>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

Im Prinzip isses mir egal ob er kommt oder nicht, aber so langsam könnte mal eine Entscheidung fallen. Denn langsam nervt das Theater. Aber wahrscheinlich zieht sich der ganze Mist bis Ende Januar hin.
#
Theater bezüglich Eintracht und Helmes ist aber in der Hauptsache hier im Forum, sonst eigentlich nirgends

Also entspannt euch und wartet ab, mehr kann hier eh keiner tun...
#
Schneidinho schrieb:
Theater bezüglich Eintracht und Helmes ist aber in der Hauptsache hier im Forum, sonst eigentlich nirgends

Also entspannt euch und wartet ab, mehr kann hier eh keiner tun...


Wie? Man kann hier durch Forenpostings doch nicht das Frankfurter Tagesgeschaeft beeinflussen? Nicht mal jemanden aus oder in die Mannschaft schreiben? Ich bin entsetzt
#
Schneidinho schrieb:
Theater bezüglich Eintracht und Helmes ist aber in der Hauptsache hier im Forum, sonst eigentlich nirgends

Also entspannt euch und wartet ab, mehr kann hier eh keiner tun...

Die Eigendynamik einer Erwartungshaltung.
So lange der Ball nicht rollt wird alles gefressen und verarbeitet.
#
Leute das wird nix
hab kein gutes gefühl mehr
das dauert alles zu lange, bis wir unsere bankdücker verkauft haben ist helmes schon wo anderst hingewechselt

lasst uns ein spendekonto einrichten für die verpflichtung!!! =)
ernsthaft!
#
SermoTrier schrieb:
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...  


Da frage ich mich doch, ob der Trierer nach Freudenberg gefahren ist oder nur hin angerufen hat.
#
Ach noch vor 2 Wochen wäre der Helmes-Transfer zu uns längst fix,als Leihgeschäft mit Kaufoption (die man in 3 Raten hätte abbezahlen dürfen) aber mittlerweile haben sich die Vorzeichen geändert.
Nach seiner Winterlichen-Shoppingtour hat Magath nicht wie erhofft den lobenden Beifall, Zustimmung allenthalben und Messias preisungen entgegennehmen können, sondern vielmehr wurde sein Treiben und Umgang mit den Werksmillionen in der Öffentlichkeit und der Presse mehr als kritisch beäugt und bewertet.
Dies kann ein solch extrovertierter Mann wie Felix aber nicht auf sich sitzen lassen und will nun beweisen das er nicht nur ein-, sondern auch verkaufen kann!
Daher will er jetzt bei seinen überzähligen Spielern unbedingt Verkaufserlöse generieren und ruft anscheinend Ablöseforderungen auf die sowohl den jeweiligen Interessenten als auch die zuständigen Spielerberater erstmal blass werden läßt.
Mal sehen wer das Spielchen mitmacht und ob nach dem kommenden Wochenende, wenn die Schlagzeilen wieder den rollenden Ball betreffen, ob sich dann seine Verkaufspolitik wieder ändert.
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...  


Da frage ich mich doch, ob der Trierer nach Freudenberg gefahren ist oder nur hin angerufen hat.


Vielleicht ist Mama Helmes auch zu ihm nach Trier gekommen  
#
SGE-Wuschel schrieb:
prothurk schrieb:


dass es nichts wird.


Genau, der bringt uns nicht weiter...
#
Ob Helmes oder ein anderer. Wir bräuchten schon noch für das Aufstiegsrennen einen qualitativ guten Stürmer, möglichst in der Vorbereitung um sich einspielen zu können.
Bzgl. PH glaub ich auch nicht mehr, dass das was wird. Hätte vor paar Wochen sicher nicht an so einen Transfer geglaubt. Aber als es in vielen Medien schon als fast sicher verkauft wurde, ist es jetzt doch ziemlich ärgerlich.
Gruß bastardoninho
#
Lattentreffer schrieb:
Leute das wird nix
hab kein gutes gefühl mehr
das dauert alles zu lange, bis wir unsere bankdücker verkauft haben ist helmes schon wo anderst hingewechselt

lasst uns ein spendekonto einrichten für die verpflichtung!!! =)
ernsthaft!


Für mich ist die finanzielle Unterstützung meine Dauerkarte - in verbindung mit preiswerten Getränken und Snacks    
#
xcatchem-soonx schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Leute das wird nix
hab kein gutes gefühl mehr
das dauert alles zu lange, bis wir unsere bankdücker verkauft haben ist helmes schon wo anderst hingewechselt

lasst uns ein spendekonto einrichten für die verpflichtung!!! =)
ernsthaft!


