>

Alle zusammen am samstag,ALLE!!!

#
Am samstag gehts um alles das sollte mitlerweile jedem klar sein!!! und wir als fans müssen am samtag einfach hinter der mannschaft stehn und zwar zu 150Prozent bis zum ende! schreit euch die kehlen aus dem hals bis nix mehr geht, Vollgas geben! auch falls, was hoffentlich nich passieren wird, wir irgendwie mit 0:1 hinten liegen gilt: WEITER MACHEN!!! nich so ein scheiß wie FUNKEL RAUS oda WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!! ich bin mir sicher die werden alles geben am samstag und mit uns gemeinsam werden sie das schaffen wir müssen nur dran glauben und ich fordere jeden, aber auch wirlich jeden dazu auf in stadionn zu gehn und alles zu geben um das stadion zum beben zu bringen! Des weiteren finde ich das wir zu diesem spiel alle singen sollten nicht nur die westkurve, auch die gesamte gegengerade und die haupttribüneund auch die ostkurve !!! alle zusammen nich nur 1Kurve, alle 4!!!! wenn wir in der westkurve hüpfen dann hüpftmit auch wenn iht irgendwo anders sitzt, wenn wir singen singt mit, TRAUT EUCH!!! ALLLE! macht das spiel zu einem unvergessenen erlebnis für jeden denn es geht um ALLES.........ich hoffe dies lesen genug leute die auf einer der 3 kurven sind die normalerweise eher etwas ruhiger sind und ich hoffe ihr werdet euch trauen und auch alles geben!!!
#
ja genau    wie wäre es denn mit einem banner "gemeinsam gegen den abstieg" oder so
#
richtig so, wir packen es alle gemeinsam. Allerdings müssten wir mal wieder ein Tor schießen, wofür ja die Spieler mehr zuständig sind...  
#
leozinho schrieb:
Am samstag gehts um alles das sollte mitlerweile jedem klar sein!!! und wir als fans müssen am samtag einfach hinter der mannschaft stehn und zwar zu 150Prozent bis zum ende! schreit euch die kehlen aus dem hals bis nix mehr geht, Vollgas geben! auch falls, was hoffentlich nich passieren wird, wir irgendwie mit 0:1 hinten liegen gilt: WEITER MACHEN!!! nich so ein scheiß wie FUNKEL RAUS


oder einzelne spieler auspfeifen!!!
#
waldi_sge schrieb:
leozinho schrieb:
Am samstag gehts um alles das sollte mitlerweile jedem klar sein!!! und wir als fans müssen am samtag einfach hinter der mannschaft stehn und zwar zu 150Prozent bis zum ende! schreit euch die kehlen aus dem hals bis nix mehr geht, Vollgas geben! auch falls, was hoffentlich nich passieren wird, wir irgendwie mit 0:1 hinten liegen gilt: WEITER MACHEN!!! nich so ein scheiß wie FUNKEL RAUS


oder einzelne spieler auspfeifen!!!



Und überhaupt... die Sonne scheint mir ohnehin den ganzen Tag ausm *****. Wenn ich am Samstag sehe das die wieder nicht alles geben werde ich wieder "Wir wollen euch kämpfen sehen" und alles weitere singen.. Funkel raus allerdings nicht...

Schön das ihr euch jetzt so hinter die eintracht stellt aber ihr seht vor lauter freude die realität nicht mehr. Wenn die nicht kämpfen kriegen sie was zu hören , aber ich hoffe das sowas gar nicht nötig ist
#
madd1n` schrieb:

aber ihr seht vor lauter freude die realität nicht mehr


wer freut sich denn hier ?
#
Jekay schrieb:
madd1n` schrieb:

aber ihr seht vor lauter freude die realität nicht mehr


wer freut sich denn hier ?  


