>

Alle zusammen am samstag,ALLE!!!

#
sry ich mein singen müssen
#
Es darf am Samstag nur ein Motto geben :

#
saam schrieb:
http://www.raideg.de/endspiel.swf



Super gemacht, raideg!


Das hätte ich gerne am Samstag vor dem Spiel auf dem Videowürfel  


Und bitte auch der Mannschaft in der Kabine zeigen (Endlosschleife), vielleicht bringst ja was ... [/quote]




#

[/quote]

Vor allem auf dem Platz!!! ..........
[/quote]



„Wir wissen alle, dass wir in den letzten Spielen die Fans enttäuscht haben“, sagt Vorkämpfer und Abwehr-Hüne Sotirios Kyrgiakos. „Wir haben das ja nicht absichtlich gemacht,sondern ärgern uns genauso wie die Fans, über die drei letzten Niederlagen in der Bundesliga und im Pokalspiel beim 1.FC Nürnberg. Aber das alles muss am Samstag vergessen sein und unsere Fans müssen aus der Arena einen brodelnden Hexenkessel machen.“

Es gibt niemanden, dem es egal ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Also helft uns und steht voll und ganz hinter uns. Auspfeifen", meint Soto, "könnt Ihr uns nach dem letzten Spiel, wenn wir es geschafft haben, dann immer noch.

Dem ist nichts hinzuzufügen,oder?
#
...ich war bei den letzten drei Spielen und habe 0:9 Tore und dabei eine meiner Meinung nach zu wenig kämpfende Mannschaft gesehen. Nebenbei etwa für jeden Gegentreffer auch noch ca. 15 € gezahlt  
Wir haben am Samstag ein Endspiel, leider nicht im DFB-Pokal, aber dafür in unserem eigenen Stadion. Und es geht dabei um die Zukunft unseres Vereins. Die meistens Spieler, die am Samstag auf dem Platz stehen werden, wird man wahrscheinlich hier in 5 Jahren nicht mehr sehen, aber unseren Herzen werden immer noch an der Eintracht hängen. Das Einzige was wir im Moment als Fans machen können, ist die Jungs auf dem Platz bedingungslos (ohne eine Gegenleistung vorher einzufordern!) zu unterstützen. Den Kopf ausschalten, alles vergessen was in den letzten Wochen war und das Herz sprechen lassen und sich die Seele aus dem Leib schreien. Damit kann man nebenbei auch mal einen Gegner verunsichern (siehe Bayern!)!
Wer lieber über die Aufstellung, die Form von einzelnen Spielern oder gar über den Trainer diskutieren will, der solch sich bitte das Spiel auf Arena anschauen und seine Karte an jemanden weitergeben, dem der Verein mehr am Herzen liegt!

Gruß Andi
#
Ich werde am Samstag einige Antworten erhalten.

1. Die Spieler kämpfen tatsächlich bedingungslos und ich erkenne vom Einsatzwillen her ein wenig Liverpool wieder. Dann bin ich stolz, dass ich dabeisein darf.

2. Die Spieler denken tatsächlich, sie hätten gekämpft, so wie etliche Spieler Woche für Woche davon sprechen, sie hätten "hart gearbeitet". Dann muss man wohl damit leben, dass ein Fußballprofi vom Schlage eines durchschnittlichen Eintracht-Kicker in einer etwas anderen Dimension lebt. Dann muss ich mir überlegen, ob das noch meine Welt ist.

3. Die Spieler kämpfen offensichtlich absichtlich nicht aus Charakterlosigkeit, Egoismus und Desinteresse. Dann können sie mich mal kreuzweise.

