>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht. Na, obwohl: England.    


Hab ich zu meinem englischen Professor auch gesagt als er mir erzaehlte, dass er wegen ner norwegischen Frau in Norwegen ist. Ich hab gesagt "Kann ich verstehen...nicht wegen der norwegischen Frau, sondern wegen den englischen"


Was haben wir uns vor Weihnachten immer über die englischen Weiber kaputt gelacht. Alle das gleiche beschissene platin Blond und Klamotten als ob sie auf dem weg zum Straßenstrich wären.


Klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=noKgDhVygFo
#
Auf gehts Hoffema Jungs, schießt ein Tor für uns!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auf gehts Hoffema Jungs, schießt ein Tor für uns!  


Jetzt bist du zu weit gegangen.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht. Na, obwohl: England.    


Hab ich zu meinem englischen Professor auch gesagt als er mir erzaehlte, dass er wegen ner norwegischen Frau in Norwegen ist. Ich hab gesagt "Kann ich verstehen...nicht wegen der norwegischen Frau, sondern wegen den englischen"


Was haben wir uns vor Weihnachten immer über die englischen Weiber kaputt gelacht. Alle das gleiche beschissene platin Blond und Klamotten als ob sie auf dem weg zum Straßenstrich wären.


Klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=noKgDhVygFo


 
#
Ich hab' mal den Atombusen gedrückt.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' mal den Atombusen gedrückt.  


Ich kann's mir bildlich vorstellen. Bbb sitzt vorm Rechner und versucht den Damen aus dawiedes Clip den Atombusen zu drücken.
#
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' mal den Atombusen gedrückt.  


Ach, Atombusen. Ich erinnere mich noch gut wie ich wegen der Einführung dieses Begriffes dumm angemacht wurde  ,-)
#
Tuess schrieb:
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!  


#
Tuess schrieb:
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!  


Wichtiges wird hier besprochen. Für den Rest gibt's das UE.
#
Na dann, für die Romantiker hier nochmal der Kuss der beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=V_1T_-xsFdU
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!  
Wichtiges wird hier besprochen. Für den Rest gibt's das UE.  

hier schlägt das Herz des Forums, und wenn ich schreibe, spricht auch das Hirn des Forums.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!  
Wichtiges wird hier besprochen. Für den Rest gibt's das UE.  

hier schlägt das Herz des Forums, und wenn ich schreibe, spricht auch das Hirn des Forums.    


Hat die Miso dir die Genehmigung erteilt, dass Hirn zu sein oder hast du das Misverstanden und der Feigling hat dir mitgeteilt, dass du der Hirni des Forums bist?
#
Der Hirni des Forums...

Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?
#
dawiede ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Der Hirni des Forums...

Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?


Es gab bestimmt auch eine Royal-Stauente zu kaufen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Ah hier ist der Hochzeitsthread, wusste doch dass das hier Thema sein muss, ihr Weicheier!  
Wichtiges wird hier besprochen. Für den Rest gibt's das UE.  
hier schlägt das Herz des Forums, und wenn ich schreibe, spricht auch das Hirn des Forums.    
Hat die Miso dir die Genehmigung erteilt, dass Hirn zu sein oder hast du das Misverstanden und der Feigling hat dir mitgeteilt, dass du der Hirni des Forums bist?

was die Mods meinen, mir mitteilen zu müssen, wird generell ignoriert.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Hirni des Forums...

Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?


du fragst dich, was ist, wenn man auf einer Hochzeit pinkeln muss?

Was macht ein Fussballer in einem vollen Stadion, wenn er mal pinkeln muss.

Was macht man in einem Bus, wenn man mal pinkeln muss oder in der U-Bahn

Du stellst komische Fragen...
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede ,-)  


Auf den Witz biste aber net selber gekommen...wurd dir garantiert befohlen
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Hirni des Forums...

Was ich mich die ganze Zeit frage: Was ist eigentlich, wenn die mal pinkeln müssen?


du fragst dich, was ist, wenn man auf einer Hochzeit pinkeln muss?

Was macht ein Fussballer in einem vollen Stadion, wenn er mal pinkeln muss.

Was macht man in einem Bus, wenn man mal pinkeln muss oder in der U-Bahn

Du stellst komische Fragen...
Naja, das ganze geht ja vier Stunden oder so. So lang ist kein Fußballspiel und keine U-Bahnfahrt.


Teilen