das frag ich mich auch grad... Leute, was gegen Bochum gelaufen ist, war, die eigene Mannschaft zu verunsichern. Wenn das gegen Aachen wieder passiert, dann haben diese "Fans" den Abstieg verdient!
Mensch, Lederhüte, aufhören, den  frühen '90ern nachzutrauern! Remember Ehrmantraut! Alle für Eintracht, Eintracht für Alle!
#
lol bevor unsere Fans den Abstieg verdient haben gehört die Truppe in liga 5 ! In wievielen Spielen hat man Supportet ohne Ende und auf dem Rasen kam KEINE Reaktion ? Aber bei paar Pfiffen sind alle verunsichert und am Boden zerstört ... na klar..dann müssten sie bei einem Supersupport über sich hinaus wachsen - komisch nur dass man in Nürnberg zum Beispiel trotz Hammer-Support unter die Räder kam. Wenn wir 0:1 zurück liegen wird keiner pfeiffen , aber wehe wenn die Aachener deutlich führen und das Spiel souverän in UNSEREM Stadion gewinnen. Ich hoffe dann bebt der Laden, aber anders als hier gewünscht. Wer gegen Aachen nicht kämpft wie ne Sau gehört Niedergepfiffen wie kein zweiter denn : Wir zahlen deren gehalt, DIE Spielen für die SGE und DIE haben gesagt dass wir nicht absteigen werden und DIE sollten es LÄNGST begriffen haben das man kämpfen muss wie es andere Clubs bereits seit Spielen tun - nur wir nicht !  Hoffe gegen Aachen wird alles anders. Gönne uns einen Sieg und endlich gemeinsame Freude ! Aber immer dieses : Funkel raus , niemals ! Auch wenn Abstieg oder HB ist Mr. Perfekt, Wir werden nicht pfeiffen auch wenn wir gegen Aufsteiger Übergegner Aachen im eigenen Stadion nix reissen usw. sehe ich nicht ein. Wollen wir hier nen Heiligenschein verdienen ?
#
VIEL BESSER: Pfeifft doch einfach die Aachener aus, dass hat doch gegen Bayern geklappt...

Wenn die Alemanen bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen werden, sind die dann verunsichert, da es zum Einen keine abgebrühte Truppe ist und zum Anderen weil die wegen der Niederlagenserie an sich verunsichert ist...

Man was freu ich mich auf Samstag!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol bevor unsere Fans den Abstieg verdient haben gehört die Truppe in liga 5 ! In wievielen Spielen hat man Supportet ohne Ende und auf dem Rasen kam KEINE Reaktion ? Aber bei paar Pfiffen sind alle verunsichert und am Boden zerstört ... na klar..dann müssten sie bei einem Supersupport über sich hinaus wachsen - komisch nur dass man in Nürnberg zum Beispiel trotz Hammer-Support unter die Räder kam. Wenn wir 0:1 zurück liegen wird keiner pfeiffen , aber wehe wenn die Aachener deutlich führen und das Spiel souverän in UNSEREM Stadion gewinnen. Ich hoffe dann bebt der Laden, aber anders als hier gewünscht. Wer gegen Aachen nicht kämpft wie ne Sau gehört Niedergepfiffen wie kein zweiter denn : Wir zahlen deren gehalt, DIE Spielen für die SGE und DIE haben gesagt dass wir nicht absteigen werden und DIE sollten es LÄNGST begriffen haben das man kämpfen muss wie es andere Clubs bereits seit Spielen tun - nur wir nicht !  Hoffe gegen Aachen wird alles anders. Gönne uns einen Sieg und endlich gemeinsame Freude ! Aber immer dieses : Funkel raus , niemals ! Auch wenn Abstieg oder HB ist Mr. Perfekt, Wir werden nicht pfeiffen auch wenn wir gegen Aufsteiger Übergegner Aachen im eigenen Stadion nix reissen usw. sehe ich nicht ein. Wollen wir hier nen Heiligenschein verdienen ?  


Checkst du nicht, dass grad nicht die Zeit ist, für irgendwelche Aufrechnungen im Stile von, welches Ergebnis gabs für wieviel Support ?

Mir wärs auch am liebsten, wenn wir schon gerettet wären und ich mich am Samstag (meinem Geburtstag) gemütlich in den Oberrang der West hocken und locker flockig n bisschen "Schwarz-Weiss wie Schnee" trällern könnt.

Am Samstag ist aber was anderes angesagt. Da muss jeder einzelne alles geben, damit die Bude brennt und das bestmögliche Resultat erzielt wird. Sowohl auf den Rängen, als auch aufm Platz.
#
anfi schrieb:
ja genau    wie wäre es denn mit einem banner "gemeinsam gegen den abstieg" oder so  


lol

noch besser wäre der slogan / das motto: Ein Team!!

das hat ja in gladbach auch bestens geklappt....  
#
Ich wünscht mir so Stimmung wie gestern in Liverpool...
#
genau und so einmaligen fussball wie in liverpool...

,-) das war etwas für die augen...

fussball vom feinsten...
#
Jekay schrieb:
Checkst du nicht, dass grad nicht die Zeit ist, für irgendwelche Aufrechnungen im Stile von, welches Ergebnis gabs für wieviel Support ?

Mir wärs auch am liebsten, wenn wir schon gerettet wären und ich mich am Samstag (meinem Geburtstag) gemütlich in den Oberrang der West hocken und locker flockig n bisschen "Schwarz-Weiss wie Schnee" trällern könnt.

