>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
AirHarry schrieb:
Der Gevenstein kann ja den Checkbericht überall hinfaxen, BVB, BMG, Köln, oder auch der Eintracht


Aber er ist nur unser Mannschaftsarzt!
#
Hier ist fast alles zu spät. Man bin ich Uffgereeescht!!! Hier kommt man schon gar nicht mehr dem Lesen hinterher. Die Zeit läuft und Helmes demnächst auch im Trikot der Eintracht? Leichte Hoffnung ist noch da, ansonsten muss und wird es auch ohne gehen  
#
Looooos! Wechsel bestätigen!
#
alle gehen davon aus das helmes kommt... was hier los is wenn nich Oo
#
7.000?
#
Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht vorbei.
#
Nelstar schrieb:
Gerd vom Bruch: "Es ist noch nichts entschieden"

Bruchhagen: "Fragen Sie mich um 18 Uhr wieder"

aaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhhhh


da sagt er dann wohl, dass der transfer geplatzt ist.
#
Treff ich die 7000?  *honk*  
#
jetzt aber!
#
Kurz vor # 7.000 kackt der Server ab...
#
7000 Honk  
#
+1
#
auf Bruno, werf nochmal ne Mio nach!

Das Forum spendet jeweils 10 €, HB verkauft im VIP-Bereich Apfelkuchen, die Mannschaft spendet wöchentlich Sperma...

ICH WILL JETZT HELMES!
#
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News

Also: Auf FFH kam gerade die Meldung, dass noch nichts entschieden sei. Der Berater von Patrick Helmes hat aber bestätigt das Helmes nur zu der Eintracht wechseln will und sonst nirgends hin. Bruchhagen soll vor einer halben Stunde gesagt haben, dass er ab 18 Uhr wieder zu erreichen ist. Also habt Geduld, sobald wir etwas neues wissen erfahrt ihr es bei uns. Wir bleiben am Ball. (a)
#
LOOOS JETZT!!!!!! 10 minuten!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
#
Da ham wir die 7000
#
Ich denke mal die Tür ist zu, das Fax aus und der Vertrag im Schräder, HB macht grad das letzte Licht im Büro aus und verschwindet durch die Tiefgarage.

BH zuckt nur mit den Schultern und verschwindet auch wortlos im Keller des Waldstadions

So wirds kommen und nicht anders
#
Isser jetzt da ?
Gruß magico
#
Helmes wird nach Dortmund gehn + 3-4 mio und im gegenzug holt magath barrios
#
Ich geh mal aufs Klo... vllt hab ich ja was im Urin... den Helmes vllt?    


Teilen