>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  


Jep, ist heute definitiv besser für den Blutdruck und die Laune


Und vor allem auf leeren Magen. Ich muss erst mal raus und mir Frühstück jagen gehen.
#
Pass aber auf , sonst fällt Dir das Frühstück gleich wieder aus dem Gesicht.
#
ob wohl eine reaktion der eintracht auf die falschmeldung der bild erfolgt? ich bin gespannt.
#
Taunusabbel schrieb:
Pass aber auf , sonst fällt Dir das Frühstück gleich wieder aus dem Gesicht.


Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich das einfach nicht lese. Von daher sollte alles gut bleiben.
#
Argh - vom Jugger gecet!  
#
Bigbamboo schrieb:
Argh - vom Jugger gecet!  


es wurde aber erst eingegriffen, als der hase schon gehoppelt ist. hätte man vorzeitig moderiert, wäre es vermutlich nicht zu der gelben karte gekommen. die m.e. sowieso lächerlich ist.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Argh - vom Jugger gecet!  


es wurde aber erst eingegriffen, als der hase schon gehoppelt ist. hätte man vorzeitig moderiert, wäre es vermutlich nicht zu der gelben karte gekommen. die m.e. sowieso lächerlich ist.



Ihr seithd alle lang genug dabei, um zu wissen wie der Hase hier läuft...
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Argh - vom Jugger gecet!  


es wurde aber erst eingegriffen, als der hase schon gehoppelt ist. hätte man vorzeitig moderiert, wäre es vermutlich nicht zu der gelben karte gekommen. die m.e. sowieso lächerlich ist.



Ihr seithd alle lang genug dabei, um zu wissen wie der Hase hier läuft...


Er hoppelt der Hase.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Argh - vom Jugger gecet!  


es wurde aber erst eingegriffen, als der hase schon gehoppelt ist. hätte man vorzeitig moderiert, wäre es vermutlich nicht zu der gelben karte gekommen. die m.e. sowieso lächerlich ist.  

Die ganze Nummer ist lächerlich.

Aber offensichtlich war es ja wichtiger, in diesem Thread 'Deine Mutter klaut bei Kik' zu zensieren, als sich um den Hasen zu kümmern.

Und dann immer dieses 'ihr könnt das doch per PN klären' - Scheißendreck kann man, wenn einfach nicht geantwortet wird.
#
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  


#
heute abend sat1,  die wanderhur...
#
Pfannkuchen..... ich musste einen Kre(ä)ppel einen Pfannkuchen nennen.  
#
Dieses Löschen und Zensieren nimmt doch Überhand.

Teilweise braucht man gar nicht mehr mitreden, weil man es eh nicht mehr nachvollziehen kann.
#
Filzlaus schrieb:
heute abend sat1,  die wanderhur...


Dei Mudder...
#
man muss ja beschützt werden, wenn einen einer  "Depp" nennt
#
Oder mal das Deppenquiz...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  


 


Im Bezug auf die Mod-Absurditäten, mögt ihr ja Recht haben, aber was die Presse gerade so abzieht, sollte man zumindest mal im Hinterkopf haben. Ist sicherlich auch ganz nützlich, um andere Meldungen einzuordnen.
#
wie gesagt, ich bin gespannt, ob eine reaktion der eintracht erfolgt. vordergründig werden ja nur die fans verleumdet.
#
Mir macht das hier immer weniger Spaß.

Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.

So auch in dem Fahrraddiebe Thread.  
#
prinzhessin schrieb:
Mir macht das hier immer weniger Spaß.

Da verfolgt man den ganzen Thread, liest sich wirklich jeden auch so schlechten Beitrag durch, dann biste ein paar Stunden Off und verstehst dann nix mehr.

So auch in dem Fahrraddiebe Thread.    


Du darfst halt nicht mehr off gehen.  


Teilen