>

Dinge, die Fußballfans nicht tun - Sachen, die sie nicht tragen sollten

#
Der??

#
RobinAdler schrieb:
Sateenkaari schrieb:
ich empfehle diesen Steckbrief....  
danach löst sich einem die netzhaut ab....


     


Ui der is ja überarbeitet worden, es glitzert überall  
#
Adler² schrieb:



schal am arm/handgelenk hab ich relativ oft. wenn man den um den hals hat ist es im sommer einfach scheiß warm und an der hand nervt der auch net so
jetzt muss ich mich wohl schämen    


Also am Arm würde mich der Schal noch viel mehr nerven als am Hals, jetzt wo es "hoffentlich" wärmer wird trage ich den am Gürtel da merkt man von dem gar nix...
#
anxunamun schrieb:
Adler² schrieb:



schal am arm/handgelenk hab ich relativ oft. wenn man den um den hals hat ist es im sommer einfach scheiß warm und an der hand nervt der auch net so
jetzt muss ich mich wohl schämen    


Also am Arm würde mich der Schal noch viel mehr nerven als am Hals, jetzt wo es "hoffentlich" wärmer wird trage ich den am Gürtel da merkt man von dem gar nix...

#
wo ist mein text hingekommen???

Wollte sagen:

Ich trage meinen  Schal oft (eigentlich immer) am Handgelenk *schäm*  







Ändern tuh ich mich aber jetzt trotzem nicht  
#
Rhön-Adler schrieb:
wo ist mein text hingekommen???

Wollte sagen:

Ich trage meinen  Schal oft (eigentlich immer) am Handgelenk *schäm*  

Ändern tuh ich mich aber jetzt trotzem nicht    


Solange du keinen Filzhut trägst....
#
hib_ffm schrieb:
2) Nikolausmützen

Leider auch bei uns das untrügliche Zeichen der Vorweihnachtszeit. Mag bei Kindern unter 8 Jahren ganz lustig aussehen, bei allen anderen einfach nur albern.




Also auf meine Nikolausmütze lass ich nix kommen...  

Was ich viel schlimmer finde sind Erwachsene, die sich im Winter ihr Trikot über die Daunenjacke ziehen... PRESSWURST läßt grüßen  ,-)
#
anxunamun schrieb:


Also auf meine Nikolausmütze lass ich nix kommen...  

Was ich viel schlimmer finde sind Erwachsene, die sich im Winter ihr Trikot über die Daunenjacke ziehen... PRESSWURST läßt grüßen  ,-)  


Jaaa,das is so grauenhaft. Also ich werd auch weiterhin meinen Schal ums Handgelenk binden.
#
nervig ist auch dass die leute die am lautesten schreien meistens am falschesten singen

(schlimm ist auch wörter zu steigern, die nicht steigerbar sind )
#
Adler² schrieb:
nervig ist auch dass die leute die am lautesten schreien meistens am falschesten singen

(schlimm ist auch wörter zu steigern, die nicht steigerbar sind )


scheisse zB.


"ey. der huggel spielt ja schon scheisse, aber die meier noch viel scheissiger"
#
politik hat nichts im stadion zu suchen
#
Dortelweil-Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)  

Ich bin nicht sicher ob Du weißt was eine Schickse ist.
Unabhängig davon verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du der Ansicht bist dass jede Frau im Stadion die aufgebrezelter ist als Du eine solche ist und nur zum Aufreißen dahin geht ... oder wo ist die Grenze ...


DA



Also..um aufgebretzelter zu sein,als ich im STadion,bedarf es nicht viel..also kann ich das schon mal ausschließen ,-)
Ich meine damit einfach nur diese Püppchen, bei denen man das Gefühl hat,dass sie mit den gleichen Sachen am Körper und der gleichen fetten Schminke im Gesicht, auch gut in die Disco oder sonst wohin gehen könnten..
Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...

aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt
#
tani1977 schrieb:

Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...

aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt  


Nein, nein, ich denke nicht, dass du das zu eng siehst. Für mich gibts eigentlich nur einen guten Grund, um ins Stadion zu gehen, und zwar, um die Eintracht live zu sehen. Was haben da Stöckelschuhe und Glitzer-Top zu suchen?    Möglicherweise sehen wir Frauen das ein wenig verklemmter oder wie auch immer man das bezeichnen will, aber ich zieh doch nicht meine teuersten Schuhe ins Stadion an, um dann auf dem halben Weg ins Stadion im Matsch stecken zu bleiben    Aber naja, ist wohl Ansichtssache....
Mich stören diese Mädels zwar nicht, aber merkwürdig sind sie einfach schon    
#
also ich bin Pro Püppchen im Stadion      
mehr davon!!!  

