>

SAW Gebabbel 03.02.2012

#
Da sind ja heute ein paar interessante Aussagen, die Veh in seinem Interview äußert. Das mit dem selbst hinterfragen und evtl. auch mal die Schuuld bei sich selbst zu suchen gefällt mir! Vielleicht ändert sich ja mein Bild über ihn noch mal.
#
AltbierExperte schrieb:
frankblack schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html

Guten Morgen!
...jetzt nimmer! Nix gegen den Spiegel, aber die solln sich halt net um Zeug kümmern, von dem sie keine Ahnung ham! Demnächst veröffentlichen die wahrscheinlich auch noch Frühlingsdiäten! Unter Augstein hätts des net gegeben!
Es ist ein Jammer!


Der Spiegel ist unfehlbar, lehrte mich mein Vater zu Zeiten Willy Brandts...



Mit anderen Worten:
Keine Ahnung zu haben ist bei Euch Familientradition und erblich bedingt?  
#
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html

Spiegel ist was für Leute aus Köln, Mönchengladbach und Düsseldorf . Wir lesen hier natürlich die Bild aber nur weil die "Abendpost Nachtausgabe" pleite gegangen ist.

Gruß,
tobago
#
Die Faninfo heute macht mich etwas stutzig...

Seit wann haben wir eigentlich ne Feindschaft mit Braunschweig? Und was ist das für eine dubiose Gruppierung aus Mannheim?

Da wird von Seiten der Polizei massiv Panik geschoben, gibt es da Vorfälle in der Vergangenheit von denen ich nichts mitbekommen habe? Muß wohl so sein, anders kann ich mir diese vorbereitenden Maßnahmen für einen anstehenden "Bürgerkrieg" nicht erklären....
#
AltbierExperte schrieb:
frankblack schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html

Guten Morgen!
...jetzt nimmer! Nix gegen den Spiegel, aber die solln sich halt net um Zeug kümmern, von dem sie keine Ahnung ham! Demnächst veröffentlichen die wahrscheinlich auch noch Frühlingsdiäten! Unter Augstein hätts des net gegeben!
Es ist ein Jammer!


Der Spiegel ist unfehlbar, lehrte mich mein Vater zu Zeiten Willy Brandts...



....das lässt stark darauf schliessen, in welchem Zustand Du produzierst wurdest, aber dafür kannst Du ja nix!
Nix für ungut!
#
Abendpost Nachtausgabe - das warn noch Zeiten, hehe.

Fanfeindschaft mit Braunschweig?
Kam mir hier eher so rueber, als dass man an ner Freundschaft interessiert ist, oder?
#
Diegito schrieb:
Die Faninfo heute macht mich etwas stutzig...

Seit wann haben wir eigentlich ne Feindschaft mit Braunschweig? Und was ist das für eine dubiose Gruppierung aus Mannheim?

Da wird von Seiten der Polizei massiv Panik geschoben, gibt es da Vorfälle in der Vergangenheit von denen ich nichts mitbekommen habe? Muß wohl so sein, anders kann ich mir diese vorbereitenden Maßnahmen für einen anstehenden "Bürgerkrieg" nicht erklären....


Es sind einfach irgendwelche Mannheimer. Die haben nämlich eine Freundschaft miteinander, die schon sehr lange besteht.
Mit Braunschweig verbindet uns wohl ein eher neutrales Verhältnis... Aber man muss ja erklären können, dass man keine andere Idee hat, als wiedermal eine Stunde alles abzusperren. Die Einsatztaktiken sind seit ca. einem Jahr nurnoch mieserabel!
#
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html


Jo, die gibt es hier zu Genüge.

Die Herren vom Spiegel sind allesamt echte Fußballkenner, auf deren Prognose solltest Du zählen.

Schon letzte Saison wussten die in der Winterpause sinngemäß: "Diesmal zieht die Eintracht es durch. Skibbe bleibt mit seiner Eintracht dran, die dann durch Europa tingeln darf"

Ich bin extrem erleichtert, daß die uns als Nichtaufsteiger sehen.
#
NX01K schrieb:
Diegito schrieb:
Die Faninfo heute macht mich etwas stutzig...

Seit wann haben wir eigentlich ne Feindschaft mit Braunschweig? Und was ist das für eine dubiose Gruppierung aus Mannheim?

Da wird von Seiten der Polizei massiv Panik geschoben, gibt es da Vorfälle in der Vergangenheit von denen ich nichts mitbekommen habe? Muß wohl so sein, anders kann ich mir diese vorbereitenden Maßnahmen für einen anstehenden "Bürgerkrieg" nicht erklären....


Es sind einfach irgendwelche Mannheimer. Die haben nämlich eine Freundschaft miteinander, die schon sehr lange besteht.
Mit Braunschweig verbindet uns wohl ein eher neutrales Verhältnis... Aber man muss ja erklären können, dass man keine andere Idee hat, als wiedermal eine Stunde alles abzusperren. Die Einsatztaktiken sind seit ca. einem Jahr nurnoch mieserabel!

Um welche Faninfo geht es? Habe gerade nur kurz die Polizeimeldung durchgelesen, da lese ich aber nix von Mannheimern oder irgendwelchen Feindschaften?

Meine Wahrnehmung deckt sich mit der von NX01K. Neutral, tendenziell kann man sich sogar eher leiden, als nicht. Immerhin verstehen sich inzwischen einige unserer "Problemfans"   gut mit den Mannheimern und da hat die Verbindung zu Eintracht Braunschweig eine lange Tradition. Ich stand schon mehr als einmal völlig problemlos als Adler zu erkennen im Waldhofblock neben irgendwelchen Braunschweigern. Ist zwar was anderes, als das direkte Aufeinandertreffen im Spiel gegeneinander, aber im Hinspiel ist ja auch nix passiert, obwohl da von Polizeiseite aus auch schon Alarm gemacht wurde.
#
Tube schrieb:
Ich stand schon mehr als einmal völlig problemlos als Adler zu erkennen im Waldhofblock neben irgendwelchen Braunschweigern.  


