>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ach herrje - nur 3 Punkte bisher.  Und warum - weil die Sch....Schalker den Sieg geschenkt bekommen haben. Der Napoleon-Magath soll sich noch einmal beschweren  

#
Mein natürlich das Unentschieden  
#
moin un ab zum bahnhof...

auswärtssieg!!!!
#
Guten Morgen
AUSWÄRTSSIEG
#
Guten Morgen   .

Ja, Auswärtssieg  
#
simima schrieb:
Guten Morgen   .

Ja, Auswärtssieg  



Sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig .

Guten Morgen!
#
Okoooo,
Spielefred, wo isser??
#
geoffrey_5 schrieb:
Okoooo,
Spielefred, wo isser??  


gute frage - wo isser denn? .
#
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!

Ausgeschlafen, Trikot an, es kann losgehen  
#
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Okoooo,
Spielefred, wo isser??  


gute frage - wo isser denn? .



Guter Mann
#
So, pünktlich und betrunken vom Markt zurück, jetzt noch nen Livestream finden, savoir vivre sag ich euch
#
Die in Lautern haben Mainz das Lied geklaut!! Aber mal ganz ehrlich, die sind mir so viel lieber als alle Hoffenheims dieser Welt!!!
#
Ich find das echt geil, dass die you never walk alone singen, auch wenn man 3:0 hinten liegt und die Kunden das Stadion verlassen.
#
Bin grad aus NRW zurück...GEIL! JAAAAAAAAA!
#
jona_m schrieb:
Ich find das echt geil, dass die you never walk alone singen, auch wenn man 3:0 hinten liegt und die Kunden das Stadion verlassen.  


Hab ich mir auch gedacht - drum is mir lautern wesentlich sympatischer als alle hoppis, vwler und bonbonschmeisser dieser Welt!

Aber dieser plöde Maeijyer . 2:0 hab ich getippt - aber ne - der muß ja noch eins machen - pah!  
#
das war eine geile auswärtsfahrt  
#
mickmuck schrieb:
das war eine geile auswärtsfahrt    


Da bin ich echt extrem neidisch drauf. Ich würde auch gerne mal wieder zu einem Auswärtsspiel fahren  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
das war eine geile auswärtsfahrt    


Da bin ich echt extrem neidisch drauf. Ich würde auch gerne mal wieder zu einem Auswärtsspiel fahren  :neutral-face  


Dito.
#
Oka Nikolov schalalalala, Oka Nikolov schlalalalalala!!!
#
jona_m schrieb:
Oka Nikolov schalalalala, Oka Nikolov schlalalalalala!!!


Schland, oh Schland... ,-)


Teilen