Für mich ist die finanzielle Unterstützung meine Dauerkarte - in verbindung mit preiswerten Getränken und Snacks    




wenn wir genug sind und jeder einen 10er gibt klappt das vielleicht mit dem kauf  ,-)
#
#
FredSchaub schrieb:
Schneidinho schrieb:
Den meint er wohl, ja. Ich verstehe nur nicht, was er in einer Reihe mit Lincoln und Helmes verloren hat...


um den wurde doch auch mal erfolglos gebuhlt, wenn ich mich recht erinner


Genau das ist es!
Im Sommer ist dann der nächste "Hochkaräter" dran und dann wird wieder verhandelt, gesprochen und geworben und am Ende gibt's mal wieder den Korb.
#
bastardoninho schrieb:
Ob Helmes oder ein anderer. Wir bräuchten schon noch für das Aufstiegsrennen einen qualitativ guten Stürmer, möglichst in der Vorbereitung um sich einspielen zu können.
Bzgl. PH glaub ich auch nicht mehr, dass das was wird. Hätte vor paar Wochen sicher nicht an so einen Transfer geglaubt. Aber als es in vielen Medien schon als fast sicher verkauft wurde, ist es jetzt doch ziemlich ärgerlich.
Gruß bastardoninho


Stimmt, wäre schade und ärgerlich. Aber auch bei anderen Vereinen platzen schon (fast) als sicher gemeldete Transfers, weil entweder der Spieler zu krank ist oder der abgebende Verein sich nicht an Absprachen hält.

Hier wird dann aber der Mob toben und allen möglichen Beteiligten sinnfrei die Schuld an allem geben.
#
Basaltkopp schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ob Helmes oder ein anderer. Wir bräuchten schon noch für das Aufstiegsrennen einen qualitativ guten Stürmer, möglichst in der Vorbereitung um sich einspielen zu können.
Bzgl. PH glaub ich auch nicht mehr, dass das was wird. Hätte vor paar Wochen sicher nicht an so einen Transfer geglaubt. Aber als es in vielen Medien schon als fast sicher verkauft wurde, ist es jetzt doch ziemlich ärgerlich.
Gruß bastardoninho


Stimmt, wäre schade und ärgerlich. Aber auch bei anderen Vereinen platzen schon (fast) als sicher gemeldete Transfers, weil entweder der Spieler zu krank ist oder der abgebende Verein sich nicht an Absprachen hält.

Hier wird dann aber der Mob toben und allen möglichen Beteiligten sinnfrei die Schuld an allem geben.  


zumal das in nahezu jedem Geschäft vorkommt, dass man nicht übereinkommt Vereinbarungen zu treffen und die Sache abzuschließen.

Bestes Beispiel im Fußball in der letzten Zeit: die Bayern und der Reus.
#
Ich bin der Auffassung, dass ein Transfer in der Größenordnung von P. Helmes für einen Zweitligisten nicht zu stemmen ist, selbst zu Erstligazeiten hätten wir doch keine realistischen Chancen gehabt, ihn zur Eintracht zu holen. Die Eintracht muss im Winter Kosten abbauen, das ist klar. Alleine aus diesem Grunde wird es nichts werden.Das sogenannte Interesse an Helmes rührt wahrscheinl. daher, um den Trainer zu besänftigen. Letztlich wäre das Risiko auch zu hoch, das letzte vorhandene Geld, für so einen teuren Spieler zu opfern.
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich bin der Auffassung, dass ein Transfer in der Größenordnung von P. Helmes für einen Zweitligisten nicht zu stemmen ist, selbst zu Erstligazeiten hätten wir doch keine realistischen Chancen gehabt, ihn zur Eintracht zu holen. Die Eintracht muss im Winter Kosten abbauen, das ist klar. Alleine aus diesem Grunde wird es nichts werden.Das sogenannte Interesse an Helmes rührt wahrscheinl. daher, um den Trainer zu besänftigen. Letztlich wäre das Risiko auch zu hoch, das letzte vorhandene Geld, für so einen teuren Spieler zu opfern.


Deine Zeilen könnten von Bruchhagen stammen
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...  


Da frage ich mich doch, ob der Trierer nach Freudenberg gefahren ist oder nur hin angerufen hat.


Basalti... Es gibt Facebook... Da Brauch ich kein Sprit zu verfahren... Hab aber schon auf dein Kommentar gewartet...  
#
Wieso machen wir es nicht wie Tosuns Verein und überweisen das Geld erst nach ein paar Wochen und Monaten.


Teilen