>

Noten gegen Braunschweig

#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Matmour 4  Wenn das seine beste Form ist, will ich nicht
          wissen wie  er spielt wenn er schlecht drauf ist.
          Caio hätte das besser hinbekommen.


Meine Fresse    

einfach nicht reagieren auf den Videotextanalytiker
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 4,5
Schildenfeld 3
Butscher 2
Lehmann 4
Köhler 4,5
Rode 2
Meier 1
Matmour 2
Hoffer 4
#
Nikolov (4) - Jung (2,5), Amedick (5), Schildenfeld (4), Butscher (2) - Rode (1,5), Lehmann (4), Köhler (5), Matmour (4), Meier (1,5) - Hoffer (5)
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 3-
Schildenfeld 3+
Butscher 2+
Lehmann 3-
Köhler 4
Rode 2-
Meier 1
Matmour 2
Hoffer 3-
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Amedick 5
Schildenfeld 3
Butscher 2,5
Lehmann 3,5
Köhler 4,5
Rode 2,5
Meier 1,5
Matmour 3
Hoffer 4

Holprig, aber 3 Punkte ... Wenn  Anderson und Idrissou schnell fit werden, Meier seine Form und Motivation behält und Kittel eine Spielberechtigung erhält     ist vorsichtiger Optimismus angesagt
#
Nikolov 3

Jung 2,5
AMedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2

Rode 2
Lehmann 3,5

Matmour 4
Meier 1
Köhler 3

Hoffer 4

Schiri 2
Veh 2
Falkenhain 6
#
Nikolv 3,0, am gegentor m.e. machtlos, sonst kaum wirklich geprüft

Jung 2,5, deutliche steigerung gegenüber den letzten spielen

Butscher 2,0, klasse einstand. gute flanken, hinten ohne fehler. so wird er diese position nicht mehr abgeben.

Schildenfeld 3,0, heute der bessere innenverteidiger, ich kann mich an keinen patzer erinnern.

Amedick 4,5, eine der ersten szenen, ging gleich gegen kumbala in die hose. danach verunsichert, fing sich aber in der zweiten halbzeit und war da solide.

Lehmann 3,5, 1-2 mal musste er fehler anderer ausputzen, machte aber auch selbst genügend fehler.
in der offensive fand ich es okay.

Rode 1,5, starkes spiel von rode. die zweite sechs ist seine position

Köhler 3,0, erste halbzeit richtig gut, überall zu finden. auch die ecken waren viel besser, als bisher. zweite halbzeit hat er dann merklich abgebaut.

Meier 1,5, das phantom war heute keine phantom. er hat auch ohne die tore ein gutes spiel gemacht

Matmour 4,0, er fiel mir nicht positiv auf. die rechte seite wurde heute überwiegend von jung befeuert.

Hoffer 3,5, undankbar für ihn. er ist einfach kein einzelstürmer. läuferisch und kämpferisch war das aber in ordnung.

Idrissou -, fiel nur durch stockfehler auf, was der fehlenden spielpraxis geschuldet ist.
#
Nikolov 3 - sah beim Gegentor doof aus, war aber wohl machtlos.
Jung 1,5 - hinten und vorne stark.
Amedick 4 - schwacher Einstand.
Schildenfeld 2 - gut.
Butscher 1,5 - sehr auffällig.
Lehmann 2 - wenn eine gegnerische Mannschaft in der 2. Hälfte keine Torchance hat, muss diese Schlüsselposition gut sein.
Rode 2 - gut.
Köhler 5 - auffallend schwach.
Meier 1 - hat mich auch spielerisch überrascht.
Matmour 4 - bemüht ohne zählbares.
Hoffer 2 - wenig Chancen aber ständig in Bewegung.
#
ich respektiere ja noten von anderen, aber hoffe ne 2? HÄ?!
#
r
#
Tomasch schrieb:
Habt ihr Rode wirklich alle so stark gesehen? In der zweiten Halbzeit stimme ich ja zu, aber in der ersten hat er mir nicht so gefallen...


Rode wird immer sehr positiv gesehen, weil er so ein Irrwisch ist.
Genau so wird Meier kritischer beurteilt, weil er ein langer Lulatsch ist, der eben nicht so wuselig ist wie Rode.
Um mal ein Beispiel für die verschiedene Wahrnehmung zu geben.

