>
Avatar profile square

Bembel-Kermit

4495

Über mich:

[img]http://www.netzeitung.de/img/0014/130814.jpg[/img]

[b] Und ich sage Euch, die Eintracht steigt nicht ab...[/b]

[img]http://web.syr.edu/~mjoconne/kermit-sm.gif[/img]

[b]nach dem Aufwärmen wartet schon meine Alte auf mich, aber blos nix sagen, die denkt ich kaufe Äppler...[/b]

[img]http://www.disgalaxy.addr.com/Muppets/mp03.gif[/img]

[img]http://www.dredside.webpark.pl/images/kermit.jpg[/img]

[b]Fußballfans sind keine Verbrecher, Der Fanblock gehört den Fans...[/b]

Beruf:
Polonaisen-Anführer
Eintracht-Fan seit:
27.08.2005
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Gleich bei meinem ersten Stadionbesuch ein Heimsieg gegen Nürnberg gefeiert. Weitere Siege in Duisburg, gegen Köln, gegen Bielefeld Nach dem 6:0 gegen Schalke06, die lasst mich lügen ca 30 Freunde große Polonaise durch den Dönerladen gegenüber der Bembelbar... Die bevorstehende Fahrt mit dem Schiff nach Mainz in meinem neuen Eintracht-Pulli!
Tabellenplatz zum Saisonende:
15