>

Ehemaliger FCK Fan such Frankfurter Fanclub in der Pfalz

#
ich glaub es hackt, wegen eines fehlverhaltens eines ordners, kündige ich meiner großen liebe, einem teil meines lebens doch nicht die freundschaft und drehe dieser den rücken zu!

unglaublich, sowas geht mal gar nicht!
#
schlabbe schrieb:
Wie kann man seinen Verein wechseln? Die Eintracht ist ein Stück meines Inneren, welches ich niemals hergeben könnte.
Wir beide sind echte Meenzer in unerer Lebensart.Wenns aber um Fußball geht kann uns keiner die Liebe zur Eintracht nehmen,und das seit über 30Jahren.    
#
Taipan schrieb:
Nimm dich vor Taipan in acht, im Internet hat er nämlich ne sehr große Fresse...


Dass trifft wohl eher zu du Lauch!

Rest siehe PN
#
man kann das fanlager nicht wechseln.
man kann nicht plötzlich fan eines anderen vereins sein.
#
Die Hitze?  
#
Wollte nur sagen "Gehts noch". nicht das leute hier was falsches denken...
#
Oh mein Gott
#
Sorry ich kann nicht verstehen wie mein seinen Verein wechseln kann, wenn man die Farben und das Loga in lilagrün ändert und plötzlich FC Karlsberg Kaiserslautern heißt, dann eventuell... aber nicht wegen einen Ordner.
#
Sicherlich kann man das netter sagen... Ich sehe aber keinen Grund dazu, und die gewählten Worte treffen wohl am ehesten meine Meinung.

Seinen Verein wechseln, und zum Rivalen gehen, nur weil irgendein aufgepumpter Ordner den Dicken markieren will?
Solche Leute auch noch nett zu begrüßen...  

Und jetzt 2.Halbzeit...
#
oh nee, wir sind doch kein auffangbecken für unzufriedene fans. *g*

außerdem ist die transferliste geschlossen.  ,-)


aber mal ehrlich, man wird nicht einfach so eintrachtfan!
das ist eine berufung. glaube, treue, hoffnung, herzblut und identität.


wir haben schon genug "seltsame" fans in den eigenen reihen und wollen/werden sicherlich nicht so enden wie andere modeclubs.


F_F
#
Lass Dich nicht von den Besserfans, die schon immer und überall dabei waren, abschrecken

Klar wäre es besser gewesen wenn Du geschrieben hättest das Dich die Mannschaftsleistung zu unserer Eintracht getrieben hat  

Aber das man sehr wohl die Leidenschaft für nen andern Verein entdecken kann hab ich letztes Jahr an mir selbst gesehen....

Von daher, wenn Du Dich nicht gleich beim ersten Wind im Gesicht wieder drehst, willkommen
#


Klar wäre es besser gewesen wenn Du geschrieben hättest das Dich die Mannschaftsleistung zu unserer Eintracht getrieben hat  



Nein, DAS wäre dann das letzte gewesen.
#
Maxfanatic schrieb:


Klar wäre es besser gewesen wenn Du geschrieben hättest das Dich die Mannschaftsleistung zu unserer Eintracht getrieben hat  



Nein, DAS wäre dann das letzte gewesen.



es ist sowas von scheissegal warum jemand eintracht fan ist...aber genau wegen solcher antworten wie deiner oben hätte es bessere wege gegeben das mitzuteilen...
#
Maxfanatic schrieb:
Sicherlich kann man das netter sagen... Ich sehe aber keinen Grund dazu, und die gewählten Worte treffen wohl am ehesten meine Meinung.

Seinen Verein wechseln, und zum Rivalen gehen, nur weil irgendein aufgepumpter Ordner den Dicken markieren will?
Solche Leute auch noch nett zu begrüßen...  

Und jetzt 2.Halbzeit...