Diese Konstellation finde ich durchaus interessant. Du gehst als Eintrachtfan in den Waldhofblock und stehst da neben irgendwelchen Braunschweigern. Wer hat denn da gegeneinander gespielt Lautern - HSV?  

Gruß,
tobago
#
lt.commander schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html


Jo, die gibt es hier zu Genüge.

Die Herren vom Spiegel sind allesamt echte Fußballkenner, auf deren Prognose solltest Du zählen.

Schon letzte Saison wussten die in der Winterpause sinngemäß: "Diesmal zieht die Eintracht es durch. Skibbe bleibt mit seiner Eintracht dran, die dann durch Europa tingeln darf"

Ich bin extrem erleichtert, daß die uns als Nichtaufsteiger sehen.


Der AltbierExperte hängt sich auch an jeden Faden, und sei er noch so dünn. Jetzt muss schon der Spiegel herhalten.  
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:
Ich stand schon mehr als einmal völlig problemlos als Adler zu erkennen im Waldhofblock neben irgendwelchen Braunschweigern.  


Diese Konstellation finde ich durchaus interessant. Du gehst als Eintrachtfan in den Waldhofblock und stehst da neben irgendwelchen Braunschweigern. Wer hat denn da gegeneinander gespielt Lautern - HSV?  

Gruß,
tobago


Ja, und zwar in Dortmund.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Tube schrieb:
Ich stand schon mehr als einmal völlig problemlos als Adler zu erkennen im Waldhofblock neben irgendwelchen Braunschweigern.  


Diese Konstellation finde ich durchaus interessant. Du gehst als Eintrachtfan in den Waldhofblock und stehst da neben irgendwelchen Braunschweigern. Wer hat denn da gegeneinander gespielt Lautern - HSV?  

Gruß,
tobago


Ja, und zwar in Dortmund.    

Nur weil se euch bei dem Spiel mit euren Schalkeschals nicht reingelassen haben, müsst ihr jetzt hier nicht rumunken.  
#
lt.commander schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html


Jo, die gibt es hier zu Genüge.

Die Herren vom Spiegel sind allesamt echte Fußballkenner, auf deren Prognose solltest Du zählen.

Schon letzte Saison wussten die in der Winterpause sinngemäß: "Diesmal zieht die Eintracht es durch. Skibbe bleibt mit seiner Eintracht dran, die dann durch Europa tingeln darf"

Ich bin extrem erleichtert, daß die uns als Nichtaufsteiger sehen.


Na, nicht ganz:

"Eintracht Frankfurt - Diva geliftet und gelüftet

Trainer Michael Skibbe hat aus der Eintracht ein Team gemacht, dass mit Abstiegsplätzen gedanklich nicht mehr in Verbindung gebracht wird.

Der Mief der Jahre unter Vorgängercoach Friedhelm Funkel ist verflogen. Skibbe hat in Frankfurt gelüftet. Dass ihm dabei zugute kam, dass Zugang Theofanis Gekas annähernd jede seiner Ballberührungen der Hinrunde zu einem Tor umgemünzt hat, ist Trainerglück. Aber man muss erst den Mut aufbringen, so einen bewegungsarmen Angreifer, der zudem von einem Absteiger zur Eintracht gewechselt ist, ins Sturmzentrum zu stellen.

Die Eintracht wird deswegen noch kein Spitzenteam sein. Aber man muss das größenwahnsinnige Eintracht-Umfeld ja auch nicht zu sehr herausfordern.

SPIEGEL-ONLINE-Tendenz: Eintracht landet auf einem einstelligen Tabellenplatz."

#
Tube schrieb:

Nur weil se euch bei dem Spiel mit euren Schalkeschals nicht reingelassen haben, müsst ihr jetzt hier nicht rumunken.  

Wir haben uns zusammen Fortuna Köln gg Mainz angesehen, im Stadion Rothe Erde in München. Und zwar neben ein paar Offenbachern im Werderblock. War auch ganz OK.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:

Nur weil se euch bei dem Spiel mit euren Schalkeschals nicht reingelassen haben, müsst ihr jetzt hier nicht rumunken.  

Wir haben uns zusammen Fortuna Köln gg Mainz angesehen, im Stadion Rothe Erde in München. Und zwar neben ein paar Offenbachern im Werderblock. War auch ganz OK.

Gruß,
tobago


... und zwar mit unseren Schalke-Schals!  
#
tobago schrieb:
Tube schrieb:

Nur weil se euch bei dem Spiel mit euren Schalkeschals nicht reingelassen haben, müsst ihr jetzt hier nicht rumunken.  

Wir haben uns zusammen Fortuna Köln gg Mainz angesehen, im Stadion Rothe Erde in München. Und zwar neben ein paar Offenbachern im Werderblock. War auch ganz OK.

Gruß,
tobago


Heisst das Stadion nicht "Verbrannte Erde"?
#
Basaltkopp schrieb:

Heisst das Stadion nicht "Verbrannte Erde"?


Nein, das liegt auf dem Müllberg.  ,-)
#
Äh, da hat aber einer gehörig die Threads durcheinander gebracht
#
Schobberobber72 schrieb:
Äh, da hat aber einer gehörig die Threads durcheinander gebracht  




Teilen