>

Dinge, die Fußballfans nicht tun - Sachen, die sie nicht tragen sollten

#
Sateenkaari schrieb:


ein weiteres beispiel:

wenn wir in der gästekurve stehn-
und die eintracht auswärts siegen sehn.....

und das mit absoluter ernsthaftigkeit




oh ja, führt die todesstrafe wieder ein! meine fresse..    

texte lieder auch oft um, um sie dem spiel anzupassen und den liedern dem allwöchentlichen standard zu nehmen.
#
Frieda4 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den besten hast Du noch gar nicht erwähnt... *gg*


Darf ich?  

Einen sehr "schönen" Gesang hab ich im März auf Schalke gehört, als im Block jemand vor mir tatsächlich mit "Deine Mutter is' dein Vater" lospöbelte...


       

peter
#
Ach, Knueller, suchste grad wieder nach weiblichen Geschöpfen, denen du einen "sexy chat" anbieten kannst...?!  
#
Maxfanatic schrieb:
Ach, Knueller, suchste grad wieder nach weiblichen Geschöpfen, denen du einen "sexy chat" anbieten kannst...?!    


??
#
Maxfanatic schrieb:
Ach, Knueller, suchste grad wieder nach weiblichen Geschöpfen, denen du einen "sexy chat" anbieten kannst...?!    


was simmer lustisch heute...  
#
Frieda4 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den besten hast Du noch gar nicht erwähnt... *gg*


Darf ich?  

Einen sehr "schönen" Gesang hab ich im März auf Schalke gehört, als im Block jemand vor mir tatsächlich mit "Deine Mutter is' dein Vater" lospöbelte...


Das meinte ich nicht (ich glaube, Anika weiß, was ich meine, ich sag' nur "Hauptstadt")), aber das ist auch gut! *gg* Irgendwo habe ich mal: "Deine Brüder sind Geschwister!" gehört  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das meinte ich nicht (ich glaube, Anika weiß, was ich meine, ich sag' nur "Hauptstadt")), aber das ist auch gut! *gg* Irgendwo habe ich mal: "Deine Brüder sind Geschwister!" gehört    

Das meinte ich auch nicht, ich wollte deine Erlaubnis abwarten...aber gut, geht auch ohne *g*
Also: Gegen den FC Köln schrie der Fanblock: "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen", einer hinter uns verstand den Text wohl nicht richtig und brüllte volle Kanne: "Ihr seid die Ausländerschule!"
Gell, den meintest du?  
#
Frieda4 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das meinte ich nicht (ich glaube, Anika weiß, was ich meine, ich sag' nur "Hauptstadt")), aber das ist auch gut! *gg* Irgendwo habe ich mal: "Deine Brüder sind Geschwister!" gehört    

Das meinte ich auch nicht, ich wollte deine Erlaubnis abwarten...aber gut, geht auch ohne *g*
Also: Gegen den FC Köln schrie der Fanblock: "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen", einer hinter uns verstand den Text wohl nicht richtig und brüllte volle Kanne: "Ihr seid die Ausländerschule!"
Gell, den meintest du?  



#
"Deine Brüder sind Geschwister!"

gaaanz großes kino!!!        

peter
#
Frieda4 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das meinte ich nicht (ich glaube, Anika weiß, was ich meine, ich sag' nur "Hauptstadt")), aber das ist auch gut! *gg* Irgendwo habe ich mal: "Deine Brüder sind Geschwister!" gehört    

Das meinte ich auch nicht, ich wollte deine Erlaubnis abwarten...aber gut, geht auch ohne *g*
Also: Gegen den FC Köln schrie der Fanblock: "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen", einer hinter uns verstand den Text wohl nicht richtig und brüllte volle Kanne: "Ihr seid die Ausländerschule!"
Gell, den meintest du?  




       

ich glaube der ist nicht zu schlagn ..      


gruß
#
Was man auch mal abschaffen könnte sind die Fahnenschwenker die immer vorm Spiel auf´en Rasen mit ihren Fahnen rumtanzen wie z.b in Dortmund,Wolfsburg usw.
#
Was man abschaffen sollte sind diese Assos die jeded mal innem Zug rumrandalieren aber wenn der Schaffner kommt so tun als sei nix gewesen!
#
Ganz schlimmes Assessoire:

Diese meterhohen Filzhüte, am besten noch mit Bommeln und Glöckchen dran.

Der Träger sieht nicht nur damit aus, wie ein Vollidiot vor dem Herrn, wenn man dann auch noch einen vor sich hat und man sieht nichts, führt er sich noch auf wie ein Vollidiot. Er glaubt noch, er wär ein ganz toller Fan, der beste von allen, und will gar nicht einsehn, das Drecksding runter zu nehmen. Da hilt dann wirklich nur Sachbeschädigung.
#
...was ich auch nicht,oder sehr schwer tragen kann,ist die gewissheit,das schiris,spieler und andere,den fußall beinflusst haben und ich trottel dachte,das es sowas nicht gäbe...

auch die wm-euphorie kann ich,ob der fanbehandlung nicht wirklich mittragen.

manchmal verstehe ich den gesang der alten;das früher alles besser gewesen sei...

was natürlich schwer motiviert ,ist die gefühlte situation  unserer Eintracht!  

was ich überhaupt nicht mag sind jene,die sich bei einem schönen spiel von uns nicht fast selbst einpullern.
#
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
#
so langsam könnte man auch mal den vokuhila verbannen.  
#
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)  


och, wenns spiel langweilig ist, hat manN wenigstens was zu gucken
#
Dr.Ball schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)  


och, wenns spiel langweilig ist, hat manN wenigstens was zu gucken


Bist Du dafür nicht noch viel zu jung?!  
#
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)  


...jetzt verstehe ich auch,was es bedeutet,wahre freundschaft,gibt es nur unter männern!  
#
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)  


...jetzt verstehe ich auch,was es bedeutet,wahre freundschaft,gibt es nur unter männern!  



 


Teilen