>

Was haltet ihr von Huggel?

#
Schwarzer-Oktober schrieb:

Was gibts da zu lachen?Sehe es auch so,dass wir im defensiven Mittelfeld mit diesen Spielern mehr als gut da stehen,aber das reicht ja nicht allein aus um da unten wegzukommen.Da müssen schon alle Mannschaftsteile so gut besetzt sein oder die Mannschaft muss mehr leisten als sie es jetzt tut.
Die Mannschaft verkauft sich einfach unter Wert und tut sich schwer damit Funkels System umzusetzen deswegen sollte man die Jungs das zuletzt praktizierte 4-4-2 spielen lassen,dass können sie einfach besser.
Und dann gehts auch wieder kontinuierlich aufwärts,da habe ich überhaupt keine Zweifel.Am defensiven Mittelfeld liegt es auf jedenfall nicht das wir da unten sind und an Huggel sicher auch nicht.


Gude!

Wie schon mal gesagt, ich bin kein Freund des Spielers Huggel. Seine Art zu Spielen und seine Körpersprache sind verbesserungswürdig. Manchesmal beobachte ich ihn vor dem Spiel beim Aufwärmen sehr genau, und dort macht er meistens eine gute Figur. Nur wenn das Spiel anfängt ist sein Spiel quasi Game Over.

Ich kenne niemanden der von Huggel die allerfeinste Technik, die allerbesten Zuckerpässe und das allerbeste Stellungsspiel erwartet, er soll einfach nur seinen Job im defensiven Mittelfeld machen. Doch das was man von ihm sieht ist in meinen Augen keine Verstärkung der Mannschaft und so manche brenzlige Situation ist durch seinen Bockmist entstanden.

Nun gut, mein Liebling Sotos hat da auch schon genügend Szenen gehabt, aber er kann, im Gegensatz zu Huggel, durch intensiven Körpereinsatz (und Huggel hat nun auch einen kräftigen Körper) alles wieder gut machen. Wann sieht man Huggel mal grätschen...? Er mag vielleicht kein schlechter sein, ich denke auch nicht das ich mit ihm mithalten könnte (falls jetzt so Sprüche kommen sollten machs doch besser, selber etc.) aber für die 1. Liga reicht das nicht! Steh Fussball war zu Müller´s Zeiten, da könnte Huggel ne prima Karriere machen als Vorbereiter von der Mittellinie.

Es mag die "Pro" und die "Contra" Seite geben, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie stark hier manche Huggel sehen. Wahrscheinlich ist es die unterschiedliche Auffassung wie ein Fussball Spiel laufen sollte weshalb die Meinungen so weit auseinander gehen. Oder ihr seit einfach nur alle auf Drogen  
#
Bonner23 schrieb:
Cyprinus schrieb:
So langsam ist es eine Schande, wie hier jeder einzelne Spieler zerpflückt wird.


man könnte es auch als Schande ansehen, wie manch ein Spieler mit den Farben unseres Vereins umgeht    


Ergänzung bevor Missverständnisse entstehen: dies war ein kleiner Seitenhieb in Richtung des Herrn Jones!!
#
Bonner23 schrieb:
Cyprinus schrieb:
So langsam ist es eine Schande, wie hier jeder einzelne Spieler zerpflückt wird.


man könnte es auch als Schande ansehen, wie manch ein Spieler mit den Farben unseres Vereins umgeht    


Kann an Deinem Kommentar nichts witziges finden, Troll.
#
Cyprinus schrieb:


Kann an Deinem Kommentar nichts witziges finden, Troll.


und du kannst mich mal gerne haben, Troll  
#
Die Lobhudelei einiger hier auf Huggel ist ja kaum zu ertragen.

Er wurde zu Recht als "Traber des Jahres " tituliert, die FR fragte sich etliche Spieltage, warum er aufläuft, bis er endlich auf die Bank rückte, niemand kann ihn ernsthaft als Bundesligatauglich bezeichnen. (OK, auch der OXC hat schon Bundesliga gespielt)
Kein Spielverständnis, kein Stellungspiel, keine Dynamik, kein "Auge", kein Passspiel, keine Torschussqualitäten, keine Kopfballstärke, keine Übersicht - was soll man noch alles aufzählen? Bzw. wie schlecht kann man eigentlich noch spielen, um nicht von einigen immer noch gelobt zu werden?
In jeder Regionalligamannschaft findet man 2-3 bessere für den Posten.
Man vergleiche mal Fink, wie er jetzt spielt, mit Huggel, wie er monatelang spielen durfte - da liegen Welten dazwischen!
Und dann erinnere man sich an Fink, als dieser neben Huggel spielen musste - ein Schatten seiner selbst - warum nur?
Warum bricht jedes mal nach Huggels Einwechslung das Chaos aus, egal, ob er nun selber den Fehlpass spielt, oder die anderen patzen - die Ordnung geht verloren.
Jedes Mal, wenn ich Huggel dort rumhuggeln sehe, muss ich an Alex Schur auf der Position denken, und dann kommen mir die Tränen.
DAS war eine Nummer 6. Nicht diese schweizer Pfeife.
#
Cyprinus schrieb:
Bonner23 schrieb:
Cyprinus schrieb:
So langsam ist es eine Schande, wie hier jeder einzelne Spieler zerpflückt wird.


man könnte es auch als Schande ansehen, wie manch ein Spieler mit den Farben unseres Vereins umgeht    


Kann an Deinem Kommentar nichts witziges finden, Troll.