Ich wünsche mir und uns, die Spieler bestehen diesen Charaktertest.
#
Wiesbaden schrieb:



Vor allem auf dem Platz!!! ..........
[/quote]



„Wir wissen alle, dass wir in den letzten Spielen die Fans enttäuscht haben“, sagt Vorkämpfer und Abwehr-Hüne Sotirios Kyrgiakos. „Wir haben das ja nicht absichtlich gemacht,sondern ärgern uns genauso wie die Fans, über die drei letzten Niederlagen in der Bundesliga und im Pokalspiel beim 1.FC Nürnberg. Aber das alles muss am Samstag vergessen sein und unsere Fans müssen aus der Arena einen brodelnden Hexenkessel machen.“

Es gibt niemanden, dem es egal ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Also helft uns und steht voll und ganz hinter uns. Auspfeifen", meint Soto, "könnt Ihr uns nach dem letzten Spiel, wenn wir es geschafft haben, dann immer noch.

Dem ist nichts hinzuzufügen,oder?
[/quote]


Vollgas !
#
Ääähh, warum sehe ich das Video (?) von raideg nicht??

Und, warum müsst Ihr unsere Jungs mit Liverpool vergleichen?
Das sind doch ganz andere Welten.
#
Aus einer Antwort an Klaus: Zitat:
raideg schrieb:

Am Samstag ist für mich der Scheideweg angesagt. Entweder die Mannschaft gibt endlich mal was zurück oder ich bin auf unabsehbare Zeit erstmal weg.
Was könnte man für wunderschöne Stunden mit seiner Frau/Freundin oder Familie Samstags verbringen, stattdessen fährt man ins Stadion, feuert überbezahlte Hobbykicker an, denen es egal ist bei welchem Arbeitgeber sie nächste Saison kicken/spielen/rumwurschteln.
Ich bin wirklich keiner, der ob eines schlechten Tabellenplatzes alles hinwirft. Nur warum soll ich meine letzten Kröten zusammenkramen, mir den Samstag "versauen" um dabei zusehen wie irgendwelche Jungmillionäre leidenschaftslos über den Rasen schlurfen?

(http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121628/#f11824046)

raideg schrieb:

....
Aber was soll's wir sind immer da und werden auch am Samstag wieder alles dafür tun um der Mannschaft zu helfen.
http://www.raideg.de/endspiel.swf


Genau Rainer,
du hast dir mit deiner Präsentation die richtige Antwort auf deine melancholische gegeben! Deswegen!
Gruss Peter
#
Sandra.M. schrieb:
RICHTIG...

Abgerechnet wird mit denen die sich nicht den A... aufreissen am Ende...
In der Nachspielzeit...


Am besten gleich ein Erschießungskommando ordern. Kann man gleich nach
Abpfiff zum Einsatz bringen. Melde Dich doch freiwillig.
#
Nordhessen3 schrieb:
Es darf am Samstag nur ein Motto geben :



aber bitte nicht so ein spiel wie damals, das war gruselig und gesungen hat da auch keiner mehr nach der leistung.
#
Es gibt nur eines, was zählt am Samstag

When you walk through a storm
Hold your chin up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm
Is a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone.
 
#
Ich denke auch das es am effektivsten ist den Gegner richtig nieder zu machen und bedingungslos auszupfeiffen !!!
Das war gegen die Bayern meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum wir dieses Spiel gewonnen haben !

...und natürlich das sich die Spieler den ***** bis zum Nacken aufreißen !!!

...ansonsten übernehmen wir das nach dem Spiel !!!!!!  
#
womeninblack schrieb:

Und, warum müsst Ihr unsere Jungs mit Liverpool vergleichen?
Das sind doch ganz andere Welten.


Es geht "nur" um die Einstellung, um den Einsatzwillen, um den unbedigten Willen, etwas erreichen zu wollen.

Ich z.B. erwarte lediglich den Einsatz wie z.B. der Akteure eines dieser bedeutungslosen Mittelfeld-Partien der Premier League. Was dort gekämpft wird, wenn es um Platz 10 oder 11 geht, ist aller Ehren wert.

Offenbar brauchen wir Vergleiche dieser Art um den Spielern mal zu zeigen, was wir mit "Wir wollen euch kämpfen sehen" meinen.