Siehste, geht doch!  ,-)

Und jetzt gleich 2.Halbzeit der Verlängerung....
#
Bitte bleib bei den Kartoffelbauern. Und bleib vom Waldstadion fern!!!!!
#
Zu Unrecht beschuldigt, keiner schützt Ihn seitens des Vereines. Ich kann seinen Frust sehr gut nachvollziehen.

wenn er immer schon Sympathien für die Eintracht hatte. Ein ehrlicher Kerl! Er hätte ja auch nur einfach nach einen Fan-Club fragen können.

Ich seh dies positiv: Die Eintracht fasziniert halt.

Er geht nicht wegen eines Abstieges,ihm ist Unrecht geschehen. Dieses Recht hat er, meiner Meinung nach auch aus " Fan-Sicht".

Wenn jemand aus Lautern nach Frankfurt wechselt  spricht das nicht gegen uns.

Gegen uns spricht aber eine ablehnende Haltung.
#
Von meiner Ex-Frau habe ich mir damals  auch nicht alles gefallen lassen,die Scheidung war besser. Wie würden wir uns fühlen,wenn die Eintracht uns in seiner Situation nicht helfen würde u. ein Strafbefehl würde ohne Grund kommen.

Ich sag deshalb herzlich Willkommen!
#
Feigling schrieb:
Grundsätzlich heiße ich jeden, der Fan der Eintracht werden will, willkommen.

Deine Beweggründe verstehe ich jedoch nicht. Mag sein, dass Dir Unrecht geschehen ist. (Hast Du jetzt eigentlich Stadionverbot?!) Aber was hat denn das mit dem Verein zu tun. In erster Linie hast Du, warum auch immer Stress mit dem Ordnungsdienst. Wegen mir kann man das noch auf das Managment ausdehnen weil die da ja irgendwie am Rande auch was mit zu tun haben.

Aber was hat das mit der Mannschaft zu tun. Du gehst doch wegen Fussball dahin, oder? Wegen sowas würde ich nie darauf kommen, die Eintracht nichtmehr zu lieben. Ich hätte vielleicht was gegen den Sicherheitsdienst oder die Vereinsführung, aber doch nicht gegen Eintracht Frankfurt an sich.

Mach, was Du meinst, verstehen kann ichs auf jeden Fall nicht. Vielleicht auch nur keine Lust auf zweite Liga?


Ehrlich gesagt habe ich auch so etwas gegen den Sicherheitsdienst .... aber ich gebe dir recht. Man wird nicht einfach Eintracht Fan weil ein Ordner aus dem Stall ne Macke hat.

Soas kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn wir in die 9te Liga absteigen. Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen. Aber ein Fan von einem anderen Verein werden? Nein Danke
#
Maxfanatic schrieb:
Sicherlich kann man das netter sagen... Ich sehe aber keinen Grund dazu, und die gewählten Worte treffen wohl am ehesten meine Meinung.

Seinen Verein wechseln, und zum Rivalen gehen, nur weil irgendein aufgepumpter Ordner den Dicken markieren will?
Solche Leute auch noch nett zu begrüßen...  

Und jetzt 2.Halbzeit...


100% Zustimmung.

Entweder hier wird mal wieder versucht zu faken um das Sommerloch zu überbrücken oder aber wir haben hier nen schweren Fall von Charakterlosigkeit. Ich jedenfalls hätte keine Lust mich mit jemandem, der seine Farben verrät um meine anzunehmen ein Bierchen zu zischen.  
#
schorle79 schrieb:
würde ich gerne das Fanlager wechseln. Mit dem FCK habe ich nämlich abgeschlossen!!!



hmm,ich sage mal spontan- fakefaktor:99,1899


mit letzter mühe noch:Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.

kann deine beweggründe den verein zu wechseln leider nicht nachvollziehen,sofern sowas "ab einem gewissen alter",überhaupt noch geht...  ,gell schöppche79

motz net rum,sondern kläre diese angelegenheit und feuere deinen verein an,auch in der 2ten liga,wenns wehtut...

p.s.anfänger  


Teilen