>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
die fallen schon wieder wie die fliegen...bis jetz nur defensiv
#
Die D`dorfer liegen ja dauernd am Boden, selbst im eigenen Strafraum  
#
Jimmy der Fuchs!
#
Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...


Bei PES haben das Spieler, die sich gegen andere körperlich durchsetzen können...
#
hoffer gefällt mir heute
#
Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...


muss ein vermisster Verwandter vom Ballack sein, eventuell muss man mal die Polizei einschalten
#
Ich mag die Kommentatoren von Eurosport 2:

"There's a Mary-go-round between Hoffenheim and Berlin, where Michael Skibbe lost his job after five games and five losses."

Keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber MS dürfte jetzt auch in England erledigt sein.  
#
schön gedacht von hoffer

leider haperts am abschluss
#
Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...


Ich kenn Phalanx
#
Die Lauftechnick (wenn mans so sagen kann) gefällt mir sehr bei Hoffer! Nur der Torschuss oder Pass muss noch genauer werden. ^^
#
Kein Foul...
#
Machridro schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...


Ich kenn Phalanx


vielleicht hat er vorm ball angst
#
dk2004 schrieb:
Diese BÖCKE!!! Meier schiebt 0 beim Kopfballduell, aber der Ddorfer will halt Gelb für Meier provozieren    


Das scheint der d'dorfer " matchplan" zu sein. Meier schnellstmöglich mit gelb belasten.
#
LeChuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kennt jemand diese Ballangs? Oder Ballanx? Von was auch immer der Peter redet...


muss ein vermisster Verwandter vom Ballack sein, eventuell muss man mal die Polizei einschalten


#
Für mich bislang ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Finde bisher auch nicht, dass D'Dorf extrem schauspielert.
#
fenin-97 schrieb:
Diegito schrieb:
Machridro schrieb:
Schon geil wie unsere Fans das Stadion beherrschen.


also ich hör fast nix... Atmosphäre kommt auf sport1 ziemlich mies rüber...


Dann guck vlt. mal auf Sky. Unsere Jungs sind echt klar lauter!


Also ich hatte nach der Pyro Aktion das Gefühl, die Düsseldorfer sind brutal rumbrüllen. Kommt das wirklich alles aus dem Gästeblock?
#
Knapp die Haelfte der ersten Halfte gspielt.

Ich spring mal fuer paar Minuten in  den Pool.
#
köhler und seine fehlpässe...  
#
de köhlä....
#
Wedge schrieb:
Ich mag die Kommentatoren von Eurosport 2:

"There's a Mary-go-round between Hoffenheim and Berlin, where Michael Skibbe lost his job after five games and five losses."

Keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber MS dürfte jetzt auch in England erledigt sein.    




"Berlin is in a bit of a mess, after all the changing Trainers, they have to go through."


Teilen