Wenn du es nicht witzig findest brauchste gar nicht darauf reagieren.
Und wenn dir was nicht passt kannste es wohl auch etwas anders ausdrücken,wenn du schon nicht die Ruhe behalten willst.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Lobhudelei einiger hier auf Huggel ist ja kaum zu ertragen.

Er wurde zu Recht als "Traber des Jahres " tituliert, die FR fragte sich etliche Spieltage, warum er aufläuft, bis er endlich auf die Bank rückte, niemand kann ihn ernsthaft als Bundesligatauglich bezeichnen. (OK, auch der OXC hat schon Bundesliga gespielt)
Kein Spielverständnis, kein Stellungspiel, keine Dynamik, kein "Auge", kein Passspiel, keine Torschussqualitäten, keine Kopfballstärke, keine Übersicht - was soll man noch alles aufzählen? Bzw. wie schlecht kann man eigentlich noch spielen, um nicht von einigen immer noch gelobt zu werden?
In jeder Regionalligamannschaft findet man 2-3 bessere für den Posten.
Man vergleiche mal Fink, wie er jetzt spielt, mit Huggel, wie er monatelang spielen durfte - da liegen Welten dazwischen!
Und dann erinnere man sich an Fink, als dieser neben Huggel spielen musste - ein Schatten seiner selbst - warum nur?
Warum bricht jedes mal nach Huggels Einwechslung das Chaos aus, egal, ob er nun selber den Fehlpass spielt, oder die anderen patzen - die Ordnung geht verloren.
Jedes Mal, wenn ich Huggel dort rumhuggeln sehe, muss ich an Alex Schur auf der Position denken, und dann kommen mir die Tränen.
DAS war eine Nummer 6. Nicht diese schweizer Pfeife.



Wow muss schon sagen sehr sachlich der Beitrag.Vorallem die vielen Argumente die du bringst nicht schlecht.Finde ich gut andere beschimpfen nur billig die Spieler und spamen rum,obwohl sie eigentlich nichts zu sagen haben.Du bist da anders,mein Kompliment.

Der Huggel ist wirklich ein ***** und immer der Alleinschuldige wenn was schief läuft du hast ja so recht.

Man Junge bring doch wenigstens ein paar Argumente,wenn du schon so billige Hetze betreibst und erzähl nichtwas von rumhuggeln,wenn dir nichts zum Thema einfällt.

Zu dem restlichen Mist den du verzapft hast sage ich mal nichts,dass ist schon lächerlich genug......
#
Finde den Huggel, wenn er mal wirklich seine ganze Leistung abruft, einen brauchbaren Spieler, er kämpft wenigstens für uns. Und er kann wirklich auch Fußballspielen, wann sollte ihn vll wie in Basel im RM einsetzten
#
@Schwarzer-Oktober: du weißt offensichtlich gar nicht, was ein Argument ist. Sonst hättest du schon welche oder zumindest so was in die Richtung in dem Beitrag von Stoppdenbus gefunden.
#

Wenn man die einfach (ohne irgendwelche Beispiele) in den Raum gestellten Bemerkungen wie kein Stellungsspiel,keine Dynamik usw weiter weglässt bleibt da wirklich nichts übrig an Argumenten.Dafür gibts ja noch genug Beschimpfungen und Herabsetzungen im Beitrag,da macht es ja nichts das die Argumente fehlen.Hast schon recht  ich muss mich wirklich schämen,dass ich Kritik übe.Es tut mir ja so leid.    
#
@ Grüner Zinnober, oder wie du dich nennst.

Du solltest Ausdrücke wie "sachlich" meiden. Die passen nicht zu deinen Beiträgen. Und lass doch lieber den Versuch, sarkastisch sein zu wollen. Dazu langt's nicht.