Am Samstag ist aber was anderes angesagt. Da muss jeder einzelne alles geben, damit die Bude brennt und das bestmögliche Resultat erzielt wird. Sowohl auf den Rängen, als auch aufm Platz.



Vor allem auf dem Platz!!! Verdammt noch mal ... da könnte ich wirklich an die Decke gehen! Da wird unsere traurige Truppe seit Monaten auf höchstem Niveau von ihren Fans unterstützt, liefert aber nur mittelmäßige bis unterirdische Leistungen ab und ihr blast dann auch noch in das gleiche Horn wie dieser Clown von Trainer!!!

Leute, wacht endlich mal auf! Selbstverständlich werden wir die Mannschaft am Samstag wieder von Anfang an unterstützen, aber die Spieler müssen auch endlich mal Leistung bringen!!!

Und @SGE_BOMBER ... Du hast Recht!
#
Witschge schrieb:
Ich wünscht mir so Stimmung wie gestern in Liverpool...


und ich mir eine Mannschaft die unbedingt gewinnen will!

Ich will nicht wissen, was passiert, wenn die wieder so lustlos träge über den Platz stolpern wie die letzten Spiele
#
-Hitman- schrieb:
VIEL BESSER: Pfeifft doch einfach die Aachener aus, dass hat doch gegen Bayern geklappt...
Wenn die Alemanen bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen werden, sind die dann verunsichert, da es zum Einen keine abgebrühte Truppe ist und zum Anderen weil die wegen der Niederlagenserie an sich verunsichert ist...
genau das dachte ich mir heute nacht auch. irgendwie kam mir noch mal das bayern spiel in den kopf.....
zweite halbzeit, jeder - absolut jeder - ballkontakt der bayern wird mit einem pfeiffkonzert bedacht...war wirklich großartig.
sollten wir das irgendwie hinbekommen am samstag, ich bin mir sicher, wir gewinnen das ding.
leider glaube ich nicht dran, dass sich die stimmung so entwickeln wird, ich befüruchte da eher was ganz anderes......
#
Was nutzt die beste Stimmung, wenn da unten eine Mannschaft rumschlurft, wo es scheinbar 90% von denen völlig egal ist wo die Eintracht nächste Saison spielt?
Es ist einfach nur traurig anzusehen, das so etwas wie Kampf, Einsatz oder einfach nur der Wille nicht abzusteigen den meisten am ***** vorbeigeht.

Aber was soll's wir sind immer da und werden auch am Samstag wieder alles dafür tun um der Mannschaft zu helfen.
http://www.raideg.de/endspiel.swf
#
Starke Sache Raideg. Hast wohl auch High Noon gesehen.

Ich wollte auch gerade was basteln
#
HeinzGründel schrieb:
Starke Sache Raideg. Hast wohl auch High Noon gesehen.

Ich wollte auch gerade was basteln


Nö, nicht High Noon sondern Spongebob  
Da gibt es eine Folge, in der dieses Lied auftaucht. Nach langem suchen habe ich es gefunden und halt mal was gebastelt  
#
Leider sehe ich sehr viel Premier-League-Fußball und auch gestern abend haben wir mal wieder mal vor Augen geführt bekommen, wie man fightet. Selbst jede noch so bedeutlungslos gewordene Mittelfeld-Partie der Premier-League versprüht mehr Sportsgeist und Kampfeslust als der Abstiegskampf einiger Bundesligisten.

Wenn wir am Samstag ehrlichen "englischen" Fußball sehen, wieso sollte dann irgendjemand auf die Idee kommen, zu pfeifen und sein Team nicht zu unterstützen?

Wer ein Fünkchen Fußballsachverstand hat, wird merken, ob das Team gewillt ist, den Abstiegskampf auf dem Platz anzunehmen oder ob es nur hohle Worthülsen sind, die im Vorfeld abgelassen werden.

Ich bin selbstverständlich in dieser Situation auch dafür in Vorleistung zu treten (zum wiederholten Mal und zum zigsten Mal innerhalb der letzten Jahre, denn ich kann mich an keinen Profiverein erinnern, der zu jeder Zeit -auch als abstiegsbedrohter Zweitligist- solch eine Unterstützung und so selten Pfiffe erhalten hat als Eintracht Frankfurt).

Sollte diese Vorleistung aber trotz viel Geduld, die man ja bereit ist, mitzubringen, nicht zurückgegeben werden auf dem Platz, dann ist den Spielern und dem Trainer nicht mehr zu helfen.

Viel verlangt ist es nicht, was der Fan fordert: Bedingungslosen Einsatz.

Schaun wir mal.....


Teilen