>

arena.tv

#
Hat schon jemand bestellt???
Versuche es seit 2Tagen, aber nachdem ich meine Daten eigegeben habe, kommt immer eine Fehlermeldung und der Verweis auf die 0180 Nummer.
#
MarcoB schrieb:
Hat schon jemand bestellt???
Versuche es seit 2Tagen, aber nachdem ich meine Daten eigegeben habe, kommt immer eine Fehlermeldung und der Verweis auf die 0180 Nummer.


ich hab das gestern versucht. gleiches ergebnis.

peter
#
Die nehmen halt nicht jeden ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die nehmen halt nicht jeden ...

DA


blödmann  ,-)

peter
#
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie mit Kabel Deutschland den Vertrag noch nicht hinbekommen haben. Soweit ich hörte, ist die 0180er Nummer aber eine für 12cent/min, also nicht so teuer. Bei iesy hier in Hessen klappt es problemlos, bis Ende dieses Monats (für Kabel) sogar für 9,90 im Monat.
#
stefank schrieb:
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie mit Kabel Deutschland den Vertrag noch nicht hinbekommen haben. Soweit ich hörte, ist die 0180er Nummer aber eine für 12cent/min, also nicht so teuer. Bei iesy hier in Hessen klappt es problemlos, bis Ende dieses Monats (für Kabel) sogar für 9,90 im Monat.  




Hmmm... also ich bin hier in Hessen und auch schon bei iesy Kunde... ,-)
Werd es einfach die Tage nochmal probieren und dann zur Not da anrufen.
#
MarcoB schrieb:
Hat schon jemand bestellt???


ja, karte liegt schon zuhause !
#
MarcoB schrieb:



Hmmm... also ich bin hier in Hessen und auch schon bei iesy Kunde... ,-)
Werd es einfach die Tage nochmal probieren und dann zur Not da anrufen.


Dann einfach gleich bei iesy anrufen, Kundennummer sagen, dass man Arena möchte, die freundliche Dame klickt es im Computer an, alles fertig, dauerte bei mir keine Minute.
#
MarcoB schrieb:
Hat schon jemand bestellt???


Japp.

Hab den Dekoder heute angeschlossen, allerdings kann ich nur die Öffentlichen über den Dekoder empfangen, alle Privaten sind gesperrt und kann ich nicht (zumindest über den Dekoder) empfangen. Warum auch immer....
#
Für 10 € hätt ichs mir auch geholt, aber 15 € monatlich für 1-2 Spiele ist mir zu viel.
#
Upps, sorry, hab mich verguckt
#
idioten sind das, bei mir kam auch diese fehlermeldung, und 2 wochen später bekman ich 4 smartcards mit 4 verträgen
#
Wollte auch gestern bestellen - selbes Problem.
Als ich da anrief, sagte mir die nette Dame, wo der auftretende Fehler seinen Ursprung findet:

Man muss bei der Bestellung ja die Seriennummer seines Receivers eingeben (falls man einen hat).
Die meisten Leute (wie auch ich) geben hier eine falsche Zahl ein, da auf den meißten Geräten die Seriennummer missverständlich gekennzeichnet ist.
Auf meinem Receiver steht auch dick und Fett "Seriennummer", dabei ist dies garnicht die eigentlich Seriennummer des Gerätes, sondern nur die der auf dem Gerät installierten Software.
Alles ein wenig konfus.
Am besten einfach anrufen und telefonisch bestellen
#
Also bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Habe vor ca. 10 Tagen bestellt.
Mein Kabelanbieter ist ish.
Und 9.90 € sind geschenkt, wenn man überlegt, dass ich vorher das Premiere Gesamtpaket für 47 € hatte.


Wieso ist es normal, wenn man seine Seriennummer des Decoders falsch angibt?


F_F
#
hat schon jemand seinen reciever von arena erhalten?
#
Irgendwo hies es doch, wenn man bis zum 31.5. bestellt dann kostets nur 9.95 (+5.-Satellit) aber diese Option finde ich nicht mehr, ist die noch aktuell ?!?
Wenn ich online bestelle kommt nur die 14,95 Version als Günstigste...
#
Friendly_Fire schrieb:
Also bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Habe vor ca. 10 Tagen bestellt.
Mein Kabelanbieter ist ish.
Und 9.90 € sind geschenkt, wenn man überlegt, dass ich vorher das Premiere Gesamtpaket für 47 € hatte.
F_F


Wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Die wenigsten bekommen das Arnea-Fußballpaket für 9.90 Euronen. Wenn, dann haben diese Leute schon einen teuren Kabelanschluss. Sat-Kunden zahlen 20 Euro. Dafür hatte ich bisher das komplette Premiere-Paket.

"Aus Liebe zum Spiel" - das ich nicht lache.

YZ
#
Alpha2 schrieb:
Irgendwo hies es doch, wenn man bis zum 31.5. bestellt dann kostets nur 9.95 (+5.-Satellit) aber diese Option finde ich nicht mehr, ist die noch aktuell ?!?
Wenn ich online bestelle kommt nur die 14,95 Version als Günstigste...


versuchs mal hier:

https://www.tividi.de/index.html

peter
#
Alpha2 schrieb:
Irgendwo hies es doch, wenn man bis zum 31.5. bestellt dann kostets nur 9.95 (+5.-Satellit) aber diese Option finde ich nicht mehr, ist die noch aktuell ?!?
Wenn ich online bestelle kommt nur die 14,95 Version als Günstigste...


Gilt noch. Heute war ein Flyer bei uns im Briefkasten. Da stand's noch drauf. Gilt sowohl für 12 als auch für 24 Monate Vertragsbindung.
#
yeboahszeuge schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Also bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Habe vor ca. 10 Tagen bestellt.
Mein Kabelanbieter ist ish.
Und 9.90 € sind geschenkt, wenn man überlegt, dass ich vorher das Premiere Gesamtpaket für 47 € hatte.
F_F


Wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Die wenigsten bekommen das Arnea-Fußballpaket für 9.90 Euronen. Wenn, dann haben diese Leute schon einen teuren Kabelanschluss. Sat-Kunden zahlen 20 Euro. Dafür hatte ich bisher das komplette Premiere-Paket.

"Aus Liebe zum Spiel" - das ich nicht lache.

YZ




Hi YZ,

wir haben uns übrigens immer noch nicht getroffen.


Da meine Kabelgebühr in der Miete umgeschlagen wurde, weiß ich nicht mal wie teuer diese überhaupt ist.

Aber wo Vor- da auch Nachteile.

Zum Beispiel kann ich über meinen Kabelanbieter weder Internet noch Telefonie in Anspruch nehmen, da es sich in meinem Ort nicht lohnt, das Kabelnetz mit Rücklauf um zu rüsten.

F_F


Teilen