>

Was haltet ihr von Huggel?

#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Anmerkung zu Huggels technischem Können:

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...


Hallenturniere sind ja auch extrem wichtig, wirklich. Wer dort überzeugt, der kann es auch auf dem großen, weiten, grünen Teppich, schon klar...

Achtet mal vorm nächsten Spiel beim Aufwärmen auf Huggel und wie er dort den Ball streichelt, das hat auch was...

Was soll der Zynismus? Ist doch korrekt, was Schopenpetzer schreibt. Und wenn Du Huggel nicht nur beim Aufwärmen schmähen würdest, sondern ihn auch bei der Ballführung im Spiel objektiv beobachten würdest, wüßtest Du, daß er - trotz allem kritikwürdigen - technisch durchaus ein guter Spieler ist.
#
schlusskonferenz schrieb:

Was soll der Zynismus? Ist doch korrekt, was Schopenpetzer schreibt. Und wenn Du Huggel nicht nur beim Aufwärmen schmähen würdest, sondern ihn auch bei der Ballführung im Spiel objektiv beobachten würdest, wüßtest Du, daß er - trotz allem kritikwürdigen - technisch durchaus ein guter Spieler ist.


Ich finde auch, der Huggel würde so manches Altherrenturnier aufmischen- die würden sich wundern. Obwohl - einige Jungsenioren sind auch ganz schön schnell unterwegs.
#
@Stoppdenbus

Habe da ein interessantes Zitat:
Stoppdenbus schrieb:
Du solltest Ausdrücke wie "sachlich" meiden. Die passen nicht zu deinen Beiträgen. Und lass doch lieber den Versuch, sarkastisch sein zu wollen. Dazu langt's nicht.

Treffender kann ich es nicht formulieren.

Nochmal: Es ging um die technischen Fähigkeiten von Huggel. Weder darum, wie er sich aufwärmt, noch, wie er im Bett ist. Auch ich sehe lieber Chris oder Fink dort spielen. Ich lese aber im Forum auch lieber Beiträge vom lt.commander als von Dir, und trotzdem kann ich mich beherrschen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Anmerkung zu Huggels technischem Können:

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...


Hallenturniere sind ja auch extrem wichtig, wirklich. Wer dort überzeugt, der kann es auch auf dem großen, weiten, grünen Teppich, schon klar...

Achtet mal vorm nächsten Spiel beim Aufwärmen auf Huggel und wie er dort den Ball streichelt, das hat auch was...

Was soll der Zynismus? Ist doch korrekt, was Schopenpetzer schreibt. Und wenn Du Huggel nicht nur beim Aufwärmen schmähen würdest, sondern ihn auch bei der Ballführung im Spiel objektiv beobachten würdest, wüßtest Du, daß er - trotz allem kritikwürdigen - technisch durchaus ein guter Spieler ist.


hey, das mit dem Aufwärmen war eigentlich ernst gemeint. Der packt da öfters mal den ein oder anderen Trick aus, den ich im Leben nicht hinbekommen würde.

War auch schlecht formuliert, da der Absatz davor Ironisch gemeint war. Aber beim aufwärmen schaue ich den Jungs immer gerne zu, da kann sogar Huggel mich überzeugen  
#
schlusskonferenz schrieb:
@Stoppdenbus

Habe da ein interessantes Zitat:
Stoppdenbus schrieb:
Du solltest Ausdrücke wie "sachlich" meiden. Die passen nicht zu deinen Beiträgen. Und lass doch lieber den Versuch, sarkastisch sein zu wollen. Dazu langt's nicht.

Treffender kann ich es nicht formulieren.



Was soll ich sagen?

Quod licet Iovi, non licet bovi.

oder so.
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
@Stoppdenbus

Habe da ein interessantes Zitat:
Stoppdenbus schrieb:
Du solltest Ausdrücke wie "sachlich" meiden. Die passen nicht zu deinen Beiträgen. Und lass doch lieber den Versuch, sarkastisch sein zu wollen. Dazu langt's nicht.

Treffender kann ich es nicht formulieren.



Was soll ich sagen?

Quod licet Iovi, non licet bovi.

oder so.

Non deus sed rana loquax es.
#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Anmerkung zu Huggels technischem Können:

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...


Hallenturniere sind ja auch extrem wichtig, wirklich. Wer dort überzeugt, der kann es auch auf dem großen, weiten, grünen Teppich, schon klar...

Achtet mal vorm nächsten Spiel beim Aufwärmen auf Huggel und wie er dort den Ball streichelt, das hat auch was...


Ja hab ich ja schon gesagt, ich sitz Block 42 erste Reihe und was die Jungs technisch so draufhaben ist schon erste Sahne, ich war da wirklich auch von Huggel überrascht.
#
wir brauchen ein starkes Mittelfeld.

