>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
DerGeyer schrieb:
Moin

Na, wer hat schon gekratzt?


*meld*

Aber darüber sieht man hinweg wenn man morgens um 10 nach 5 noch im Halbschlaf den Fernseher einschaltet - sich wundert, weil das irgendwie nach Live-Reporter klingt und dann 5 Sekunden später sieht wie der erste Kumpel aus der Kapsel steigt!
#
ich habe es zwar nur in der wiederholung gesehen, es war aber trotzdem ein gänsehaut erlebnis.
#
Habs auch vorhin eingeschaltet, freut mich sowas
#
*bibber, grummel* die sollen hier mal langsam sehen, dass die Heizung angestellt wird.....
#
jona_m schrieb:
*bibber, grummel* die sollen hier mal langsam sehen, dass die Heizung angestellt wird.....


 die spinnen die Franzosen! Wenn meine Heizung jetzt noch net an wäre hätt ich dem Vermieter die Hölle heiss gemacht!
#
Die Heizungen müssen wohl erst ab dem 15. Oktober angeschaltet werden, ich hoffe also, dass sich das in 2 Tagen erledigt hat.
#
DerGeyer schrieb:
Moin

Na, wer hat schon gekratzt?


hier... :neutral-face
#
Bei uns ist die Heizungsanlage seit 1 Oktober an, mein Nachbar über mir heizt schon kräftig, so dass ich durch das Durchlaufrohr auch was abbekomme

Bei mir wird die Heizung erst angemacht, wenn die Temperatur in der Bude unter 18° geht
#
Coole Sache, das mit Chile!
#
Bigbamboo schrieb:
Coole Sache, das mit Chile!  


Moin!

Allerdings. Und da die Jungs alle sogar noch mit Sonnenbrille da rauskommen, sieht das auch noch sehr cool aus.    
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Coole Sache, das mit Chile!  


Moin!

Allerdings. Und da die Jungs alle sogar noch mit Sonnenbrille da rauskommen, sieht das auch noch sehr cool aus.      


#
Wie fit die alle noch sind, keine Spur von Unterernährung oder sonstiges...
Als wären die nur eine Woche da unten gewesen!
#
Was ich auch gut finde - auch wenn ich sonst kein Freund davon bin, dass die Kameras überall reingehalten werden - ist, dass sie sich nicht - wie angekündigt - abschotten, sondern sich zeigen! Ich mein immerhin schaut die ganze Welt auf Chile und hat die ganze Welt mit den 33 Kumpeln gebangt - und bangt noch! Von daher schön dass sie zeigen - hier - schaut her - wir sind wieder da - uns gehts gut!
#
Misteriöse Dinge in Frühstücksfernsehen:

33 Männer saßen fest.
33 Tage später die erste Rettungsbohrung
und heute ist der 13.10.10, wenn man das addiert sind es auch 33
#
DerGeyer schrieb:
Misteriöse Dinge in Frühstücksfernsehen:

33 Männer saßen fest.
33 Tage später die erste Rettungsbohrung
und heute ist der 13.10.10, wenn man das addiert sind es auch 33  


Die Illuminaten waren es!
#
moin
#
morgen
#
sagt mal hier sind doch genug Mädels unterwegs ... und n paar Mütter auch .

Was schenkt man denn einer frischgebackenen Mama zum 30. Geburtstag? Sohnemann ist jetzt n halbes Jahr alt und wir wollten eigentlich nix schenken was mit dem Kind zu tun hat - es is ja ihr Geburtstag! Irgendwas in Sachen Erholung/Entspannung - aber Wellness-WE sprengt den Preisrahmen! Daher hatten wir an nen Gutschein gedacht - aber was für einen? Preis - ahja - bis max. 50 Euro!
#
hallo öko, habt ihr in der nähe ein thermalbad oder so, wir haben hier z.b. die taunus therme da kostet ein gutschein für den ganzen tag schwimmer mit sekt und ner massage um die 50 euro
#
moin,moin,
die laus sagt danke

Gestern  19:32
Weißrussland - Albanien
1 Tipp
1,60
2:0 (1:0)
Gestern  20:00
Liechtenstein - Tschechien
2 Tipp
1,10
0:2 (0:2)

Gestern  20:17
Dänemark - Zypern
1 Tipp
1,35
2:0 (0:0)

Gestern  20:30
FYROM - Russland
2 Tipp
1,60
0:1 (0:1)

Gestern  20:31
Estland - Slowenien
2 Tipp
2,05
0:1 (0:0)

Gestern  20:32
Holland - Schweden
1 Tipp
1,60
4:1 (2:0)

Gestern  20:32
Slowakei - Irland
1 Tipp
2,40
1:1 (1:1)

-- 2. Weg
X2 Doppelte Chance
1,55
1:1 (1:1)

Gestern  20:45
Griechenland - Israel
1 Tipp
1,80
2:1 (1:0)

Gestern  21:00
Schottland - Spanien
X Tipp
4,50
2:3 (0:1)

-- 2. Weg
2 Tipp
1,35
2:3 (0:1)

-- 3. Weg
1 Tipp
9,00
2:3 (0:1)

Gestern  21:46
Island - Portugal
2 Tipp
1,33
1:3 (1:2

Anzahl Wetten:
6
Einsatz:
6 x 5,00 € = 30,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
644,79
Möglicher Gewinn:
3.223,95 €
Gewinn:
312,32 €


Teilen