>

Wer sitzt/steht am Samstag noch in.......

#
Block G.1?????

Bitte melden!!!

AM
#
ihr nervt!!!
#

ADLERMADDIN schrieb:
Block G.1?????

Bitte melden!!!

AM


Ich mach gleich einen Thread auf mit der Überschrift "Wer sitz/steht am Samstag auch nicht in Glock G.1?????"

Da bekomm ich mehr Antworten als Du, Ätsch!!!

P.S. "Pokal2006" kocht grade Tee und sucht noch Mittrinker...."
#
Ich verkaufe meine Karte, wer hat Interesse?
#
@anno - würdest Du bitte meine Karte mitverkaufen? Aber nur, wenn Du in L.4, Reihe 12, Platz 17 stehst.

[Lautsprecherdurchsage an]
*Der kleine Addlermaddin möchte bitte von seiner Mutter aus dem Kinderparadies abgeholt werden*
[/Lautsprecherdurchsage aus]
#

anno1899 schrieb:
Ich verkaufe meine Karte, wer hat Interesse?

Deine Karte - nie im Leben! B)
#

anno1899 schrieb:
Ich verkaufe meine Karte, wer hat Interesse?



wirklich?
wenn ja, ich nehm sie!!! sofort!!!

gruss und meld dich wenns kein scherz war
#
Wer ist alles in L5 ?
#
hat noch jemand einen tiefgaragenplatz in berlin zu vergeben? ich frage weil ich kein tageslicht abbekommen darf - mein wunsch ist direkt unter der haupttribüne zu sitzen, den von dort aus kann man am besten den fansupport hören (aber auch nur wenn er laut genug ist).
#

anno1899 schrieb:
Ich verkaufe meine Karte, wer hat Interesse?


hinzufügen muß ich ja noch, es handelt sich dabei um  ein ticket der s5 von frankfurt hauptwache nach bad homburg aus dem jahr 1992 ermässigt.
#
Sag(t) mal HACKTs?

Ihr fahrt nach Berlin. Toll. Eure Freunde fahren auch hin. Toll. Aber interessiert es hier jemanden? NEIN!

Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder? Ihr freut euch, weil ihr beim 6:0 wart und denkt, deshalb müsst ihr auch nach Berlin. Nehmt euch lieber ein Beispiel an denen, die auf allen Spielen bisher waren und die NICHT jedem erzählen, in welchem Block sie vegetieren und wo der nächste Eisstand in Berlin wohl ist...
#

eintrachtrockt schrieb:
Sag(t) mal HACKTs?

Ihr fahrt nach Berlin. Toll. Eure Freunde fahren auch hin. Toll. Aber interessiert es hier jemanden? NEIN!

Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder? Ihr freut euch, weil ihr beim 6:0 wart und denkt, deshalb müsst ihr auch nach Berlin. Nehmt euch lieber ein Beispiel an denen, die auf allen Spielen bisher waren und die NICHT jedem erzählen, in welchem Block sie vegetieren und wo der nächste Eisstand in Berlin wohl ist...


Ihr seid alles keine richtigen Fans ich bin der beste Fan ich ich ich!
#

eintrachtrockt schrieb:
Sag(t) mal HACKTs?

Ihr fahrt nach Berlin. Toll. Eure Freunde fahren auch hin. Toll. Aber interessiert es hier jemanden? NEIN!

Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder? Ihr freut euch, weil ihr beim 6:0 wart und denkt, deshalb müsst ihr auch nach Berlin. Nehmt euch lieber ein Beispiel an denen, die auf allen Spielen bisher waren und die NICHT jedem erzählen, in welchem Block sie vegetieren und wo der nächste Eisstand in Berlin wohl ist...


du gehst mir genau so auf den sack, wie manch anderer...
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ihr seid alles keine richtigen Fans ich bin der beste Fan ich ich ich!


so war das sicher nicht gemeint
#

eintrachtrockt schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:
Ihr seid alles keine richtigen Fans ich bin der beste Fan ich ich ich!


so war das sicher nicht gemeint


Achso, na dann weil so viele das immer meinen und das geht mir dann auf den... naja du weist schon, in die Leistengegend
#
Alles Scheiße alles Mist, wenn man kein Fan der Eintracht ist.

...In Europa kennst uns jede Sau....
#

Dr.Ball schrieb:
du gehst mir genau so auf den sack, wie manch anderer...


mach ich pausenlos threads auf in denen ich erzähl wo ich sitze?
#
Ich sitze in Butzbach
#
Ich sitze da "wo die Sonne nie scheint"!
#

eintrachtrockt schrieb:
Es ist wohl euer erstes Mal, das ihr beim Pokal dabeiseid oder?

Deins wohl auch - du warst 1988 nicht mal auf der Welt.


Teilen