffentlichen moral"

und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...
#
zwerg_nase schrieb:
"verfall der öffentlichen moral"

und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...


???????? Wen oder was meinst Du gerade ?
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
"verfall der öffentlichen moral"

und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...


???????? Wen oder was meinst Du gerade ?


Tippe auf Lafontaine...
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
"verfall der öffentlichen moral"

und das von dem napoleon für arme der um champagner wettet... ich könnt kotzen...


???????? Wen oder was meinst Du gerade ?


Tippe auf Lafontaine...


Gnihihi, hätte ich bei "Napoleon für Arme" auch selbst drauf kommen können  
#
mickmuck schrieb:
das war ein guter tatort aber ein bisschen durchsichtig.  


Sehr vielversprechend, was die nächsten Fälle aus DO angeht. Ich bin gespannt
#
örgh... mittlerweile haste beim tatort eh nur noch gestörte beamte bei der polizei...

gut... das gleicht sich auch mit der realität an...
#
zwerg_nase schrieb:
örgh... mittlerweile haste beim tatort eh nur noch gestörte beamte bei der polizei...

gut... das gleicht sich auch mit der realität an...  



Gut, dass der zweite Teil von Dir noch kam.  
#
Guten Morgen! Erste!  
#
Moin moin!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Erste!    


haste besuch gehabt?
#
Gna, so viel zum Thema ruhige Woche, ich fliege heute evtl. noch nach Berlin.  :neutral-face
#
morsche


Teilen