>

Was haltet ihr von Huggel?

#
Als Benjamin Huggel zur Eintracht kam, fand ich ihn in diesem Jahr wirklich stark, doch momentan ist er ur Ergänzungsspieler.
Ich habe keine Erklärung für diese Formschwankung, ihr vielleicht?

Was haltet ihr von Huggel?
#
Adler-Kirch schrieb:

Was haltet ihr von Huggel?


... das?
#
ganz ehrlich? sehe es ähnlich wie du! last year eigentlich einer der besten jetzt ein schatten seiner selbst!

meines erachtens nach denke ich das er auch nich mehr bleiben wird, falls wir in liga 1 bleiben und sein vertrag ausläuft
#
Adler-Kirch schrieb:
Als Benjamin Huggel zur Eintracht kam, fand ich ihn in diesem Jahr wirklich stark, doch momentan ist er ur Ergänzungsspieler.
Ich habe keine Erklärung für diese Formschwankung, ihr vielleicht?

Was haltet ihr von Huggel?



ja ganz stark war er, wie Vieira nur noch dynamischer....

Formschwankung? Erklaerung? ich denke er hat seeehr konstant bewiesen, dass er kein Bundesliganiveau hat. Auf der 6er Position ist er einer der schwaechsten Spieler, die ich persoenlich ueberhaupt jemals in einer Bundesliga Mannschaft gesehen habe. Er geht nie in Zweikaempfe sondern stoppt immer ca. 2m vor dem Gegner ab, wartet dann bis dieser den Ball spielt, um dann gemaechlich hinterher zu traben. Er hat trotz seiner Groesse ein ganz schlechtes Kopfballspiel, da er kaum Sprungkraft hat und auch keine Antizipation wo die Balle hinkommen. Wenn er als "Stabilisator" eingewechselt wird, dann kriegen wir immer mit 1000 Prozentiger Sicherheit ein oder auch 2 Gegentore...und und und....kurzum es ist mir ein Raetsel wie der Mann noch in unserem Kader sein kann und ich wuerde ihn selber hoechstpersoechlich mit der Schubkarre nach Basel zurueck fahren wenn die ihn umsonst wieder nehmen wuerden...
Gruss
R.
#
anpi schrieb:
ganz ehrlich? sehe es ähnlich wie du! last year eigentlich einer der besten jetzt ein schatten seiner selbst!

meines erachtens nach denke ich das er auch nich mehr bleiben wird, falls wir in liga 1 bleiben und sein vertrag ausläuft



Benis Vertrag gilt bis 2008 und auch im Falle eines Abstiegs.
Halte Huggel sowohl menschlich als auch in seiner Rolle auf dem Feld für sehr wichtig, auch wenn er momentan nicht erste Wahl ist.
Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.
#
Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.
[/quote]

und wieso haben wir dann die zweitmeisten Gegentore in der BL bekommen? Und das, obwohl wir meistens sogar mit zwei 6ern auflaufen.
#
Isaakson schrieb:

Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.




der war gut! Des Wegen stehen wir ja auch da wo wir hingehören, weil unser defensives Mittelfeld das beste der Welt ist  

unser Mittelfeld ist weder scheiße aber auch nicht überdurchschnittlich, ganz einfach Standard, Mittelmaß, Durchschnitt usw.

Und Huggel ist alles andere als ein überdurchschnittlicher defensiver  Mittelfeldspieler, mit was für Augen geht ihr zum Fussball?
#
Ich finde auch das er im moment bzw schon die ganze Serie den totalen Stuss zusammen spielt. Aber wieso bringt ihn FF immer wieder?

ich versteh es einfach nicht!
#
Bonner23 schrieb:
Isaakson schrieb:

Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.




der war gut! Des Wegen stehen wir ja auch da wo wir hingehören, weil unser defensives Mittelfeld das beste der Welt ist  

unser Mittelfeld ist weder scheiße aber auch nicht überdurchschnittlich, ganz einfach Standard, Mittelmaß, Durchschnitt usw.

Und Huggel ist alles andere als ein überdurchschnittlicher defensiver  Mittelfeldspieler, mit was für Augen geht ihr zum Fussball?