#
leozinho schrieb:
Am samstag gehts um alles das sollte mitlerweile jedem klar sein!!! und wir als fans müssen am samtag einfach hinter der mannschaft stehn und zwar zu 150Prozent bis zum ende! schreit euch die kehlen aus dem hals bis nix mehr geht, Vollgas geben! auch falls, was hoffentlich nich passieren wird, wir irgendwie mit 0:1 hinten liegen gilt: WEITER MACHEN!!! nich so ein scheiß wie FUNKEL RAUS oda WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!! ich bin mir sicher die werden alles geben am samstag und mit uns gemeinsam werden sie das schaffen wir müssen nur dran glauben und ich fordere jeden, aber auch wirlich jeden dazu auf in stadionn zu gehn und alles zu geben um das stadion zum beben zu bringen! Des weiteren finde ich das wir zu diesem spiel alle singen sollten nicht nur die westkurve, auch die gesamte gegengerade und die haupttribüneund auch die ostkurve !!! alle zusammen nich nur 1Kurve, alle 4!!!! wenn wir in der westkurve hüpfen dann hüpftmit auch wenn iht irgendwo anders sitzt, wenn wir singen singt mit, TRAUT EUCH!!! ALLLE! macht das spiel zu einem unvergessenen erlebnis für jeden denn es geht um ALLES.........ich hoffe dies lesen genug leute die auf einer der 3 kurven sind die normalerweise eher etwas ruhiger sind und ich hoffe ihr werdet euch trauen und auch alles geben!!!



Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung  -siehe unsere Heimbilanz
#
zorn, wut, enttäuschung, frust, hass, unverständnis....alles nachvollziehbar.
aber bitte aufheben für den 19.05, 17:20 UHR. bis dahin zählt nur

EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
raideg schrieb:
Was nutzt die beste Stimmung, wenn da unten eine Mannschaft rumschlurft, wo es scheinbar 90% von denen völlig egal ist wo die Eintracht nächste Saison spielt?
Es ist einfach nur traurig anzusehen, das so etwas wie Kampf, Einsatz oder einfach nur der Wille nicht abzusteigen den meisten am ***** vorbeigeht.

Aber was soll's wir sind immer da und werden auch am Samstag wieder alles dafür tun um der Mannschaft zu helfen.
http://www.raideg.de/endspiel.swf


STARK !!!
#
FEZI schrieb:
leozinho schrieb:



Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung  -siehe unsere Heimbilanz


...da stimme ich dir nicht zu! Eine verunsicherte Mannschaft, und da zähle ich unsere im Moment dazu, kann durch die bedingungslose Unterstützung der Fans auch in einem Spiel noch Selbstsicherheit bekommen. Abgesehen davon, dass man den Gegner und vielleicht sogar den Schiedsrichter, bei strittigen Situationen, mit einpfeiffen beeinflussen.

Gruß Andi
#
FEZI schrieb:
leozinho schrieb:



Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung  -siehe unsere Heimbilanz


...da stimme ich dir nicht zu! Eine verunsicherte Mannschaft, und da zähle ich unsere im Moment dazu, kann durch die bedingungslose Unterstützung der Fans auch in einem Spiel noch Selbstsicherheit bekommen. Abgesehen davon, dass man den Gegner und vielleicht sogar den Schiedsrichter, bei strittigen Situationen, mit einpfeiffen beeinflussen.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, sollen bitte alle, die nicht daran glauben, am Samstag lieber zu Hause bleiben!

Gruß Andi
#
Meister2009 schrieb:
FEZI schrieb:
leozinho schrieb:



Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung  -siehe unsere Heimbilanz


...da stimme ich dir nicht zu! Eine verunsicherte Mannschaft, und da zähle ich unsere im Moment dazu, kann durch die bedingungslose Unterstützung der Fans auch in einem Spiel noch Selbstsicherheit bekommen. Abgesehen davon, dass man den Gegner und vielleicht sogar den Schiedsrichter, bei strittigen Situationen, mit einpfeiffen beeinflussen.

Gruß Andi



Ich stimme ihm da auch absolut nicht zu, siehe:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121841/


Teilen