>

tani hat Geburtstag !

#
Dann bring' ich mal ein bißchen Farbe hier rein

Liebe Tani, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Feier' schön und genieße den Tag!


#
Auch von mir alles Gute!!

Feier schön und bleib gesund!
#


[font=Comic Sans MS]Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und bleib' gesund!

Möge dir heute jeder von Wunsch von den Lippen abgelesen werden *scheibenwisch*
[/font]


#


Alet jute Chefin

#
Liebe Tani,
auch on mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag    
Harald
#
Alles Alles Gute auch vom macman
#
Herzlichen Glückwunsch Tani und alles Liebe und Gute
#
Happy Geburzeltag - hoffentlich schenkt dir jemand ein neues Auto (keinen Opel)  
#
Alles alles Liebe und Gude für Dich und Deine Zukunft. Lass es Dir gut gehen und bleib wie Du bist

[font=Impact]Happy Birthday!!![/font]

Gruß
Kommander Äppler
#


Alles gute und liebe  wünschen dir auch
sgedreamcatcher & anxunamun
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.
#
Herzlichen Glückwunsch, Tani!

Und weil sich hier mal die Gelegenheit ergibt: Vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum und in unserem EFC!

Liebe Grüße,
Kid

PS: Das tollste Geschenk hat Dir gestern schon Markus Pröll gemacht, oder?    
#
Alles gute nochmals auf diesem Wege zu Deinem Geburtstag liebe Tanja.

Nimm´s leicht, vor allem nachdem wir ja gestern schon geklärt haben, das Du lediglich einen Tag älter geworden bist .

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Deinen weiteren Lebensweg, den ich hoffentlich auch zukünftig immer mal wieder kreuzen darf , so wie u. a. gestern abend, der mir sehr gut gefallen thx.

Liebe Grüsse
Vanessa & Arndt
#
Alles Liebe und erdenklich Gute an unsere liebe Präsi, danke für deine Mühe die du dir mit dem EFC machst!

Lieben Gruß, Benni
#


Der Tani sei ein Trullala, trullala, trullala, der Tani sei ein Trullala....

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
DANKE für deine Freundschaft, dein Engagement für die Eintracht, deinen Witz und Charme!
DANKE für unsere gemeinsamen Touren, Events und alle weiteren, die noch kommen mögen  
DANKE für deine schöne Feier letzte Nacht!


Nur für dich wurde gestern ein Elfer gehalten!!! (Für mich hätte es Oka getan  ,-))

Bleib dir treu - so mag ich dich!
Genieße DEINEN TAG!
Karo
#
hallo tani!

ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag! hoffentlich war/ist deine feier schön gewesen!
mögen sich all deine wünsche erfüllen!

liebe grüße und noch einen schönen tag!
anika
#


Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Tani!

Gefeiert hast du ja schön kräftigst. Dicker Kopp, aber dafür haben wir dir einen Punkt aus Schalke mitgebracht
#
Alles Guuude auch von mir, Tani. Den Pröll haste ja schon als neue Nr. 1 geschenkt bekommen. Mögen auch Deine ganzen andere Wünsche in Erfüllung gehen!
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.  
#
Alles Gute zum Geburtstag tani.....hoffe du hast dir eine Auto schenken lassen.... ,-)


Teilen