Rodes Spielweise gefällt mir. Aber er ist noch zu oft fahrig und unkonzentriert.
In der zweiten Halbzeit ist er erst Butscher vor die Füße gelaufen in einer vielversprechenden Kontersituation und damit den Angriff ins Stocken gebracht.
Direkt danach gab es einen üblen Stockfehler von ihm am linken Strafraumeck.
Und dergleichen Konzentrationsmängel und übereifrige Situationen hat er noch viel zu oft.
Stellt er die ab, wird er mindestens ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, eher mehr.
Ich halte ihn für einen Spieler mit großartiger Auffassung, Anlagen und Charakter. Aber er muss lernen, dass er nicht für alles verantwortlich sein kann.

Oka: 3,5. War ja nicht viel. Ein richtig Guter geht ggf. beim Gegentor dazwischen und lässt den einen Abpraller nicht zu. Dazu der dämliche Abstoß.
Jung: 3,5. Leichte Aufwärtstendenz, hinten konzentrierter als zuletzt, vorne wechseln sich gute mir scheiß Szenen ab.
Amedick: 4,5. Hat er wenig Spielpraxis oder sieht das nur so aus?
Schildenfeld: 3. Solide.
Butscher: 2,5. Sehr abgeklärt, souverän und aufmerksam. Gute Flanken. Leider nicht der Schnellste.
Lehmann: 4. Als er das Spiel klarer strukturieren musste (in der zweiten Halbzeit) war nicht so viel von ihm zu sehen.
Köhler: 4. Okaye erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Zu viele Ballverluste.
Rode: 3,5. Wie oben beschrieben. Drei bis vier hanebüchene Fehler sind zu viel. Zu unkonzentriert. Dafür tolle Balleroberungen und ein mal großartig durchgesteckt auf Jung.
Meier: 1. Zwei Tore, Denker, Lenker, Taktgeber. Dazu großes Laufpensum und Präsenz.
Hoffer: 4. Schwere Aufgabe, eine große Chance blöde vergeben.
Matmour: 3. Ein paar mal toll durchgesetzt, ein paar mal doof hängen geblieben. Schicksal eines Mannes auf der Außenbahn. Ich mag, dass er es immer wieder probiert. Bemerkenswerte Vorarbeit für Köhler (?) in der zweiten Halbzeit.
Mo: Nicht zu bewerten, da er nicht fit ist. Veh hätte ihn besser draußen gelassen.
Ümit: Zu kurz gespielt.
#
chrispuck schrieb:
Nikolov 3 - sah beim Gegentor doof aus, war aber wohl machtlos.
Jung 1,5 - hinten und vorne stark.
Amedick 4 - schwacher Einstand.
Schildenfeld 2 - gut.
Butscher 1,5 - sehr auffällig.
Lehmann 2 - wenn eine gegnerische Mannschaft in der 2. Hälfte keine Torchance hat, muss diese Schlüsselposition gut sein.
Rode 2 - gut.
Köhler 5 - auffallend schwach.
Meier 1 - hat mich auch spielerisch überrascht.
Matmour 4 - bemüht ohne zählbares.
Hoffer 2 - wenig Chancen aber ständig in Bewegung.


1er, 2er ... bei einem 2:1 gegen Eintracht Braunschweig  
#
Nikolov: 3 Ordentliche Leistungs, hatte heute nicht wirklich viel zu tun, Tor geht allerdings nicht auf seine Kappe.

Amedick: 4 Wirkte überwiegend verunsichert und ist zu langsam. Hoffe, dass das sich bessert ( Hat man beim Gegentor besonders gemerkt )

Schildenfeld: 3+ Hat ein gutes Spiel gemacht, hinten einige Kopfbälle gewonnen

Butscher: 2 Traut sich wie Djakpa das Offensivspiel zu, deutlich gefährlichere Flanken als Djakpa.

Jung: 2 Tolle Vorstöße, einmal eine perfekte Vorlage für Köhler. Gefiel mir richtig gut.

Lehmann: 3 Eher unauffällig. Es gab gute Aktionen, allerdings auch einige Fehlpässe.

Rode: 1- Klasse Leistung, war für mich neben Meier Mann des Tages. Gute Übersicht, optimales Passspiel nach Außen. Einer der besten Transfers, die die Eintracht in den letzten Jahren getätigt hat !

Matmour: 3+ Matmour heute mit dickem Plus. Hat Wendigkeit und Spritzigkeit gezeigt. Wille war auf jeden Fall da

Köhler: 3 meiner Meinung nach heute mit einer akzeptablen Leistung. Baute immer mehr ab, Flanken bei Eckbällen kann er einfach nicht. Trotzdem engagiert, hätte allerdings das Tor machen müssen.

