>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
helmes gegen barrios macht doch für dortmund keinen sinn.. auch wenns nen finanziellen ausgleich gibt.. sooo nötig hat dortmund die kohle in so einem rahmen auch nich mehr...
#
ein helmes der nur nach frankfurt will hilft den majas doch auch nicht weiter!
#
Busengrapscher!
#
21Uhr14 schrieb:
Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.

Leider...  

Glaubt es oder lasst es.

Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.

Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.


ich glaube dir
#
21Uhr14 schrieb:
Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.

Leider...  

Glaubt es oder lasst es.

Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.

Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben. Über Dortmund kann ich nichts sagen, da ich nur mit der Eintracht in Kontakt stehe.
#
anpi schrieb:
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen


das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät  ,-)  


hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P


@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?  


extrem blöd, wenn man beim klugscheißen selbst nicht fehlerfrei schreiben kann      
#
helmes nach kackmund und de barrios zu uns ! damit wäre ich gerade so einverstanden
#
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.

Leider...  

Glaubt es oder lasst es.

Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.

Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.


ich glaube dir


Ich auch. Lincoln reloaded.
#
der helmes setzt sich doch auch nicht von einer auf die nächste bank....
#
Helmes kommt nicht zu uns  .....leider!

Gerade live report.rodio 1live
#
Hat jemand eine neue "F5" Taste für mich? Meine gibt gleich den Geist auf.
#
Der BVB und Wob sollen jetzt bloß nicht auf blöde Ideen kommen...
#
FFH: Verhandlungen laufen noch. Helmes-Spielerberater: Noch nix entschieden. HB sagte: Rufen Sie mich um 18.00 Uhr noch einmal an.
#
Sooooo, jetzt gehen wir mal alle off und warten auf News im Videotext...
#
21Uhr14 schrieb:
Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.

Leider...  

Glaubt es oder lasst es.

Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.

Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.




Wenn das stimmt warst du gut informiert,aber wenn nicht solltest du dir solche kinderspielchen demnächst verkneifen und einfach deine Zeit woanders verschwenden!!!
#
Cino schrieb:
Busengrapscher!

Ich hab's immer gesagt!!!
#
AirHarry schrieb:
Der Gevenstein kann ja den Checkbericht überall hinfaxen, BVB, BMG, Köln, oder auch der Eintracht


Dem BVB schickt er dann einen, in dem drinsteht das er 2x Kreuzbandrisse hat und die nächsten 10 Jahre nicht mehr spielen kann  
Die nehmen dann abstand von Helmes  
#
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen


das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät  ,-)  


hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P


@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?  


extrem blöd, wenn man beim klugscheißen selbst nicht fehlerfrei schreiben kann        


haha kommt vor jetzt stehts 1:1 ^^
#
Gerd vom Bruch: "Es ist noch nichts entschieden"

Bruchhagen: "Fragen Sie mich um 18 Uhr wieder"

aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhhhh
#
sieht schlecht aus...


Teilen