...oder: geht Ihr überhaupt zum Fußball? Wer Huggel (nur) zwei Spiele live gesehen hat, weiß bescheid...
#
Der Herr Huggel ist ein ganz lieber Schweizer, der gerne mal einem Türken in den Hintern tritt. Hätte er das am Freitag mal mit Slowaken, Mazedonier und einem (ich heb mal das Füßchen) A. Meier gemacht, hätten wir vielleicht 2:1 gewonnen.
#
Ruben schrieb:

Formschwankung? Erklaerung? ich denke er hat seeehr konstant bewiesen, dass er kein Bundesliganiveau hat. Auf der 6er Position ist er einer der schwaechsten Spieler, die ich persoenlich ueberhaupt jemals in einer Bundesliga Mannschaft gesehen habe. Er geht nie in Zweikaempfe sondern stoppt immer ca. 2m vor dem Gegner ab, wartet dann bis dieser den Ball spielt, um dann gemaechlich hinterher zu traben. Er hat trotz seiner Groesse ein ganz schlechtes Kopfballspiel, da er kaum Sprungkraft hat und auch keine Antizipation wo die Balle hinkommen. Wenn er als "Stabilisator" eingewechselt wird, dann kriegen wir immer mit 1000 Prozentiger Sicherheit ein oder auch 2 Gegentore...und und und....kurzum es ist mir ein Raetsel wie der Mann noch in unserem Kader sein kann und ich wuerde ihn selber hoechstpersoechlich mit der Schubkarre nach Basel zurueck fahren wenn die ihn umsonst wieder nehmen wuerden...
Gruss
R.


Anscheinend hast du nur eine Anitpathie gegen Huggel.Objektiv ist dein Post jedenfalls nicht zu bewerten.

Huggel ist durchaus bundesligatauglich. Das hat er in der Vergangenheit oft bewiesen.Teilweise war er sogar bester Spieler der Eintracht, der durch gutes Stellungsspiel und gescheite Pässe aufgefallen ist. Es gab doch neulich diesen Statisktik-Thread, wo Huggel unter den TOP5 der sichersten Passgeber war.

Nicht jeder Spieler sucht die direkten Zwikämpfe. Dies tut ein Meier auch nicht. Nur heißt das noch lange nicht, das dieser Spieler nicht bundesligatauglich ist.

Fink hat z.B. die letzten Spiele sehr ordentlich bestritten. Allerdings muss man auch sagen, das Huggel die Zeit davor einfach ne Ecke besser war als Fink. Ich denke er ist auf einem Niveau mit Fink.Wobei ich Fink sogar noch etwas mehr zutraue.

Aber bundesligatauglich ist Huggel allemal.
#
Na,

leiber Bonner, dann schau dir mal das defensive Mittelfeld anderer Vereine an, die sind keinesfalls besser als unsere.

Bezüglich Huggel kann ich mich nur das zusammenfassen, was hier shcon zig mal erwähnt wurde: Er mag zwar nicht der schnellste sein, aber das Spiel des Gegners stört er gut und genau das war der Grund, warum er geholt wurde.

Würde mich mal interessieren, ob du jemals selbst aktiv gespielt hast.
#
Dr._Evil schrieb:


Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.


und wieso haben wir dann die zweitmeisten Gegentore in der BL bekommen? Und das, obwohl wir meistens sogar mit zwei 6ern auflaufen. [/quote]




Dr._Evil, sehen wir wirklich die gleichen Spiele? AuWeia.
#
Eines muss ich eingestehen: Ich habe Huggel schon zu seiner Basler Zeit live gesehen und war damals begeistert, als ihn die Eintracht geholt hat. Die Leistungsschere zwischen Schweizer Liga und Bundesliga ist jedoch schon nicht zu klein, weshalb Huggel bisher noch nicht den Stellenwert hat wie beim FCB.

Und für alle, die meinen er wäre ein Grobmotoriker: Ich sitze im Block 42 in der ersten Reihe und was selbst ein Huggel am Ball kann ist wirklich bewundernswert und meilenweit von den Kickern wie mir, die in Oberliga und tiefer spielen, entfernt.
#
Dr._Evil schrieb:


Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.


und wieso haben wir dann die zweitmeisten Gegentore in der BL bekommen? Und das, obwohl wir meistens sogar mit zwei 6ern auflaufen. [/quote]

Was kein ein Huggel dafür, das Nikolov vor dem 2:1 gegen den Club den Ball an Spychers Kopf faustet?
Was kann ein Fink dazu, wenn Kyrgiakos in Leverkusen den Ball gegen Weissenberger schießt?

