>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Können wir Russ überhaupt zurücknehmen ? Ausländerstelle Kroate und so ....  
#
Aragorn schrieb:
undWetzlar schrieb:
Meine Güte, FM lässt sich aber ganz schön bitten    


Wir bekommen Helmes nur, wenn wir Ochs und Russ zurücknehmen! Deshalb gestalten sich die Verhandlungen so schwierig!  ,-)  


Achso  

Ja nee so net Herry lass dich nicht kleinkriegen. Entweder nur der Helmer oder FM soll zu sehen wohin mit seinen ganzen Leut  
#
undWetzlar schrieb:
Aragorn schrieb:
undWetzlar schrieb:
Meine Güte, FM lässt sich aber ganz schön bitten    


Wir bekommen Helmes nur, wenn wir Ochs und Russ zurücknehmen! Deshalb gestalten sich die Verhandlungen so schwierig!  ,-)  


Achso  

Ja nee so net Herry lass dich nicht kleinkriegen. Entweder nur der Helmer oder FM soll zu sehen wohin mit seinen ganzen Leut    


Eben! Wir kaufen doch nicht die "Katze im Sack"!
#
MrMagicStyle schrieb:
Isser schon da?    


Wer?

Gruß magico



#
Basaltkopp schrieb:


Interessant zu hören, welche Erfahrungen Du mit Burgerprodukten gesammelt hast. Ich für meinen Teil esse die Teile, und zwar ohne vorher irgendetwas anderes damit gemacht zu haben, außer sie aus der Verpackung zu befreien.

Zuviel American Pie gesehen?    


Da fällt mir ein:
Ich hätte gerne einen 6er Chicken mit Senfsoße, 2 Cheesburger, kleine Pommes und ne Fanta. Da bin ich doch richtig hier? Oder gibt's hier nur Helmes?
#
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Interessant zu hören, welche Erfahrungen Du mit Burgerprodukten gesammelt hast. Ich für meinen Teil esse die Teile, und zwar ohne vorher irgendetwas anderes damit gemacht zu haben, außer sie aus der Verpackung zu befreien.

Zuviel American Pie gesehen?    


Da fällt mir ein:
Ich hätte gerne einen 6er Chicken mit Senfsoße, 2 Cheesburger, kleine Pommes und ne Fanta. Da bin ich doch richtig hier? Oder gibt's hier nur Helmes?


Hier gibt es eher alles außer Helmi!
#
Basaltkopp schrieb:
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Interessant zu hören, welche Erfahrungen Du mit Burgerprodukten gesammelt hast. Ich für meinen Teil esse die Teile, und zwar ohne vorher irgendetwas anderes damit gemacht zu haben, außer sie aus der Verpackung zu befreien.

Zuviel American Pie gesehen?    


Da fällt mir ein:
Ich hätte gerne einen 6er Chicken mit Senfsoße, 2 Cheesburger, kleine Pommes und ne Fanta. Da bin ich doch richtig hier? Oder gibt's hier nur Helmes?


Hier gibt es eher alles außer Helmi!  


In Anlehnung ans Gebabbel bitte ich um Umbenennung in "Der Thread ohne Helmes"  
#
hab eben das ailton am stadion gesehn
#
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn

Filzi, du sollst doch net dauernd am Bieberer Berg rumlungern.
#
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn


YES !!!  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn


Vielleicht wird er für das Freundschaftsspiel als Helmes-Ersatz verpflichtet. Bekommt dann das Helmes-Trikot an und wird nach dem Spiel interviewt:

"Helmes sich riesig gefreut für spielen Eintracht! Helmes Tore machen viel Bundesliga!"  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn

Filzi, du sollst doch net dauernd am Bieberer Berg rumlungern.  


hab dein koffer gesucht, den du im urlaub dort verloren hast
#
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn


Ja, am Stadion der Canberra Wombats!!!
#
Ist der Helmer jetzt endlich da?
#
audioTom schrieb:
Ist der Helmer jetzt endlich da?


Wer? Hilmar?
#
audioTom schrieb:
Ist der Helmer jetzt endlich da?


ja, bei de frau effenberg
#
Filzlaus schrieb:
audioTom schrieb:
Ist der Helmer jetzt endlich da?


ja, bei de frau effenberg


der war böös      
#
#
Endgegner schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn


Vielleicht wird er für das Freundschaftsspiel als Helmes-Ersatz verpflichtet. Bekommt dann das Helmes-Trikot an und wird nach dem Spiel interviewt:

"Helmes sich riesig gefreut für spielen Eintracht! Helmes Tore machen viel Bundesliga!"    


,-)  ,-)  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
audioTom schrieb:
Ist der Helmer jetzt endlich da?


ja, bei de frau effenberg


...die umgehend seinen helmet...


Teilen