>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
adleralder schrieb:
MEINE FRESSE ich hab hier vor Aufregung grad in nen puren Marziplatzklotz gebissen!!!!!


Was ist denn ein Marziplatzklotz?
#
Warum is nur ein Mod on ?                        
#




cdn2.screenjunkies.com/wp-content/uploads/2011/08/Al-bundy-ed-oneill-animated-gif-2.gif
#
Adler_2009 schrieb:
Warum is nur ein Mod on ?                          


Die Ruhe vor dem Sturm
#
16.45 Uhr: Oha! Neue Entwicklungen um Lucas Barrios: Laut "WAZ"-Informationen bemüht sich Wolfsburgs Felix Magath um einen sofortigen Transfer des Paraguayers zum VfL! Außerdem steht der Chilene Carlos Munoz auf der Wunschliste der Wölfe. Barrios war heute nicht bei Borussia Dortmunds Mannschaftstraining anwesend.
#
joesz schrieb:
SGE_tec schrieb:
"Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen."
Gute Einstellung btw  


...ist ja auch kein Wunder, muss er doch ständig das Gejammer von Russ, Ochs und Chris anhören über den RIESENFEHLER, die SGE verlassen zu haben...    




War Amedick nicht zum Medizincheck in der Mainzer Praxis?
#
schobbe schrieb:
KALL MEI DROBBE!!


Nimm die Hälfte, schütt aber alk nach dann haste mehr von  
#
                                 
Adler_2009 schrieb:
Warum is nur ein Mod on ?                          
#
Patrick, wo kommst du gewesen?
#
Warum sollte der BVB Barrios abgeben und Helmes holen wollen? Weil der deutsch spricht ? Hab das Thema mit nem befreundeten BVB-Fan besprochen, der sich sehr darüber wundern würde, Helmes beim BVB zu sehen. Wenn dann eher Stuttgart oder so, und da will er ja nicht hin. BMG und Köln sind ja zum Glück ausm rennen.
#
emmkay schrieb:
adler76 schrieb:
[quote=Oko-cha-cha]Neuesten Gerüchten zufolge soll aber auch der BVB aussichtsreich im Rennen liegen.


Quelle???



FR-online

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-wechselboerse-eintracht-bessert-angebot-fuer-helmes-nach,1473446,11547704.html
#
Adler_2009 schrieb:
Warum is nur ein Mod on ?                          


Die annern sin in Frankdurt unnerwegs um de Helmes zu suche.
#
Die tauschen den Barrios mitm Helmes und wir stehen da wie Deppen.
#
Milhouse van H. schrieb:
adleralder schrieb:
MEINE FRESSE ich hab hier vor Aufregung grad in nen puren Marziplatzklotz gebissen!!!!!


Was ist denn ein Marziplatzklotz?



ich mein MARZIPAN!!!
#
LaBoom schrieb:
die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

das macht mir irgendwie angst
was haben wir denn, was irgendwann mal für vw interessant wäre?
jung/kittel?! hoffe nicht, das die auf solche absurden ideen kommen  


Hyundai30  
#
Helmes ist in Mainz bei der Untersuchung. In 25 Minuten wissen wir, dass er endlich ein Adler ist. Ich bin mir sicher... Magath trainiert und es kommt nichts neues. Es muss so sein!  
#
Eine der beiden Mannschaften die auch an Helmes interessiert sind ist Gladbach.Bei Transfermarkt.de steht die Wahrscheinlichkeit bei 31%..wir aber bei 55%...die Wertung um die Top Gun(Helmes) Trophäe bleibt spannend...
#
WAS IST LOS DA REIN?
#
raideg schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Warum is nur ein Mod on ?                          


Die annern sin in Frankdurt unnerwegs um de Helmes zu suche.


Wird nix  


Teilen