Die meisten Fehler vor Gegentoren sind in der 4er-Abwehrkette zu suchen, aber ein schwächelnder Vasoski, der diese Saison durch mangelhaftes Stellungsspiel schon mehrere Gegentore ermöglicht hat, hat hier wohl ein zu Gutes Standing, um ihn dermaßen in den Dreck zu ziehen, wie einen Huggel.
#
Dr._Evil schrieb:


Ich bleibe dabei, mit Fink, Chris und Beni sind wir überdurchschnittlich im defensiven Mittelfeld besetzt.

und wieso haben wir dann die zweitmeisten Gegentore in der BL bekommen? Und das, obwohl wir meistens sogar mit zwei 6ern auflaufen.


Was kein ein Huggel dafür, das Nikolov vor dem 2:1 gegen den Club den Ball an Spychers Kopf faustet?
Was kann ein Fink dazu, wenn Kyrgiakos in Leverkusen den Ball gegen Weissenberger schießt?

Die meisten Fehler vor Gegentoren sind in der 4er-Abwehrkette zu suchen, aber ein schwächelnder Vasoski, der diese Saison durch mangelhaftes Stellungsspiel schon mehrere Gegentore ermöglicht hat, hat hier wohl ein zu Gutes Standing, um ihn dermaßen in den Dreck zu ziehen, wie einen Huggel.
#
Isaakson schrieb:
Na,

leiber Bonner, dann schau dir mal das defensive Mittelfeld anderer Vereine an, die sind keinesfalls besser als unsere.
Bezüglich Huggel kann ich mich nur das zusammenfassen, was hier shcon zig mal erwähnt wurde: Er mag zwar nicht der schnellste sein, aber das Spiel des Gegners stört er gut und genau das war der Grund, warum er geholt wurde.

Würde mich mal interessieren, ob du jemals selbst aktiv gespielt hast.


Das habe ich ja nie behauptet, habe nur gesagt das unser defensives Mittelfeld durchschnitt oder Bundesliga-Standard ist. Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Der eine spielt besser, der andere schlechter. Wen ich mit andere meine sollte klar sein   Und doch müssen scheinbar einige besser sein wie wir, sonst würden wir wohl nicht dort unten stehen, meinste nicht...?

Ich war aktiv, erst im Tor, dann linkes Mittelfeld und dann habe ich endlich die Position gefunden, die mir am besten liegt, linker Verteidiger. Was hat das ganze aber mit diesem Thread / dem Thema zu tun? Hätte ich demnach nicht im Verein gespielt, dürfte ich mir auch kein Urteil erlauben? Gehts darauf hinaus...?

Nun gut, dann lass mich auch mal nen "Spruch" in den Raum werfen: Wer Huggel für einen guten Bundesligaspieler hält, der hat selber nie in einem Verein gespielt... (bin gespannt wo uns das hier hinführen wird...)
#
Nein so war das auf keinen Fall gemeint, zumal du meine Aussage "überdurchschnittlich besetzt" auch nicht so verstehen solltest, dass jetzt jeder einzelne Spieler überdurchschnittlich ist, vielmehr wollte ich damit sagen, dass die Eintracht durch die möglichen Alternativen schon etwas besser da steht als so manch anderer BuLi-Verein!

Mir kommt es halt so vor, dass ein normaler 6er - sollte er nicht gerade Thorsten Frings oder Owen Hargreaves heißen -  einfach nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient hat, da seine Aufgabe eher im Bereich des Zerstörens als im spielerischen Aufbau liegt.
#
Huggel ist nicht so schlecht wie er geredet wird, allerdings auch nicht so gut wie wir es uns erhofft haben.

Da in dieser Saison ausnahmslos alle Spieler schwächer spielen als in der letzten Saison, ist es schwer die Leistungen richtig einzuschätzen!


F_F
#
endlich mal ein "Huggel ist sh... - Fred"

Jetzt fehlt noch ein neuer  "A. Meier - raus" Fred.
Na, wo bleibt er???
   


Teilen