@ Knülli, jajaaa du schlingel, auf was für Steckbriefe treibst du dich den rum  und in Berlin warst du nur auf den Typen sauer  (der einen gesmasht hat), weil er nicht teilen wollte    *ironie aus*
#
milkguy schrieb:
am sportfeld lieder zu gröhlen, und dann auch noch total falsch...
ebenso in der s-bahn vor, sowie nach dem spiel!!! fürchterlich!!

DAS: KANN nicht dein Ernst sein,Herr Unernst,du hast mit Sicherheit ´n´
Ironiehinweis im Holster gelassen...egal,ich les ma weiter...
#
Johanna84 schrieb:
tani1977 schrieb:

Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...

aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt  


Nein, nein, ich denke nicht, dass du das zu eng siehst. Für mich gibts eigentlich nur einen guten Grund, um ins Stadion zu gehen, und zwar, um die Eintracht live zu sehen. Was haben da Stöckelschuhe und Glitzer-Top zu suchen?    Möglicherweise sehen wir Frauen das ein wenig verklemmter oder wie auch immer man das bezeichnen will, aber ich zieh doch nicht meine teuersten Schuhe ins Stadion an, um dann auf dem halben Weg ins Stadion im Matsch stecken zu bleiben    Aber naja, ist wohl Ansichtssache....
Mich stören diese Mädels zwar nicht, aber merkwürdig sind sie einfach schon    




Probleme gibt´s ...

tobago
#
tani1977 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)  

Ich bin nicht sicher ob Du weißt was eine Schickse ist.
Unabhängig davon verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du der Ansicht bist dass jede Frau im Stadion die aufgebrezelter ist als Du eine solche ist und nur zum Aufreißen dahin geht ... oder wo ist die Grenze ...


DA



Also..um aufgebretzelter zu sein,als ich im STadion,bedarf es nicht viel..also kann ich das schon mal ausschließen ,-)
Ich meine damit einfach nur diese Püppchen, bei denen man das Gefühl hat,dass sie mit den gleichen Sachen am Körper und der gleichen fetten Schminke im Gesicht, auch gut in die Disco oder sonst wohin gehen könnten..
Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...

aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt  

Ich denke das ist Geschmackssache, sie stören ja niemanden ... sollen sie doch ihre Schuhe versauen, was stört's uns ... sie nehmen natürlich "richtigen" Fans die Plätze weg, aber sonst ... ich muss ja nicht hingucken ... schlimm finde ich allerdings, wenn sie in Parfüm baden, der Gestank nervt das ganze Spiel über, weit mehr als der Duft eines Joints

DA
#
Mich stören solche Tussis und die dazugehörigen Macker sehr wohl. Wenn Fußballfans in ihrem Outfit in tolle Discos, Restaurants oder die Oper gehen wollten, werden sie auch nicht eingelassen.
#
Ich hat vor Urzeiten im G-Block bei einem schlechten Spiele gegen den SC-Freiburg (irgendwas war da mit einem Eigentor von Köpke, der mit dem Ball hinter die Linie gehüpft ist) einen neben mir, der hat immer gesungen: "schalalalala la al FC Eintracht Frankfurt".
#
miep0202 schrieb:
Mich stören solche Tussis und die dazugehörigen Macker sehr wohl. Wenn Fußballfans in ihrem Outfit in tolle Discos, Restaurants oder die Oper gehen wollten, werden sie auch nicht eingelassen.


mich nicht, ich nehme sie nicht einmal wirklich wahr - normalerweise. die gab es auf der haupttribüne schon immer und ich würde ihnen gar nicht bestreiten wollen, dass sie auch irgendwie mit herzen dabei sind. ich finde es sinnlos die anhängerschaft danach auseinander dividieren zu wollen, welche klamotten jemand trägt. ich trage auch keine eintracht klamotten im stadion. ich bin mir trotzdem sicher, dass du mir deswegen nicht absprechen wirst mich als echten fan zu begreifen.

wir haben es beide noch erlebt: ausserhalb des g-block haben in den frühen 70ern die wenigsten eintracht-klamotten getragen. bis auf die kiddies.

insofern ist da ein klamotten-code eher der erste schritt hin zu kommerzialisierung gewesen. meinen ersten eintracht-schal hat meine mutter genäht. heute ist das ein industriezweig.

peter


Teilen