>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.  


Schon, aber Eintracht Frankfurt steht im selben Atemzug dabei. Deswegen sollte es auch in ihrem Interesse sein, dass aggressiv nach Außen zu kommunizieren.
#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mir macht das hier immer weniger Spaß.

Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.

So auch in dem Fahrraddiebe Thread.    


Du darfst halt nicht mehr off gehen.    


Du meinst, ich sollte wieder mit dem Studium beginnen?
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  


 


Im Bezug auf die Mod-Absurditäten, mögt ihr ja Recht haben, aber was die Presse gerade so abzieht, sollte man zumindest mal im Hinterkopf haben. Ist sicherlich auch ganz nützlich, um andere Meldungen einzuordnen.  


Nun ja, das kriegt man wenigstens am Rande noch mit. Das schlimme ist, ich rege mich nicht mal mehr auf. Für mich ist der Käse irgendwie schon gegessen, der Masterplan dahinter ist doch klar.  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  


 


Im Bezug auf die Mod-Absurditäten, mögt ihr ja Recht haben, aber was die Presse gerade so abzieht, sollte man zumindest mal im Hinterkopf haben. Ist sicherlich auch ganz nützlich, um andere Meldungen einzuordnen.  


Ich hab's auch nur auf die Mod-Geschichte bezogen.
#
mickmuck schrieb:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.  


Es muss eigentlich eine Reaktion erfolgen, da hier ja auch ganz klar der Verein diskreditiert wird.

@prinzhessin: Aber, aber - jetzt hab' doch auch mal ein bisschen Verständnis, mit dem armen Mods - die müssen ja hier im Fred ständig moderieren, da bleibt keine Zeit, sich mal über Kritik Gedanken zu machen, die ja sowieso nur von Nicht-Deppenspiel-Rettern kommt.  
#
prinzhessin schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mir macht das hier immer weniger Spaß.

Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.

So auch in dem Fahrraddiebe Thread.    


Du darfst halt nicht mehr off gehen.    


Wie du das machst, ist dann dir überlassen.

Du meinst, ich sollte wieder mit dem Studium beginnen?  
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.  


Schon, aber Eintracht Frankfurt steht im selben Atemzug dabei. Deswegen sollte es auch in ihrem Interesse sein, dass aggressiv nach Außen zu kommunizieren.


das sollten sie m.e. auch machen, wenn sie nicht im selben atemzug erwähnt wäre.
#
jetzt bringt die bild eine korrektur...im print-regionalteil der frankfurt ausgabe.

#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.  


Schon, aber Eintracht Frankfurt steht im selben Atemzug dabei. Deswegen sollte es auch in ihrem Interesse sein, dass aggressiv nach Außen zu kommunizieren.


das sollten sie m.e. auch machen, wenn sie nicht im selben atemzug erwähnt wäre.  


Ja klar, ich wollte nur nochmal klar machen, dass auch der Verein Schaden durch diese einseitige Berichterstattung nimmt. Obwohl jetzt doch noch einige kritische Artikel mehr hinzu gekommen sind.
#
mickmuck schrieb:
jetzt bringt die bild eine korrektur...im print-regionalteil der frankfurt ausgabe.

das ist mehr als man erwarten kann
#
Wenn das stimmt, was der ce da schreibt.....
#
Brady schrieb:
Wenn das stimmt, was der ce da schreibt.....


   

Zu geil!
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Wenn das stimmt, was der ce da schreibt.....


   

Zu geil!  


Hase mit Hase verwechselt
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Wenn das stimmt, was der ce da schreibt.....


   

Zu geil!  


Hase mit Hase verwechselt


 
#
Wird wieder Zeit...

#
Jugger schrieb:
Wird wieder Zeit...



free?
#
Hat sich schon alles erledigt.
#
Der RMV - eine nie versiegende Quelle der Freude... Ich stehe seit mehr als einer halben  Stunde wie bestellt und nicht abgeholt an der Haltestelle und es kommt kein Bus. *grrr*
#
concordia-eagle schrieb:
Hat sich schon alles erledigt.  

haben sie diesen alten Hetzer jetzt endlich gelöscht?
#
Mir scheint, ich habe irgendwas verpasst. Wär ich mal früher aufgestanden ...


Teilen