>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da.  Hatten halt einfach Pech.


ja
die vielen Torchancen, unglaubliches Feuerwerk unserer SGE!


Der Spielaufbau - genial. Spielübersicht - Zucker. Meier ein Traumpass nach dem anderen. Köhler zweikampfstark wie eh und je. Ochs und Schwegler zum mit der Zunge schnalzen.  



Leute, wie kann man in dieser Situation sooooo spielen ?  Hat da nur einer den Adler im Herzen gehabt ?  Ne, wahrscheinlich nur das Girokonto  

Alle da unten, bis auf Pauli haben gepunktet. Wir steigen direkt ab  
#
Den Spielern ist der Verein doch scheiß egal simima... Ochs reißt die Klappe auf, Leistung bringt er seit langem nicht mehr. Meier trabt lustlos über den Platz, verliert Bälle ohne Ende aber dirigiert dann seine Mannschaft.
Köhler war ein Totalausfall. Schwegler sieht ja eh keine Perspektive mehr, merkt man auch am Spiel. Fenin hm.. Altintop ist halt nicht der Hamit. Gekas sitzt scheinbar immer noch in seinem Gedankengefängnis fest. Was hat der Richter entschieden? Lebenslang? Mer waases net.
#
ein tag zum vergessen. in allen belangen. ich bin fassungslos.
#
Seh das mittlerweile genau so, schobbe.

Wenn wir Glück haben, landen wir auf em Relegationsplatz.
Wenn es sch..... läuft, steigen wir direkt ab  

Dann erleb ich vielleicht noch mal ne Meisterschaft  :neutral-face  , die der 2. Liga.  

Obwohl, dann gehen ja alle.  Vielleicht pendeln wir uns im Mittelfeld ein  

Schön, dass man sich hier auskotzen kann - bin total gefrustet
#
Cino schrieb:
ein tag zum vergessen. in allen belangen. ich bin fassungslos.


Ernsthaft - wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
:neutral-face  


Genau als das 1:0 gefallen ist wollte ich dir eigentlich n Video per Mail schicken. Hab dich dann verschont.  :neutral-face  


Danke, nett von dir.
#
Gladbach gewinnt, wir verlieren. Schwupps, weg simmer.
Aber alle gehen ja leider nicht. Meier und Köhler haben bestimmt Verträge für die 2. Liga... wenn Altintop keiner will, dann haben wir den auch noch an der Backe kleben.
Wenn wir schon absteigen, dann will ich wenigstens einen kompletten Umbruch. (Junge) Spieler mit Charakter.
#
Ich geh jetzt erst mal mim Hund - mich abreagieren  :neutral-face . Bis später
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
ein tag zum vergessen. in allen belangen. ich bin fassungslos.


Ernsthaft - wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen  :neutral-face  


dann sollen sie von mir aus direkt absteigen. relegation können die sich schenken.
#
Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon. Könnense bisschen in Ingolstadt tricksen und denken dann wieder sie wären die Reinkarnation der Fußballkunst.
#
Leer. Und müde.
#
schobbe schrieb:
Gladbach gewinnt, wir verlieren. Schwupps, weg simmer.
Aber alle gehen ja leider nicht. Meier und Köhler haben bestimmt Verträge für die 2. Liga... wenn Altintop keiner will, dann haben wir den auch noch an der Backe kleben.
Wenn wir schon absteigen, dann will ich wenigstens einen kompletten Umbruch. (Junge) Spieler mit Charakter.  


Ich will keinen kompletten Umbruch. Ich will nämlich direkt wieder aufsteigen und dann wenigstens eine Chance haben in Liga 1 zu bestehen. Das schaffst du mit jungen Spielern allein nicht.
#
So - auch wieder zuhause ...

ich glaub so bitter wie ich hat hier keiner den Nachmittag erlebt - ich war bei meinem besten Kumpel, der BVB-Fan ist! Es lief alles gegen die Eintracht und nach dem 1:0 für Gladbach hab ich mir ein stilles Eckchen gesucht um mal für 5 Minuten allein zu sein - jeder wußte wo ich war - nur einer hat sich nach mir erkundigt! Eben jener BVB-Fan! Und daher hab ich auch eben jenem BVB-Fan, der seit 20 Jahren mein bester Freund ist als allererster zur Meisterschaft gratuliert und mit ihm angestoßen - auch wenn mir eigentlich nach was ganz anderem zumute war!

