>

Aufstellung und Tipps im Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock

#
Ehrmantraut schrieb:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, habe aber leider kein gutes Gefühl für das Spiel.


Naja es geht ja auch gegen den Tabellenletzten - Der Mythos lebt "da haben wir noch nie gut ausgesehen"  ,-)
#
Lattenknaller__ schrieb:
nikolov

s. jung --- anderson --- amedick --- butscher

schwegler

rode -------------------------- köhler

meier

hoffer --- idrissou



tip:

2:1 für uns

tore:

1:0 meier, 28. min.
2:0 idrissou, 51. min.
2:1 mintal, 67. min.

Aufstellung unterschreibe ich, Ergebnis und Tore auch, aber wir werden eher in Rückstand geraten oder den Ausgleich kassieren. Ohne Spannung kommen wir bei den verbleibenden Spielen nicht mehr aus.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nikolov

s. jung --- anderson --- amedick --- butscher

schwegler

rode -------------------------- köhler

meier

hoffer --- idrissou



tip:

2:1 für uns

tore:

1:0 meier, 28. min.
2:0 idrissou, 51. min.
2:1 mintal, 67. min.


Der Aufstellung stimme ich zu. Wir brauchen einfach mal 10 gute Spiele am Stück
#
Ich habe es vor dem Spiel gegen den FSV gesagt und ich sage jetzt wieder. Dieses Spiel muss nicht nur gewonnen werden, in diesem Spiel muss man wieder was für die Tordifferenz getan werden.

Aufstellung:

Okalov - Jung, Bamba, Amedick, Butscher - Schwegler - Rode, Meier, Kittel - Hoffer, Mo
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es vor dem Spiel gegen den FSV gesagt und ich sage jetzt wieder. Dieses Spiel muss nicht nur gewonnen werden, in diesem Spiel muss man wieder was für die Tordifferenz getan werden.

Aufstellung:

Okalov - Jung, Bamba, Amedick, Butscher - Schwegler - Rode, Meier, Kittel - Hoffer, Mo


Wär ich voll bei dir!
#
Ibanez schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, habe aber leider kein gutes Gefühl für das Spiel.


Naja es geht ja auch gegen den Tabellenletzten - Der Mythos lebt "da haben wir noch nie gut ausgesehen"  ,-)  


Ich kann diesen Mythos nicht leiden... als ob die Eintracht häufiger gegen deutlich schwächere Teams verlieren würde als andere Teams.
#
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, habe aber leider kein gutes Gefühl für das Spiel.


Naja es geht ja auch gegen den Tabellenletzten - Der Mythos lebt "da haben wir noch nie gut ausgesehen"  ,-)  


Ich kann diesen Mythos nicht leiden... als ob die Eintracht häufiger gegen deutlich schwächere Teams verlieren würde als andere Teams.


Wenn wir uns die letzten Jahre anschauen, kann man sagen, dass wir uns schon sehr sehr schwer tun wahrscheinlich auch mehr als andere Mannschaften. Wir haben ja auch den sehr undankbaren Spitznamen "Aufbaugegner" weil fast alle Gegner, die in einer Krise stecken gegen uns wieder stark spielen.
#
dj_chuky schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, habe aber leider kein gutes Gefühl für das Spiel.


Naja es geht ja auch gegen den Tabellenletzten - Der Mythos lebt "da haben wir noch nie gut ausgesehen"  ,-)  


Ich kann diesen Mythos nicht leiden... als ob die Eintracht häufiger gegen deutlich schwächere Teams verlieren würde als andere Teams.


Wenn wir uns die letzten Jahre anschauen, kann man sagen, dass wir uns schon sehr sehr schwer tun wahrscheinlich auch mehr als andere Mannschaften. Wir haben ja auch den sehr undankbaren Spitznamen "Aufbaugegner" weil fast alle Gegner, die in einer Krise stecken gegen uns wieder stark spielen.


Der Spitzname "Aufbaugegner" kommt aber höchstens von einigen Mitgliedern des Forums und nicht von "extern".
Niederlagen gegen "Underdogs" brennen sich fest. Während die "regelmäßigen" normalen Siege gegen "Underdogs" ignoriert werden.
#
Geliebte SGE, auf dem Platz mal richtig schütteln das der Druck abfällt, und dann KOPF RUNNER UND DURCH.... Ihr werdet kämpfen müssen und pennt net wieder so amateurhaft in der Abwehr !! Egal wie , ein 2-1 für uns ! ,-)
NUR DIE SGE !!
#
Gewinnen wir morgebn? ich möchte nicht frrrrrri  usw
accch los jungs!  
#
and3reseits hätze ioch auch lust   auf was anderes. man ich das allles doof , ich glkaube wir gewinnen morgen 2:::::::::::000
musas ja nichts dolles sein,  hapuptsache    foortune ist weg oder? :----)
#
Fiete, Fiete....
#
Man sollte das Forum nachts schließen.
Da wird man ja beim Lesen besoffen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man sollte das Forum nachts schließen.
Da wird man ja beim Lesen besoffen.

nach 23 Uhr treibt sich hier nur Böses rum, da hat der Heribert schon Recht.
#
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, habe aber leider kein gutes Gefühl für das Spiel.


Naja es geht ja auch gegen den Tabellenletzten - Der Mythos lebt "da haben wir noch nie gut ausgesehen"  ,-)  


Ich kann diesen Mythos nicht leiden... als ob die Eintracht häufiger gegen deutlich schwächere Teams verlieren würde als andere Teams.


Ist es denn nicht so? Bin kein Fan von Statistiken, aber dennoch zeigt diese genau das! Also den Gegner net auf die leichte Schulter nehmen und einen Eminenz wichtigen Sieg einfahren!!  EINTRACHT RULEZ
#
Sowas wie heute sind die ganz heissen Spiele. Der eine muss gewinne damit er Oben dran bleibt und der andere steht mim Rücken zur Wand im Tabellenkeller.

Für solche Spiele leben wir doch  

Achja Tipp 1:2  Tore: Meier, Idrissou
#
Nanu, wer schreibt denn da so komische Sachen unter meinem Namen?!  


Teilen