>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Zico21 schrieb:
Ich ziehe mal was positives aus dem heutigen Abend:

Das Spiel heute hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht, die Düsseldorfer haben Ihren Ruf jetzt (zurecht) weg und werden es m.E. in den restlichen Spielen verdammt schwer haben, da jeder Schiri deren Schauspielerei immer im Hinterkopf haben wird, ob er will oder nicht. Auch die kommenden Gegner werden ganz genau aufpassen und sich darauf einstellen. Das wird mit Sicherheit auch einige spielentscheidende Situationen gegen die geben. Der Rösler ist doch seit heute Vogelfrei, da freut sich jeder Verteidiger drauf.  

Ich glaube dass der Schuss für die noch nach hinten losgehen wird.


Dies wäre ihnen zu gönnen...

Dann lieber Fürth oder Pauli mit hoch, als diese
Schauspielertruppe..
#
nur um mich abzureagieren.

Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!

So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,
#
19Maerz88 schrieb:
Boar wenn ich Morgen an die Arbeite denke...  
(wohne in Neuss - kann nach Düsseldorf spucken)


Spuck für mich zweimal rüber.
#
sCarecrow schrieb:

Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Tja hätte auch noch kommen können.
War halt eher ironisch gemeint - eine Rote Karte wäre aber noch das "Highlight" gewesen.
#
19Maerz88 schrieb:
Boar wenn ich Morgen an die Arbeite denke...  
(wohne in Neuss - kann nach Düsseldorf spucken)


Warum? Die Pisser haben doch alle ihre schlimmsten Vorurteile eindrucksvoll bestätigt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.

Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!

So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,


düsseldorf hat heute unsere mannschaft zusammengeschweißt.
#
tomisl schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Boar wenn ich Morgen an die Arbeite denke...  
(wohne in Neuss - kann nach Düsseldorf spucken)


Spuck für mich zweimal rüber.


Sammel schonma Spucke. Das wird anstrengend
#
Ich finde ja, dass ein Spieler, in diesem Falle Rösler nach dem SPiel ruhig mal austicken darf. Fallen lassen, das darf er sich nicht. Und Verantwortliche sollen sticheln dürfen, wie Veh es getan hat. Das wollen wir doch haben beim Fußball, das ist doch die Würze. Lest selbst:
www.eintrachtpower.de/unentschieden-in-dusseldorf-oder-einfach-wutend/
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Dazu müsste der Finne aber auch erstmal den Ball unter Kontrolle gehabt haben oder zumindest aussichtsreiche Chancen, den Ball ohne dieses "Foul" so zu kontrollieren, dass er eine 100%ige Torchance hat.

Mir völlig schleierhaft, wo ihr das gesehen haben wollt.  



Ist doch auch völlig Wumpe ob Rot oder nicht, es gab nichtmal eine ausreichende Berührung.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.

Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!

So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,


 

düsseldorf hat heute unsere mannschaft zusammengeschweißt.  
#
Stimmungsmacher schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  



Quatsch


Muss mir das jetzt ununterbrochen aufs Brot geschmiert werden?

Ich weiß auch das ich diesbezüglich Blödsinn geschrieben hab, wieso auch immer, hab wohl einfach geschrieben ohne noch mal nachzudenken, da ich wie viele andere einfach nur nen Halts hab.
#
tomisl schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Boar wenn ich Morgen an die Arbeite denke...  
(wohne in Neuss - kann nach Düsseldorf spucken)


Spuck für mich zweimal rüber.


Soviel Spucke hat der arme Kerl nicht, dass er für jeden von uns spucken könnte  
#
Achtung Themenwechsel:

Schön das de Kittel wieder mitmischen durfte. Die paar Minuten die er noch mittun durfte sahen doch schonwieder klasse aus. Hat mich richtig gefreut den Buben wiederzusehen.

Ausserdem sind mir heute 2 Szenen ganz besonders positiv aufgefallen. Einmal hat Gordon Oka abgeklatscht als der am Boden lag nach ner Parade und dan der Handschlag von Alex und Mo kurz bevor... Na, reden wir nicht davon. Das sah nach Teamgeist aus und ich hatte sowas lange nichtmehr in der Form wahrgenommen. Wir steigen auf, ohne Frage!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Dazu müsste der Finne aber auch erstmal den Ball unter Kontrolle gehabt haben oder zumindest aussichtsreiche Chancen, den Ball ohne dieses "Foul" so zu kontrollieren, dass er eine 100%ige Torchance hat.

Mir völlig schleierhaft, wo ihr das gesehen haben wollt.  


Das ist doch Quatsch, was Du erzählst.

Angenommen Hoffer wird in die Spitze gespielt und läuft dann quasi alleine aufs Tor zu und wird dann 35Meter vorm Tor von hinten umgesenst, dann gibt es klar Rot.

Jetzt mal so als Beispiel, dass Deine "Muss-den-Ball-kontrollieren-Bedigung" Quatsch ist...
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.

Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!

So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,


düsseldorf hat heute unsere mannschaft zusammengeschweißt.  


Vor, während und nach dem Spiel ! Ich hoffe das war der richtige Baustein zum Aufstieg und man nimmt den FSV nicht auf die leichte Schulter und spielt mit der Leistung wie heute !
#
Hätte der Düsseldorfer sich nicht fallen lassen,
(ich sag hier extra nicht Schwalbe oder so),
sondern sich losgerissen und ihn reingekloppt könnt ich jetzt schon schlafen.
Aber das "WIE" hält meinen Puls oben  
#
DSF zeigt nochmal was
#
Jetzt Sport 1
#
Mainhattener schrieb:
Muss mir das jetzt ununterbrochen aufs Brot geschmiert werden?

Da musst du durch.  

Nimms net zu schwer!  
#
Nach allen Fernsehberichten, Interviews, Magazinen, Wiederholungen, Aussagen etc komme ich für heute nur zu einem Schluss: Durch diesen Skandal in Dusseldorf sind wir zu einer verschworenen Truppe geworden - genau so eine Mannschaft brauchen wir und eine solche schafft auch den Aufstieg!!! HB beim "Heimspiel" war dann ja schon Kult...


Teilen