Kann man jetzt - heute abend - schon nach vorne schauen? Ich weiß es nicht - Fakt ist - wir sind auf Platz 16 - wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz! Es ist noch nicht alles vorbei! Auch wenn ich heute direkt nach Schlusspfiff gesagt hab: Das wars!

Zu allem Überfluss kommt nun auch noch Köln - die Mannschaft, der unser aktueller Trainer den Klassenerhalt wünscht - dennoch - da müssen 3 Punkte her! Und besagter BVB-Fan hat mir versprochen, dass Dortmund am letzten Spieltag gegen die Eintracht verliert - sein Wort in Gottes Ohr!
#
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


und wütend. ich will diese verdammte mannschaft einfach nicht mehr sehen.
#
oko1979 schrieb:
So - auch wieder zuhause ...

ich glaub so bitter wie ich hat hier keiner den Nachmittag erlebt - ich war bei meinem besten Kumpel, der BVB-Fan ist! Es lief alles gegen die Eintracht und nach dem 1:0 für Gladbach hab ich mir ein stilles Eckchen gesucht um mal für 5 Minuten allein zu sein - jeder wußte wo ich war - nur einer hat sich nach mir erkundigt! Eben jener BVB-Fan! Und daher hab ich auch eben jenem BVB-Fan, der seit 20 Jahren mein bester Freund ist als allererster zur Meisterschaft gratuliert und mit ihm angestoßen - auch wenn mir eigentlich nach was ganz anderem zumute war!

Kann man jetzt - heute abend - schon nach vorne schauen? Ich weiß es nicht - Fakt ist - wir sind auf Platz 16 - wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz! Es ist noch nicht alles vorbei! Auch wenn ich heute direkt nach Schlusspfiff gesagt hab: Das wars!

Zu allem Überfluss kommt nun auch noch Köln - die Mannschaft, der unser aktueller Trainer den Klassenerhalt wünscht - dennoch - da müssen 3 Punkte her! Und besagter BVB-Fan hat mir versprochen, dass Dortmund am letzten Spieltag gegen die Eintracht verliert - sein Wort in Gottes Ohr!


Kurze Ergänzung - keiner der daheimgebliebenen hat den Nachmittag so beschissen erlebt! Natürlich gings denen die in Mainz waren noch weitaus dreckiger!
#
schobbe schrieb:
Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon. Könnense bisschen in Ingolstadt tricksen und denken dann wieder sie wären die Reinkarnation der Fußballkunst.  


Bei aller Trauer:  
#
simima schrieb:
Ich geh jetzt erst mal mim Hund - mich abreagieren  :neutral-face . Bis später


 da kann doch der arme wauwau nix für.
#
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


und wütend. ich will diese verdammte mannschaft einfach nicht mehr sehen.


Die Wut ist bei mir schon seit dem Spiel gegen Lautern weg. Die Leere ist aber noch schlimmer.
#
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon. Könnense bisschen in Ingolstadt tricksen und denken dann wieder sie wären die Reinkarnation der Fußballkunst.  


Bei aller Trauer:  


Hier wird heute nicht gelacht - schon gar nicht über mich!



@oko: Darf ich auch mal an deinem Hoffnungspattex schnüffeln?  
#
Mittelbucher schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Leer. Und müde.


und wütend. ich will diese verdammte mannschaft einfach nicht mehr sehen.


Die Wut ist bei mir schon seit dem Spiel gegen Lautern weg. Die Leere ist aber noch schlimmer.


naja, ich bin auch wütend über das, was heute im block abging. arschlöcher überall, ich gebe lieber nicht wider was da teilweise gesungen wurde.  ober-aggro alle, gehen den eigenen leuten an die gurgel...
ich wollte schon vor der halbzeit gehen - aber nicht nur wegen der mannschaft.


Teilen