>

Ehemaliger FCK Fan such Frankfurter Fanclub in der Pfalz

#
Hallo Adlerfreunde,

bitte jetzt keine Drohungen aussprechen oder Ähnliches (-;

Ich war bis zum im Zeitraum vom 1.9.1990 - 7.3.2006 Dauerkarteninhaber beim 1. FC Kaiserslautern.

Dann ist mir dieses passiert(damaliger Thread vom FCK Forum)

WR Securitiy Kaiserslautern / Unschuldig beschuldigt!! BeitragVerfasst am: 08 März 2006 17:51
Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 71


Was mir gestern nach dem Spiel gegen den VfB widerfahren ist kann einfach nicht wahr sein.

Ich sitze auf der Haupttribüne und wollte nach dem Spiel wie immer nach Hause fahren. Plötzlich hielten mich die arroganten Jungs der WR fest mit der Begründung "Sie dürfen jetzt noch nicht gehen, da wir Ihre Personalien brauchen!" Nach einem nachfragen meinerseits bekam auch eine Begründung die lautete "Sie haben einen Trinkbecher auf den Schiedsrichter geworfen das von meinem Kollegen gesehen worden ist!“.

Toll oder! Ich habe in meinen ganzen 15 Dauerkartenjahren auf dem Betzenberg noch nie (NOCH NIE!!!!) etwas auf den Platz geworfen und werde es auch in Zukunft nicht tun!

Ich habe auch an diesem Tage keinen Becher auf den Platz und schon gar nicht auf den Schiri geworfen! Dies erzählte ich auch den netten Leuten vom WR!

Diese behaupteten allerdings fest, dass ich eindeutig gesehen worden bin!

Die Polizei kam hinzu etc etc.

Ich kann im Moment leider nicht das Gegenteil beweisen außer das ich immer noch im Besitz meines Bechers bin den ich ja angeblich geworfen haben soll.

Bin mal gespannt was jetzt auf mich zukommt.

Es kann doch nicht sein das einige Leute einfach sagen "Du hast was verbrochen dafür wirst Du bestraft ohne das man was gemacht hat!

Liebe Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern. Ich bitte Euch in Zukunft bessere Mitarbeiter zu beschaffen. (oder bekommt Die WR Prämie pro gefundenen Übeltäter??)

Sollte ich eine Strafe für nichts bekommen werde ich wohl meine Dauerkarte auf die Geschäftsstelle schicken und Fan von einem anderen Verein werden.

Ich hänge sehr an diesem Verein und bin echt stinksauer.

(Mittlerweile habe ich einen Strafbefehl vom Amtsgericht Kaiserslautern bekommen).......



Da ich die Eintracht schon immer mit einem 2ten Auge verfolgte und mir Eure Stimmung und alles drumherum imponiert würde ich gerne das Fanlager wechseln. Mit dem FCK habe ich nämlich abgeschlossen!!!

Ich suche auf diesem Wege einen Fanclub in meiner näheren Umgebung sodaß ich nicht immer alleine zu den Spielen fahren muss beziehungsweise auch etwas Anschluß finde.

Ich würde mich freuen, wenn ich etwas postive Resonanz bekomme.

Viele Grüße

Matze aus Speyer
#
na dann will ich mal nicht so sein.

Schau mal hier:

http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
#
Sei willkommen.Aber hoffentlich nicht für eine Saison.
#
Danke werd ich gleich mal machen
#
Falls es keine Aufzeichnungen von dem Vorfall gibt wird es dem Gericht schwer fallen, diese Tat zu beweisen. Denke nicht, dass da etwas auf dich zukommen wird.

Ansonsten heisse ich dich herzlich willkommen, auch wenn du von meinem Hassverein kommst  ,-)
#
Geh zurück in dein Nest!
#
nun ja, wenn du nicht in nem jahr wieder aufn betze springst: jeder hat ne zweite chance verdient  

aber du wirst dir hier sicherlich einiges von wegen treue und so anhören müssen.

ps: Wenn du stadionverbot bekommst, darfst du allerdings auch nicht mehr ins waldstadion.
#
Danke für die netten Worte.

@ happyadlermeenz

Wennich mir eine Dauerkarte für die Adler hole, dann für immer !!

ausser mir wiederfährt wieder solch eine Geschichte.

Ich hänge nach wie vor an Kaiserslautern aber mit einer solchen Aktion haben Sie einen treuen Fan verloren.

