>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Leopard schrieb:
Wir waren insgesamt das bessere Team. Das macht Mut für den Rest der Saison.


#
sport1 sieht einen elfer                              

ich lach mir den ***** ab wenn das ein elfer ist dann ist alles ein elfer. manipulation!!!!! Das ist nicht normal das ide 100 elfer kriegen in einer saison
#
Brych war ok. Nur den Assistenten gilt es zu beanstanden. Der hatte doch nie im leben ne klare Sicht, auf jeden fall nicht so klar um sich 100%ig sicher zu sein
#
War es jetzt glatt Rot oder Gelb Rot für das Mädchen?
#
Fazit:
Fortuna Hollywood ist aktuell inzwischen so beliebt wie Oxxendorf, Mainz und die Projekte zusammen.
Respekt.
#
Hey!
Ich habe den Fernseher schon vor 10 Minuten vor Wut ausgemacht. Kann mir wer sagen was die Düsseldorfer noch über die Eintrach Fans gesagt haben?
#
DAs Problem ist doch nicht der elfer, ist doch klar das die üsselorfer alles probiert haben 3 Stümer hat nicht geklappt also sich einfach mal fallen lassen. Ist glaube der 12 Elfer für die gewesen, das ist fast in jeden 2 Spiel ein Elfer............ Hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Nein was mich ärgert ist das nach den 1:0 wieder aufgehört wurde Fußball zu Spielen wie soft von der Eintracht.

Hätte eienr vor dem Spiel gesagt 1 Punkt hätte ich ja gesagt, aber so haben wir 2 Punkte verloren.

Mfg

Alexander
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


ich nicht. ich werde frühstens morgen im lauf des tages wieder runterkommen. frühestens.


Ich habe mich noch nie so aufgeregt beim Fußball, dass ist doch alles nur noch ein Witz mit Dusseldorf.  
#
LaAguila1985 schrieb:
sport1 sieht einen elfer                              

ich lach mir den ***** ab wenn das ein elfer ist dann ist alles ein elfer. manipulation!!!!! Das ist nicht normal das ide 100 elfer kriegen in einer saison


Dann hätte Mo im Angriff vorher auch einen kriegen müssen, wurde auch ein bißchen gehalten.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Das Tolle an dem Ganzen war ja, dass DSF grobgeschätzt 5.000.000 mal die "Foul"-Szene gezeigt hat und der Kommentator immer wieder gemeint hat "Hmmm... jaaa... schwierig... kann man geben, viellicht auch nicht... vielleicht aus einer anderen Perspektive besser zu sehen..."
Ich habe meine Gucker bei jeder angestrengt und nichts erkennen können.
Und dann... bei Wiederholung 5.000.001 wird eine dermaßen beschissene Perspetive gewählt, daß ein anderer Düsseldorfer Spieler in dem Moment des "Fouls" vor den Beiden stand und ich somit wieder nix erkennen konnte und der Kommentator meint: "Ja, das war ein Elfmeter. Hier wurde am Trikot gezogen."
Hääääää? Ich musste in der Szene tatsächlich mal kurz auflachen!


Erstaunlich vorallem das der Linienrichter das aus ca. 25 Meter Entfernung gesehen hat.  
#
Leopard schrieb:


Jedes Spiel wird D'dorf sicher keinen Elfer kriegen.


stimmt, nur in jedem zweiten Spiel.
#
ganz klar, "ElfLangeecke" kommt,( und schoo hat sich ein Trickot bewegt, ...ja wooooooooodennnnnnnnnnnnnnn?)
biste verkauft

mein 1.Gedanke "Danke"!

sowas ist zum KOTZEN

aber
naja, wir wußtens ja, oder
da möcht frau doch, wenn auch als Oma, nochmal wirklich richtig RANDALIEREN

und die armen Mods müssen Schwerarbeit leisten

Fußballmafia DFB

Scheiße auf Düsseldorf
#
Runterkommen (auch wenns schwierig ist) und eins schon mal klar rausstellen:

EIN KLASSE SPIEL von MEIER!!!

Übersicht, gute Ballannahmen, Torassist, kleine Schwächen im Kopfball, musste aber auch immer gg diesen guten Farbigen ran, von daher... Die Binde tut ihm gut. SUPER Spiel!
#
In der ersten HZ. bin ich fast eingepennt...jetzt werd ich kaum schlafen können.
#
bernie schrieb:
Fazit:
Fortuna Hollywood ist aktuell inzwischen so beliebt wie Oxxendorf, Mainz und die Projekte zusammen.
Respekt.


korrekt!
#
AgentZer0 schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


ich nicht. ich werde frühstens morgen im lauf des tages wieder runterkommen. frühestens.


Ich habe mich noch nie so aufgeregt beim Fußball, dass ist doch alles nur noch ein Witz mit Dusseldorf.    


Ich war auch schon lange nicht mehr so sauer  
#
wenn die pisser aufsteigen, dann nur weil sie sich in jedem spiel einen beschissenen elfmetere ergaunern. unfassbar dieses volk    
#
tomisl schrieb:
Brych war ok. Nur den Assistenten gilt es zu beanstanden. Der hatte doch nie im leben ne klare Sicht, auf jeden fall nicht so klar um sich 100%ig sicher zu sein


Entschuldigung. Welches Armutszeugnis für einen FIFA Schiedsrichter. Er muss - weil er unsicher ist, zu diesem Lümmel an die Aussenlinie, stand aber selbst 2 Meter daneben.
#
neururer hat am anfang elfer gesagt, und als er sich dann rechtfertigen musste blieb er bei seiner meinung weil er nicht dumm da stehen wollte
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!


Leider nicht, aber immerhin nen Punkt in Düsseldorf auch wenn wir um 2 weitere betrogen worden sind!


Alter. Ich habe die Szene immer noch vor meinem geisten Auge. Da war GAR NICHTS. NICHTS!!!!

Nicht erst im Verhältnis zu der Mo-Aktion, da war auch so einfach nichts. Ich kann das nicht hinnehmen. Und diese Ungerechtigkeit wird nicht einmal entsprechend kommentiert. Irgendwer im TV sieht da tatsächlich etwas. WIE GEHT SO WAS??? WIIIIIIIEIEIEIEEIEIEIEß?ß0wqüß93wqi4ü0ungv5jm4caofw



Wir supporten einfach den falschen Verein anders kann ich mir das nicht mehr erklären!


Teilen