Meier: 1 Wie Rode hat er heute versucht besonders in der Offensive das Spiel zu machen. Deutlich laufstärker als die letzten Spiele. War auch in der Defensive zu finden. Dann noch zwei entscheidene Tore. Mann des Tages !

Hoffer: 4 Er hat viel probiert und doch viel zu oft gescheitert. Mit seiner Körpergröße kann er sich vorne einfach nicht durchsetzen im Gegensatz zu Gekas. Hoffe dass er sich in der Rückrunde noch bessert..
#
Ich geb ja generell keine Einzelnoten....aber:

Butscher kriegt heute von mir ne 1 !!!!!!!

So schnell integriert, so schnell so wichtig : großartig!
Endlich haben wir ne linke Seite!!!!!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber es ist die Wahrheit.


So hat jeder seine eigene Wahrheit. So wie mancheiner ganz offenbar auch in seiner eigenen kleinen Welt zu leben scheint!
#
ankue schrieb:
chrispuck schrieb:
Nikolov 3 - sah beim Gegentor doof aus, war aber wohl machtlos.
Jung 1,5 - hinten und vorne stark.
Amedick 4 - schwacher Einstand.
Schildenfeld 2 - gut.
Butscher 1,5 - sehr auffällig.
Lehmann 2 - wenn eine gegnerische Mannschaft in der 2. Hälfte keine Torchance hat, muss diese Schlüsselposition gut sein.
Rode 2 - gut.
Köhler 5 - auffallend schwach.
Meier 1 - hat mich auch spielerisch überrascht.
Matmour 4 - bemüht ohne zählbares.
Hoffer 2 - wenig Chancen aber ständig in Bewegung.


1er, 2er ... bei einem 2:1 gegen Eintracht Braunschweig    


Stimmt, gegen einen Verein, bei dem noch nie jemand vor dem heutigen Tag Fussball gespielt hat, muss man minimum 10:0 gewinnen, um eine 4 zu bekommen. Einser und Zweier gibts dann erst bei einem klaren Sieg....

So Leute wie Du nehmen einem den Spaß an jedem Sieg!
#
Veh - befriedigend

Er hat die Mannschaft sehr gut vorbereitet und aufgestellt, jedoch haben uns die Einwechslungen fast den Sieg gekostet.

Ich hatte das Gefühl, dass wir nach den Auswechslungen von Hoffer und Köhler 2 Mann weniger auf dem Platz hatten. Mo sollte erst Spielpraxis sammeln, wenn er richtig fit ist.

Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen:
- Friend für Hoffer
- Djakpa für Köhler
#
Basaltkopp schrieb:
ankue schrieb:
chrispuck schrieb:
Nikolov 3 - sah beim Gegentor doof aus, war aber wohl machtlos.
Jung 1,5 - hinten und vorne stark.
Amedick 4 - schwacher Einstand.
Schildenfeld 2 - gut.
Butscher 1,5 - sehr auffällig.
Lehmann 2 - wenn eine gegnerische Mannschaft in der 2. Hälfte keine Torchance hat, muss diese Schlüsselposition gut sein.
Rode 2 - gut.
Köhler 5 - auffallend schwach.
Meier 1 - hat mich auch spielerisch überrascht.
Matmour 4 - bemüht ohne zählbares.
Hoffer 2 - wenig Chancen aber ständig in Bewegung.


1er, 2er ... bei einem 2:1 gegen Eintracht Braunschweig    


Stimmt, gegen einen Verein, bei dem noch nie jemand vor dem heutigen Tag Fussball gespielt hat, muss man minimum 10:0 gewinnen, um eine 4 zu bekommen. Einser und Zweier gibts dann erst bei einem klaren Sieg....

So Leute wie Du nehmen einem den Spaß an jedem Sieg!


Wenn Du sie Dir nehmen lässt...aber 1 halte ich auch für übertrieben...auch interessant Köhler 2-5, Lehmann 2-4, Hoffer 2-4...viele Trainer, viele andere Sichtweisen eines Spieles...
#
MagEagle schrieb:
Veh - befriedigend

Er hat die Mannschaft sehr gut vorbereitet und aufgestellt, jedoch haben uns die Einwechslungen fast den Sieg gekostet.

Ich hatte das Gefühl, dass wir nach den Auswechslungen von Hoffer und Köhler 2 Mann weniger auf dem Platz hatten. Mo sollte erst Spielpraxis sammeln, wenn er richtig fit ist.

Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen:
- Friend für Hoffer
- Djakpa für Köhler


wieso djakpa für köhler?


Teilen