Gruß

Matze

Adler forever
#
bescheuerte ordner findest du leider überall, wegen sowas wechsel ich aber nicht den verein, die mannschaft kann doch nix dafür, wohl keine lust auf zweite liga
#
Herzlich Willkommen mir ist egal ob du vom FCK oder BVB oder FCB kommst.

Hauptsache ist, dass die Adler dich in den Bann gezogen haben.

Einmal ein Adler immer ein Adler

Ich denke, dass du auch in deiner Nähe einen Fan Club finden wirst.


#
RoW schrieb:
Herzlich Willkommen mir ist egal ob du vom FCK oder BVB oder FCB kommst.

Hauptsache ist, dass die Adler dich in den Bann gezogen haben.

Einmal ein Adler immer ein Adler

Ich denke, dass du auch in deiner Nähe einen Fan Club finden wirst.




Ja, herzlich Willkommen bei uns Adlern.. Ich hoffe du wirst schnell heimisch im Waldstadion..
#
Meinem Kumpel haben sie bei uns im Waldstadion auch vorgeworfen er hätte ein Feuerzeug geworfen und deswegen zu 500€ verurteilt.
Ich nehme an,das es immer ein paar Ordner in jedem Stadion gibt,die gerne einen Tag frei machen.
Den angeblichen Verdienstausfall vor Gericht geltend machen und das bare aus dem Gerichtsgebäude mitnehmen.
#
adlertifosi schrieb:
Meinem Kumpel haben sie bei uns im Waldstadion auch vorgeworfen er hätte ein Feuerzeug geworfen und deswegen zu 500€ verurteilt.
Ich nehme an,das es immer ein paar Ordner in jedem Stadion gibt,die gerne einen Tag frei machen.
Den angeblichen Verdienstausfall vor Gericht geltend machen und das bare aus dem Gerichtsgebäude mitnehmen.



so ein käse
#
RoW schrieb:

Einmal ein Adler immer ein Adler



sehr richtig!!! aber solang wie der ne dauerkarte hatte hatte er bestimmt auch schon x-mal gesagt einmal lauterer immer lauterer oder ähnliches...

ich finde du solltest zum FCK zurückgehn... das was dir passiert ist hat nix mit deinem verein zu tun...

ich wünsch dir alles gute bei den gerichtsverhandlungen...
#
Nimm dich vor den UF in acht, in Gruppen haben die nämlich ne sehr große Fresse...
#
Taipan schrieb:
Nimm dich vor den UF in acht, in Gruppen haben die nämlich ne sehr große Fresse...


Was ????

Ja wenn er im Lauternhämdschä kimmt dann.....  


#
Gehts noch? Wenn ich Stadionverbot bei der Eintracht hätte, wäre ich doch immer noch eintracht-fan und werde das auch immer bleiben...sowas wie Du sollte sich nicht Fußball-Fan nennen...ich würde Dir raten zu den Bayern zu gehen
#
Taipan schrieb:
Nimm dich vor den UF in acht, in Gruppen haben die nämlich ne sehr große Fresse...


Man sollte auch beachten, dass diese Gruppierung "sogenannter Fans" nur gegründet wurde um dem Verein, Eintracht Frankfurt, Schaden zuzufügen!

@Taipan: wohnst du eigentlich noch zu Hause?
#
Wie kann man seinen Verein wechseln? Die Eintracht ist ein Stück meines Inneren, welches ich niemals hergeben könnte.
#
Grundsätzlich heiße ich jeden, der Fan der Eintracht werden will, willkommen.

Deine Beweggründe verstehe ich jedoch nicht. Mag sein, dass Dir Unrecht geschehen ist. (Hast Du jetzt eigentlich Stadionverbot?!) Aber was hat denn das mit dem Verein zu tun. In erster Linie hast Du, warum auch immer Stress mit dem Ordnungsdienst. Wegen mir kann man das noch auf das Managment ausdehnen weil die da ja irgendwie am Rande auch was mit zu tun haben.

Aber was hat das mit der Mannschaft zu tun. Du gehst doch wegen Fussball dahin, oder? Wegen sowas würde ich nie darauf kommen, die Eintracht nichtmehr zu lieben. Ich hätte vielleicht was gegen den Sicherheitsdienst oder die Vereinsführung, aber doch nicht gegen Eintracht Frankfurt an sich.

Mach, was Du meinst, verstehen kann ichs auf jeden Fall nicht. Vielleicht auch nur keine Lust auf zweite Liga?


Teilen