Vielleicht passt Huggel in das Konzept einer anderen Mannschaft. Ich wünsche mir bei der Eintracht ein starkes Mitelfeld und keine Raumdeckung ohne Offensivdrang!
#
Adler-Kirch schrieb:
Was haltet ihr von Huggel?



Nichts !

Da uns kein Verein den lahmen Huggel abkauft, sollten wir ihn im Sommer verschenken. Dies hat wenigstens den Vorteil, dass wir das Gehalt sparen.
#
Ich finde den Huggel total schlecht..Es ist nix gegen ihn ..weil er supppaaa nett ist aba man muss auch mal auf den Tisch hauen..Er vrlangsamt das Spiel nur un bewegt sich keine Meter (siehe Stuttgart-Spiel) wobei Chaftar noch shclimmer ist..Ich hoffe für Huggel das er wieder seine alte und starke Form findet
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Was soll der Zynismus? Ist doch korrekt, was Schopenpetzer schreibt. Und wenn Du Huggel nicht nur beim Aufwärmen schmähen würdest, sondern ihn auch bei der Ballführung im Spiel objektiv beobachten würdest, wüßtest Du, daß er - trotz allem kritikwürdigen - technisch durchaus ein guter Spieler ist.


Ich finde auch, der Huggel würde so manches Altherrenturnier aufmischen- die würden sich wundern. Obwohl - einige Jungsenioren sind auch ganz schön schnell unterwegs.



Das war aber auch wieder sachlich.Du hast recht ich sollte solche Ausdrücke eigentlich meiden,aber ich wollte doch nochmal deinen tollen Beitrag hier entsprechend würdigen.Wieder komplett objektiv und frei von Häme wie alle deine Beiträge in diesem Thread.     Danke Stoppdenbus das wir alle an deiner immer objektiven Sicht der Dinge teilhaben dürfen.Du lässt dich wirklich nie von deinen Emotionen leiten und dazu verführen gegen Spieler zu hetzen die du offensichtlich nicht magst.Sowas gibt es bei dir nicht,genausowenig wie Sarkasmus bei deiner Beurteilung (der Leistungen) einzelner Spieler Platz hat.Es geht dir  immer nur um die Fakten.....    
#
Adler-Kirch schrieb:
Als Benjamin Huggel zur Eintracht kam, fand ich ihn in diesem Jahr wirklich stark, doch momentan ist er ur Ergänzungsspieler.
Ich habe keine Erklärung für diese Formschwankung, ihr vielleicht?

Was haltet ihr von Huggel?


nix......next
#
Adler-Kirch schrieb:

Was haltet ihr von Huggel?


quality comment :

unemployable
#
BASLERGIRL schrieb:
immer wird auf beni rumgehackt. und es gibt schon unendliche viele freds über ihn. wieso kann man das hema nicht einfach mal lassen? es gibt solche die ihn gut finden und andere halt nicht. ist doch echt schrecklich dieses gehackte. leute lasst ihn doch einfach leben und fussball spielen! ,-)  


Mach Dir nichts draus. Mir fällt keiner ein, auf den bei der Eintracht noch nicht herumgehackt wurde. Fetter Gruß in die Schwiz und vor allem an die Wolhusener.
#
[quote=Schoppenpetzer]


...befördern wir die Rumpelfußballer Jones, Schur und Bindewald einfach mal zu Fußballhelden...dann schon lieber einen Jones, der - nachdem er zu spät kommt....

Bitte nicht diesen scheiss Namen neben Idolen erwähnen!!!
#
BASLERGIRL schrieb:
lasst ihn doch einfach leben  



Nee,der wird demnächst erschossen
#
Ich find Huggel klasse weil er beim Wm-Qualifikationsspiel eine wirkliche Heldentat vollbracht hat.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Ich find Huggel klasse weil er beim Wm-Qualifikationsspiel eine wirkliche Heldentat vollbracht hat.



Orschlach.
#
Stoppdenbus schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Ich find Huggel klasse weil er beim Wm-Qualifikationsspiel eine wirkliche Heldentat vollbracht hat.



Orschlach.






Ich dachte, das heisst Erschluch.  
#
Finde Huggel spielt solide. Nur weil er nicht so spektakulär spielt wie ein Herr Judas Jones heißt das nicht dass er gleich grottenschlecht ist. Beni ist halt eher ein knoventioneller Spieler. Sicherlich läuft da nicht viel kreatives aber er macht seine Sache immer sehr ordentlich. Größere Schnitzer erlaubt er sich ja auch so gut wie nie.

Da finde ich spieler wie Rehmer, die sich öfters mal Böcke erlauben UND dazu noch nicht allzu viel fürs Kreative tun schlimmer! Rehmers Flanken... was schlimmeres hab ich glaub ich noch nicht gesehen. Da kann man ja schon klatschen wenn die mal nicht hinterm Tor landen!


Teilen