>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Und wieder einer am Boden ohne Foul
#
scheiss langweiligs spiel bis jetzt.
#
Maximus1986 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
begreife absolut nicht warum kittel nicht spielt man man man köhler bis jetzt unter aller kanone


Weil man einen Spieler, der 10 Monate keine Spielpraxis hat nicht gegen das Treterteam Nr. 1 direkt von Beginn an aufstellt, hätte ich auch nicht getan.


so isses, richtig, Kittel erstmal draußen zu lassen.
#
Korn schrieb:
Dr-SGE schrieb:
Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm


Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....


Man merkt, du spielst eindeutig zu wenig Videospiele
#
Korn schrieb:
Dr-SGE schrieb:
Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm


Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....

mimimi...es wurden schon Spieler (auch bei uns) nach 30 Min. ausgewechselt weil sie einfach nix auf die Reihe bekommen haben und beim Benny klappt ja heut wirklich nix.
Die linke Seite ist relativ tot bei uns
#
dk2004 schrieb:
In der Zeitlupe auch klar zu sehen: der Bröker? sieht gegen zwei Mann kein Land, macht sich nicht mal die Mühe zu schreien sondern schwalbt styll und leyse und Brych pfeyfts..


#
Dr-SGE schrieb:
Korn schrieb:
Dr-SGE schrieb:
Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm


Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....


wenn ich Trainer wäre würde Host nicht spielen


Gut dass du keiner bist!
#
Düsseldorf ist sowas von lächerlich.
#
ach hör auf ey...

das sagt der richtige

scheisse memmen die bei jeder kleinigkeit fallen
#
Ich ärger mich immernoch über Pyro und Geböller am Anfang. Das Spiel in Rostock wäre doch das "richtige" für ein Geisterspiel unserer Seite. So leid mir das tut, aber was da dann passieren wird nach dem Hinspiel ist auch schon absehbar. Einfach unbelehrbar.
#
Bei jedem Foul was gegen die Gepfiffen wird, schreien die wie die ersten Menschen die gerade ein Mammut jagen...
#
die düsseldorfer nerven mit ihrem hinfallen was für Pussis
#
wir spielen echt abgeklärt! so steigt man auf, sieht schon sehr souverän aus, fehlt nur noch das Tor
#
Spacko-Kommentator soll'n Kopp zu machen    
#
Wir könnten auch mal wieder aufs Tor schießen...
#
Kommentator
#
Genauso wie er gesehen hat, dass Butscher von Bochum kommt.
#
keydogg schrieb:
Korn schrieb:
Dr-SGE schrieb:
Benny raus Jimmy auf links und Mo in den Sturm


Bin froh das du kein trainer bist, Nach 25min. schon sone unquqalifizierte Auswechslung fordern...nene....

mimimi...es wurden schon Spieler (auch bei uns) nach 30 Min. ausgewechselt weil sie einfach nix auf die Reihe bekommen haben und beim Benny klappt ja heut wirklich nix.
Die linke Seite ist relativ tot bei uns


Ach is schon vorgekommen. Mensch. Es werden auch Trainer nach 5 Niederlagen entlassen. Sollten wir auch mal machen, sind ja schließlich immernoch nicht aufgestiegen.
#
AHHAAAAAAHHHH
#
fuuuuuck

die große chance...


Teilen