>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:


Da kann man sich einfach nur aufregen, das war ein normaler Zweikampf im Strafraum, wenn das Elfmeter gibt müsste man jedes 3. Faul im Strafraum zum Elfmeter pfeifen.        


Eben hat mich Ansgar bestättigt und das selbe beim Heimspiel gesagt
#
So geht es nicht sagt Bruchhagen !      
#
Gerade ne Runde BF3 zum runterkommen gezoggt.
Hat in gewisser Weiße geklapt. Mein Team war so schlecht,
ich hab mich nur noch über die geärgert und zeitweiße das
Spiel ganz vergessen. Wodurch mein Ärger über den Elfer
irgendwie verpflogen ist. Nur meine Teamkameraden von
eben, die sollten mir leiber nicht unter die Augen kommen.
#
Heimspiel auf HR3: Bruchahgen geht steil.  
#
herry: "der linienrichter wird da was gesehen haben, was man ihm eingeredet hat"
#
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung! Düsseldorf bekommt seinen Elfer wie immer. Und der Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen!

Vielleicht wird aufgrund des Spielendes die Strafe für die Pyro nicht so schlimm  
#
Herr Brych oder wie der Herr heisst samt sein Kollege von der Linie sind die größten Heimschiedsrichter die ich jemals gesehen habe und weiss Gottt nicht nur wegen des Elfers sondern wegen der Belohnung der Fallsucht der Düsseldorfer wegen des ganzen Spiels. Selten so eine einseitige Leistung gesehen. Herr Brych tut mir leid - er kann einfach nicht unterscheiden zwischen Schauspiel und echtem Foul wie auch im Pokalspiel Hertha-Gladbach zu sehen. Noch widerlicher war das DSF, die Reporterschar und auch der nuschelnder Peter.....während der Meier schon wieder ganz gut war....ich glaube ihm war das alles eher peinlich...  
Fakt ist dass was Veh schon vor dem Spiel sagte wurde wieder praktiziert und die Reporter sind zu blöd, das genauso zu interpretieren...fand ich gut, dass er nicht zum Interview erschienen ist.
Na ja, unsere Jungs haben gut gespielt - Hut ab! Wenn wir weiter so spielen steigen wir auf ....trotz Brychs und anderer Konsorten....
#
Ich hoffe doch sehr, einer von euch schneidet das mit!    Zu geil der Heribert!
#
Herri. Geilll
#
goyschak schrieb:
Heimspiel auf HR3: Bruchahgen geht steil.    


Der redet sich um Kopp und Kragen. I like !  
#
wuff, Herri ist am platzen....
#
Der Rösler muß schon viel früher vom Platz fliegen, erstens Schwalbe und 2 Klatschen nach dem der Elfer nicht gegeben wurde (2 Unsportlichkeiten auf einen Schlag). Ohne Elfer wären die Elfter in der Tabelle, so eine Drecksmannschaft.  
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


ich nicht. ich werde frühstens morgen im lauf des tages wieder runterkommen. frühestens.


ich hab bei abpfiff den Fernseher ausgemacht und die Musik aufgerissen. Es ging, völlig ohne Übertreibung, nicht mehr.
Ich will heute von dem Dreck auch nichts mehr mitkriegen.  
#
Es war zumindest keine Schwalbe. Beide sind zum Ball, beide springen/grätschen/rutschen (wie auch immer). Völlig schleierhaft, wie der Linienarsch aus 50 Metern Entfernung einen Elfer gesehen haben will!  
#
Der Herri geht ja richtig ab wie GEIL
#
Die hätten das Stadion am Anfang abbrennen sollen!
#
Jawoll HB!!!   Gib ihnen!
#
complice schrieb:
HB auch auf 180!!

Danke Herri.  


sensationell. auch von mir: danke!
#
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  


Bitte?
#
Bruchhagen spricht es wenigstens aus.


Teilen