>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
... und am 15. Juli geht`s dann schon weiter ...    


was ist denn da? klär mich mal auf, bitte
#
prinzhessin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... und am 15. Juli geht`s dann schon weiter ...    


was ist denn da? klär mich mal auf, bitte


Liga 2 fängt schon am 15. Juli an.
#
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da.  Hatten halt einfach Pech.
#


aue, cottbus, fürth, auswärts. *doppelkotz*
#
schobbe schrieb:
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da.  Hatten halt einfach Pech.


Pattex geschnüffelt?
#
Oh man war das peinlich. Meine Fresse.
#
schobbe schrieb:
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da.  Hatten halt einfach Pech.


ja
die vielen Torchancen, unglaubliches Feuerwerk unserer SGE!
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da.  Hatten halt einfach Pech.


Pattex geschnüffelt?  


Leider nicht. Hätt ichs ma vor Anpfiff gemacht. Wär wahrscheinlich erträglicher gewesen dann.  Und dafür haben wir noch Eintritt bezahlt. Leistungsverweigerung.
Die Mannschaft hat solche Fans nicht verdient.  
#
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da.  Hatten halt einfach Pech.


ja
die vielen Torchancen, unglaubliches Feuerwerk unserer SGE!


Der Spielaufbau - genial. Spielübersicht - Zucker. Meier ein Traumpass nach dem anderen. Köhler zweikampfstark wie eh und je. Ochs und Schwegler zum mit der Zunge schnalzen.
#
Fußball 3000 halt.
#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Ich werde mir jetzt einen Dortmundschal umhängen. Sämtliche Kneipen in Dortmund abklappern und mir Meisterbier ausgeben lassen. So.  


Ich komm mit.


Fein treffen wir uns in RE am Bahnhof und fahren von da aus weiter nach DO?
#
Das war derart entäuschend,traurig. Ich bin fassungslos über die grottige Vorstellung. Man weiß garnicht, was man sagen soll. Alle anderen legen sich ins Zeug, nur die Deppen nicht. Unglaublich das alles.
#
16 Punkte-Spiel gegen Köln. Wenn wir das gewinnen, haben wir die 50 Punkte zusammen. Eurobbabogal.
prinzhessin schrieb:
Fußball 3000 halt.


ja. 3000 v. Chr.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fußball 3000 halt.


ja. 3000 v. Chr.


 
#
Ich dachte echt, wir kommen mit einem blauen Auge davon. Ich glaube nicht mehr daran.
#
prinzhessin schrieb:
Ich dachte echt, wir kommen mit einem blauen Auge davon. Ich glaube nicht mehr daran.


Nach den heutigen Ergebnissen ist echt das letzte Fünkchen Hoffnung weg.
Selbst wenn wirs in die Relegation schaffen.. wie sollen wir da gewinnen?  
#
Aue, Cottbus, Duisburg, München, Düsseldorf, Aachen, Berlin, Frankfurt, Ingolstadt, Paderborn, Hamburg..
#
:neutral-face
#
jona_m schrieb:
:neutral-face  


Genau als das 1:0 gefallen ist wollte ich dir eigentlich n Video per Mail schicken. Hab dich dann verschont.  :neutral-face


Teilen