>

herzlichen glückwunsch an s-dreher.de

#
gude stefan,

alles gute.....zumal es ja den anschein hat, als dass du jetzt auf die fünfzig zugehst

schwarz-weiss-rote geburtstagsgrüße,
niko
#
der typ heißt stephan

alles gute du babbelmaul
#
Alles Gute auch von mir Du alter Sack.

DA
#
Alles Gute, ja, feier schön. Am 13.05. wird  deine Stimmung am Vormittag merklich senken....
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße nach Kamerun!
#
Nein, nein! Er heißt Paul und spielt bei Kiss Zumindest hat er sich im ICE von München nach Frankfurt als dieser ausgegeben. Und mit Schminke sieht man ihm sein Alter auch nicht an

Unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Stephan Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag (das Wetter passt ja schon mal) und feierst ordentlich!
#
Auch von mir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag!

#
Glückwunsch Stefan, und alles Gute!

Deine UEFA-Cup-Platz-Vorhersage haben wir zwar knapp verfehlt, aber dafür gibts am Samstag ein schönes Leckerlie.

Auf eine gute Zeit in Berlin!
#
Menno, hast Du einen Dusel ... immerhin besteht die Chance, am Samstag einen Pokal als Birthday-Präsent zu bekommen ...

Ich drück jedenfalls die Daumen und wünsch Dir

 

alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
#
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.
#
Moin Stephan

Alle Gute auch vom "Krüppel" aus Wetzlar, hau rein
#
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

#
#
Herzlichen Glückwunsch !
Willkommen im 50er Club.
#
na dann auch noch mal hier
alles liebe zum geburtstag! bei diesem kaiserwetter und der vorfreude auf berlin wirst du den tag heute sicherlich genießen können!
#
Na -

denen die wirklich älter simd als ich gratuliere ich doch ganz besonders gern von ganzem Herzen !

Glückwunsch Stephan !

xmaz
#
Ach herrje! Ein Purzeltach! Na dann grüß ich unbekannterweise mal den Stephan   . Auf das du noch ne Meisterschaft erleben mögest bei unserer Diva!
#
Auch von mir die besten Wünsche!
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Daß Du am Samstag richtig feiern kannst !

Adler aus Freiburg


Teilen