>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Heute abend guck isch durchs wilde Kurdistan quatsch Kasachstan - kommt ja kein Tatort
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Das scheint ja jetzt ein Trend zu sein im Umfeld der Eintracht...


Laut sport1 bin ich ja jetzt offiziell auch ein "gewaltbereiter Fan"!    


Ich bin ein Problemfan es seitdem wir mit dem Sonderzug in Karlsruhe waren, du bist also in guter Gesellschaft.  


Ja, aber laut Dortmunder Polizei bin ich ebenso ein "Normalo". Ich bin da jetzt innerlich zerissen und auf der Suche nach meiner Identität.  
#
simima schrieb:
Heute abend guck isch durchs wilde Kurdistan quatsch Kasachstan - kommt ja kein Tatort


Ich schau Fußball, allez les Bleus!
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Heute abend guck isch durchs wilde Kurdistan quatsch Kasachstan - kommt ja kein Tatort


Ich schau Fußball, allez les Bleus!


Dann guckst Du ja dasselbe wie ich  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Das scheint ja jetzt ein Trend zu sein im Umfeld der Eintracht...


Laut sport1 bin ich ja jetzt offiziell auch ein "gewaltbereiter Fan"!    


Ich bin ein Problemfan es seitdem wir mit dem Sonderzug in Karlsruhe waren, du bist also in guter Gesellschaft.  


Ja, aber laut Dortmunder Polizei bin ich ebenso ein "Normalo". Ich bin da jetzt innerlich zerissen und auf der Suche nach meiner Identität.    


Ich bitte dich, was wissen denn schon die Dortmunder?
#
Bonsoir...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bonsoir...


Bonsoir Monsieur
#
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bonsoir...


Bonsoir Monsieur  


Bonjour Madame, je voudrais deux crossiants s'il vous plait.
#
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?


Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bonsoir...


Bonsoir Monsieur  


Bonjour Madame, je voudrais deux crossiants s'il vous plait.  


Je suis désolé Monsieur, mais le magasin est fermé  
#
Ich geh mal den frischgebackenen Zwiebelkuchen testen.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?


Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?


Frag doch mal die Kasachen.. Mein Fußballspiel fängt erst um 21 Uhr an, deswegen schau ich mir gerade die Deutschen an.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?


Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?


Frag doch mal die Kasachen.. Mein Fußballspiel fängt erst um 21 Uhr an, deswegen schau ich mir gerade die Deutschen an.


  Die Deutschen   ????  
Du gehörst auch noch zu uns  ,-)
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?


Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?


Frag doch mal die Kasachen.. Mein Fußballspiel fängt erst um 21 Uhr an, deswegen schau ich mir gerade die Deutschen an.


  Die Deutschen   ????  
Du gehörst auch noch zu uns  ,-)  


Zu euch (wer jetzt auch immer hier euch ist) gehöre ich gerne  ,-) , zu diese deutschen Mannschaft eher nicht. Ich überlege ob ich aus lauter Langeweile zu Desperate Housewives umschalte...
#
ich bin unangenehm gespannt, was das am sonntag wird. befürchte, dass wir alle die zeche zu zahlen haben.

#
mickmuck schrieb:
ich bin unangenehm gespannt, was das am sonntag wird. befürchte, dass wir alle die zeche zu zahlen haben.

 


ich hab vor allem keinen bock diesen ewig langen weg vom busparkplatz zum stadion marschiert zu werden...
#
wir sind mit dem auto da, das dürfte ein bisschen angenehmer werden.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?


Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?


Weil er sonst zu stumpf ist. Gibt unterschiedliche Kunstrasentypen. teppichähnliche mit kurzen "Halmen" (z.B. für Feldhockey), mit feinem Sand aufgefüllten, mit Gummikrümeln zwischen den längeren Halmen und welcher der auf alles verzichtet, aber gewässert werden sollte. Wobei das Wässern bei allen ganz gut ist, weil man sonst beim Hinfallen und Draufrumrutschen schon mal Hautabschürfungen davon trägt.
#
mickmuck schrieb:
ich bin unangenehm gespannt, was das am sonntag wird. befürchte, dass wir alle die zeche zu zahlen haben.


Selbst wenn nix passiert, das Schlimme sind doch die Einschränkungen für uns "Normalos" im Vorfeld.

Wenn man Pech hat, wird man vom Busparkplatz aus direkt zum Stadion geschleust. Dort stehste dann zusammengedrängt in ner Menschenmenge, weil die Einlasskontrollen ewig dauern. Und mit ein bisschen Glück biste auch kurz nach Anpfiff im Block   .


Teilen