Zu Huggel wäre eigentlich jedes weitere Wort überflüssig, wenn unser ach so geschätzter Übungsleiter nicht ein solcher Fan von ihm wäre.
#
Ich finde es irgendwie lustig, dass die Leute die Huggel für einen guten Fußballer halten, die selben Leute sind die andere user hier als dumme Kinder etc bezeichen wenn diese z. B. sagen OH MAN DER FUNKEL....


sollte sich mal wieder rasieren  ,-)


Da mir zu Huggel eigentlich gar nix positives einfällt sag ich mal lieber nix  :neutral-face
Nur so viel in der 2. Liga gibt es paar Kicker die mehr drauf haben.
#
Hallo,
möchte zuerst mal erwähnen, dass ich Huggel für überdurchschnittlich talentiert halte!
Was der da im Mittelfeld alles raushaut, du liebe Güte, fabulös!
Er ist nicht nur Technisch gut, sondern holt auch mal den Hammer raus wenns sein muss, hat n tritt wie n pferd!
Er ist nicht nur äußerlich einer der schönsten Fussballer die ich je gesehen habe (nicht nur fussballer) sondern auch menschlich ein absolutes Rückgrat der Mannschaft... wie sagt man immer so schön: nicht nur äußerliche, sondern auch innerliche Schönheit!
Alles in allem denke ich, dass wir mit ihm da genau den richtigen Mann haben, und ich würde mir schon wünschen dass Funkel ihn öfter in die Start-Elf packt!
Ich denke auch das Huggel im Falle des Klassenverbleibs, sowie -Verlusts bei der Eintracht bleiben wird (is nämlich ne supertype, der benni), es sei denn Barca oder Ambramovich kommen und machen den Geldbeutel ganz weit auf (den müssten sie dann wirklich schon sehr weit öffnen), hoffe aber nicht das sein überragendes spiel im DMF schon begehrlichkeiten der ganz großen erregt hat, weil dann kann man ihn wirklich nicht halten!

Also, ganz klar pro Huggel, klasse der mann, was der alles kann!?

Gruß
#
Beni rockt !!!!!!
Sicherlich gibt es technisch versiertere Spieler als Beni, aber der Einsatz stimmt bei ihm immer zu 100 %
Und er meckert auch nicht wenn er mal wie zuletzt 2-3 Spiele auf der Bank sitzt.....
Ich würd ihn sogar mal hinter die Spitzen stellen......weniger als der Meier kann er auch nicht bringen  
#
Paddy88 schrieb:
Beni rockt !!!!!!
Sicherlich gibt es technisch versiertere Spieler als Beni, aber der Einsatz stimmt bei ihm immer zu 100 %
Und er meckert auch nicht wenn er mal wie zuletzt 2-3 Spiele auf der Bank sitzt.....
Ich würd ihn sogar mal hinter die Spitzen stellen......weniger als der Meier kann er auch nicht bringen    



Ok, dann spiele ich das nächste mal auch.
Es gibt technisch versiertere Speler als mich, aber der Einsatz stimmt bei mit immer zu 100%. Und ich mecker auch nicht, wenn ich 2-3 Spiele auf der Bank sitze. Ok, etwas schlechter als Meier bin ich schon...
#
Anmerkung zu Huggels technischem Können:

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...

@SDB
"Alles außer FR ist scheiße!"  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
@ Grüner Zinnober, oder wie du dich nennst.

Du solltest Ausdrücke wie "sachlich" meiden. Die passen nicht zu deinen Beiträgen. Und lass doch lieber den Versuch, sarkastisch sein zu wollen. Dazu langt's nicht.


Zu Huggel wäre eigentlich jedes weitere Wort überflüssig, wenn unser ach so geschätzter Übungsleiter nicht ein solcher Fan von ihm wäre.







Jemand der derartig auf Spielern rumhackt ohne auch nur im geringsten Argumente zu haben und dann irgendwas von rumhuggeln erzählt muss mich nicht belehren.

Ist ja ein Wunder das du überhaupt erkannt hast,dass meine letzte Bemerkung sarkastisch gemeint war,hatte schon Angst das das bei dir nicht ankommt.Du bist ja eher jemand der die Leute direkt beschimpft,wie man an deinen Beiträgen erkennt.
Na ja ich respektiere das,hat halt jeder seine eigene Art mit Kritik umzugehen.

Bring doch wenigstens mal ein paar Beispiele die deine "sachliche" Kritik an Huggel rechtfertigen,das wäre doch mal interessanter,als sich hier aufzuspielen.
Wenn du sachlich diskutieren willst,dann bin ich ja dabei.Aber wenn du es bei dummen Sprüchen belassen willst,dann bitte....
#
Eines steht fest: Er hat einen höheren IQ als ein anderer unserer "Sechser".  
#
Und er belügt auch nicht die Fans, was ihm auch zugute kommt.

Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Wobei das nicht auf jeden zutrifft...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Anmerkung zu Huggels technischem Können:

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß er einer der stärksten Spieler in den Hallentunieren war...


Hallenturniere sind ja auch extrem wichtig, wirklich. Wer dort überzeugt, der kann es auch auf dem großen, weiten, grünen Teppich, schon klar...

Achtet mal vorm nächsten Spiel beim Aufwärmen auf Huggel und wie er dort den Ball streichelt, das hat auch was...


Teilen