>

Kine_EFC_Frieda wieder ein Jahr älter

#
auch wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag!!

lass dich reich beschenken,vor allem in stuttgart....

viele grüße

Andi+Celia
#
ui, ich hab ja gedacht, der geburtstag wäre morgen . na, dann wünsche ich schon heute alles liebe und gute und so heimspiel in stuttgart!
#
Hi Christine,

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft. Auf das Du stets gesund, munter und zufrieden bist, vor allem aber bleibst wie Du bist.
Obendrauf wünsche ich Dir und uns allen natürlich auch eine klitzekleine Überraschung in Stuttgart.

Bis nächste Woche & liebe Grüsse
Arndt
#
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Feier schön!!!

DA
#
Alles Gude auch von mir, feier schön und lass dich nicht von deiner bösen Schwester ärgern
#
Hi Christine,

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Deine weitere Zukunft. Auf das Du stets gesund, munter und zufrieden bist, vor allem aber bleibst wie Du bist.
Obendrauf wünsche ich Dir und uns allen natürlich auch eine klitzekleine Überraschung in Stuttgart.

Bis nächste Woche & liebe Grüsse
Bernd
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kine!
#
Von mir auch alles Gute!
#
Von mir ebenfalls Alles Gute!
Und Kompliment an deine Jan-Aage-Fanpage!
Die ist echt sehenswert!
#
Herzlichen Glückwunsch vom alten aber immer noch schönen Heinz(ich find mich wirklich schön)
#
Hallo liebe Christine!
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Evelyn.
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viele schöne und erfolgreiche Jahre mit der Eintracht!
Feier schön!
#
Juchhuuuu die Stiersaison ist eröffnet!!

Alles Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast Dir auch sehnlichst die 3 Punkte beim Verein gewünscht - ich jedenfalls wünsche Dir außer einer besten Gesundheit natürlich nix doller als an Deinem Geburtstag einen AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Hey Christine!

Auch von mir alles Gute, spät, aber nicht zu spät (noch vor dem Anpfiff) ... Ich wünsch Dir für das kommende Jahr, dass all das, was Du Dir wünschst, für Dich in Erfüllung geht oder sich zu Deinem Besten wendet ... und natürlich Klassenerhalt, DFB-Pokal, Eurobbaboggaaaaaal ...

Die besten Adlerwünsche vom Grauen,

Joh.
#
'Happy Birthday ! Viel Spass in Stuttgart und bis morgen
#
Liebe Christine, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die drei Punkte in Stuttgart waren ja schonmal ein schönes Geschenk
Bis morgen!
#
Liebe Christine!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Beste!
(Es hat doch schon gut - wenn auch nicht überraschend – angefangen: Kid hatte Dir ja vor dem Spiel per SMS den Auswärtssieg und das Tor von Amanatidis zum Geburtstag "versprochen". smile:

Ganz besonders liebe Grüße an Dich nach Stuttgart, komme gut nach Hause und feiere richtig schön.

Dagi, Kid und Kiara
#
Ein schönes Geschenk hat Dir die Eintracht da gemacht...

Alles Gute!
#
Liebe Christine

Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag    

Suse & Mülli
#

Sooooooo, dann darf jetzt, nach 7 Stunden Uni, auch endlich mal die Schwester ran. *g*

   

Meine herzallerliebste Badezimmermitbenutzerin!
iIh hab dir ja heute Morgen schon persönlich gratulieren dürfen und ich hoffe, dass auch unser Ständchen dich, zumindest ein wenig, ermuntert hat. *gg*
Was hättest Du Dir mehr wünschen können heute? Du hattest eine lustige Fahrt, Dich erwartet wunderbares Wetter und eine Pizza, wenn du heim kommst, ne ganze Menge lieber Leute haben dir gratuliert und zur Feier des Tages hat sogar "de Griesche" noch ein Tor für dich geschossen!
Nun bleibt mir eigentlich nur noch, Dir alles Liebe und Gute dieser Erde zu wünschen. Glück, Gesundheit und Sonnenschein im Herzen!
Ich könnte mir keine bessere Schwester vorstellen!!  
Und über diese Trauzeugin-Sache reden wir nochmal! *lol*


Sei umarmt (erst hier, später real) !
Deine Anika
#
alles gute


Teilen